Sie sind hier:

Reizwort-Geschichten

1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 51
1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 51

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #271 geschrieben am 29.03.2012 - 22:47

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_193.gif
Wuffi, du musst mich mit einer anderen Blume verwechselt haben. Ich hab mich in keinen Sonnenblumenmann verguckt! http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_079.gif Und das mit den Presswehen ist ganz großer Unsinn. Die Keimlinge und Sprösschen wachsen nebenan aus der Erde. Das mit dem Sohn stimmt auch nicht – ihr erinnert euch? :-): http://www.tausch-buecher.de/forum/Off+Topic-2/M%C3%B6belpacker+bei+Tante+Kl%C3%A4rchen-174.html?page=4

Aber das ist 'ne nette andere kleine Blume. :-) Woher kennst du sie, Wuffi?

(Post editiert am 29.03.2012 - 23:01)

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #272 geschrieben am 01.04.2012 - 14:48

[u]Auf dem Blocksberg[/u]

„Puh“ stöhnte die Indianerin und rührte mit einem kräftigen Stock in ihrem pechschwarzen Kessel, aus dem giftig-grüne Blasen emporstiegen.

„Warum machen wir das?“ fragte KleineBlume, die neben der Indianerin in ihrem Töpfchen hockte und den aufsteigenden Blasen mit ihren Blicken folgte. Wann immer eine Blase platzte, ergoss sich ein Geruch nach faulen Eiern in die Luft, unter dem sich KleineBlume hinwegzuducken versuchte. „Ja, und bist du sicher, dass das nicht gefährlich ist?“

Indianerin hielt kurz inne und wischte sich mit dem Ärmel ihres Lederkleides den Schweiß von der Stirn. „Nein, das ist nicht gefährlich. Und irgendwas müssen wir ja gegen Myjondas Schweißfüße tun. Dieser Geruch kann ja Kleintiere töten!“

KleineBlume grinste und betrachtete Wuffi, der ohnmächtig im kurzen Blocksberg-Gras auf dem Rücken lag und alle Viere von sich streckte. Nur ein Nervenzucken verriet, dass noch Leben in ihm war. „Wuffi ist aber nur ohnmächtig“, merkte die muntere Blume an und fragte im selben Atemzug: „Wie ist das eigentlich passiert?“

Die Zubereiterin des Trankes antwortete: „Hm, zum einen ist unser Wuffi kein Kleintier, sondern ein ausgewachsener Rüde, der einiges aushalten kann. Zum anderen hatte ihn Myjonda leider gebeten, ihr ihre Schuhe zu apportieren. Und obwohl Wuffi so etwas eigentlich überhaupt nicht mag, hat er dieses Mal Myjonda einen Gefallen tun wollen…“

„Und dann ist er ohnmächtig geworden?“ kicherte KleineBlume, rollerte über den unebenen Boden holpernd zu Wuffi hinüber und überlegte, wie sie die Situation ausnutzen konnte, um ihrem Hundekumpel einen Streich zu spielen. Währenddessen troff langer Speichelfaden aus Wuffis Maul.

„Hast du ein bisschen Hokuspokus für mich?“ erkundigte sich die Pflanze bei ihrer großen Freundin, die gerade dabei war, einige dunkelblaue Kügelchen in den Kessel zu werfen. Bei jeder Kugel, die das giftig riechende Gebräu traf, zischte eine heiße Fontäne nach oben. Es roch zunehmend intensiver nach Heidelbeere.

„Ich mach hier gerade mein eigenes Hokuspokus“, erwiderte die Indianerin konzentriert und rührte die Kügelchen in einem komplizierten Rhythmus von Rechts- und Linksschwüngen in die Flüssigkeit ein.

„Ich seh’s“, gab KleineBlume zu. „Hm, riecht lecker! Kann man das kosten?“

Indianerin warf KleineBlume einen Seitenblick zu. „Besser nicht, man weiß nie!“ sagte sie geheimnisvoll. „Aber du kannst mir mal mit der Kriegsbemalung helfen. Ich brauche sie, damit…“

„Au ja, darf ich Wuffi anmalen?“ unterbrach die Blume sie und klatschte übereifrig in die Blättchen. „Hilft ihm das, wieder wach zu werden?“

„Nein, da hilft nur ein großer Schwung eiskaltes Wasser“, erklärte die Indianerin sachlich, „ – die Kriegsbemalung brauche ich, damit ich den Kampf gegen Myjondas Fußschweiß aufnehmen kann.“

„Ach so, übrigens ein cooles Heidelbeer-Deo“, äußerte KleineBlume und sauste in Richtung Fluss davon. „Eiskaltes Wasser, wie cool…!

Die Indianerin schaute ihr kopfschüttelnd und mit einem leisen Schmunzeln hinterher. Dann musste sie ihre Kriegsbemalung wohl selbst anlegen...
Sie öffnete ihren Kasten mit der Theaterschminke und war gespannt, wie KleineBlume das eiskalte Wasser wohl heranschaffen wollte, um ihren haarigen Kumpel aus seiner Ohnmacht zu „erlösen“…

Neue Reizwörter:
Tasse Kaffee, Ostereier, Agentenschirm, gewaltig

(Post editiert am 01.04.2012 - 14:56)

myjonda
(bei 215 Stimmen)

Post #273 geschrieben am 01.04.2012 - 17:28

:-O Schweißfüße ?????

:-D You made my day !!!

(....aber wie schon zuvor einmal erwähnt.... man bekommt 100fach zurück, was man gibt ;-))

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #274 geschrieben am 01.04.2012 - 20:39

@myjonda: Au weia! http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst17.gif

@wuffi40: Wie findest du nur immer die passenden Bilder zum Text? :-D

myjonda
(bei 215 Stimmen)

Post #275 geschrieben am 01.04.2012 - 21:59

Nach sieben Tagen Strafe,
verbracht in einer dunklen Gruft,
kommt's Blümelein dank Gnade,
zurück an Licht und frischen Luft.

Auch Wuffi und Indianerin,
die in der Nebenzelle saßen,
werden erlöst von trocken Brot,
das beide ziemlich ungern aßen.

Derweil die Königin bequem,
'ne heiße Tasse Kaffee schlürft.
Und gut gelaunt die Dienerschaft
mit Ostereiern frech bewirft.

Die duckt sich bibbernd voller Furcht,
hebt Arme und Agentenschirm.
Doch Majestät ruft schadenfroh:
"No chance, ihr elendes Gewürm."

Zum Schluß da fliegt die Tasse noch,
schlägt klirrend auf dem Boden auf.
Die Dienerschaft verläßt den Saal
gewaltig schnell im Dauerlauf.

Und die Moral von der Geschicht' -
beleidige die Myjo nicht... *har har har :-D

© Copyright by myjonda

neue Worte: Uferrandbefestigung, Karel Gott, Tochtergesellschaft, zwitschernd

(Post editiert am 21.06.2012 - 11:17)

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #276 geschrieben am 01.04.2012 - 23:03

@myjonda: Sieben Tage dunkle Gruft? Das ist aber schlecht für meine Blättchen und meine Photosynthese. :-(

Warum hast du eigentlich Indianerin eingesperrt? Sie wollte dir doch nur helfen. *fg

indianerin

Post #277 geschrieben am 02.04.2012 - 11:27

*KREISCH*

ich und Zaubertrank zubereiten??? :D pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :D

Nun, dann sind Myjos Füße jetzt ein lebenlang Fußschweißfrei. Aber warum ich dafür in den Kerker musste.....tztztztz. Vielleicht sollte ich mir noch ein anderes Mittelchen für Myjo ausdenken, wenn sie so pöse ist. ;)

Die Geschichte ist göttlich!!!!

:)

indianerin

Post #278 geschrieben am 02.04.2012 - 11:29

myjonda:

..... man bekommt 100fach zurück, was man gibt ;-))

Dann tiefster Kerker für Myjo!

myjonda
(bei 215 Stimmen)

Post #279 geschrieben am 03.04.2012 - 10:22

:-D :-D :-D

(dazu fällt mir nix mehr ein) ;-)

indianerin

Post #280 geschrieben am 03.04.2012 - 12:26

*kicher*

Myjo....also so eine bist du! ;)

:D wuffi, dass du sowas heraus gefunden hast....:D

Derzeit aktive Mitglieder: caramel