Sie sind hier:

Was ist euer Musik Medium ?

1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #101 geschrieben am 04.03.2023 - 20:14

Das sind keine Angriffe. Ich lebe so gerne. Ausserdem ist jetzt Winter und es ist kalt.

Ich bin gern mit den Pflegerinnen zusammen und das ist für mich kein Problem mal hier zu sein und einfach nur auszuruhen. Es gibt nichts besseres als eine schöne DVD einzulegen und einfach sich treiben lassen.

Nach dem Tod von meinem Papa brauche ich etwas mehr Zeit für mich.

(Post editiert am 04.03.2023 - 20:16)

lazybear
(bei 1 Stimme)
Beiträge: 3

Post #102 geschrieben am 07.03.2023 - 09:33

@ Homer:
Fühl dich fest umarmt!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #103 geschrieben am 07.03.2023 - 15:52

lazybear:
@ Homer:
Fühl dich fest umarmt!

Danke das tut mir sehr gut!

Meine Pflegerinnen helfen mir bei der Bewältigung. Weisst du der Papa war für mich auch der beste Freund.
Mit Ihm lernte ich schwimmen, Auto fahren und ein guter Mensch zu sein. Vor allem Verband uns bis zum Ende die Liebe zu unseren Fussball Verein. Er Schalke ich BVB. Wir haben immer im TV selbst hier im Heim Fußball zusammen geschaut. 3. Liga am Samstag. Das war uns wichtig. Dazu gab es immer Kaffee und Kuchen. Es war ein bisschen so wie zu Hause. Nur Mama fehlte sie starb schon 2017.

Es ist immer sehr schwer das alles noch zu schaffen wenn man selbst nicht mehr so kann wegen der MS. Aber noch schlimmer sind Verwandte und Freunde die einfach nur ignorant sind und meinen das sei doch alles nicht so schlimm. Ich habe mich daran gewöhnt. Diese Leute sind selbst Kern gesund und geben einem Ratschläge. Ganz toll. Ich lebe mit 48 Jahren im Altenheim. Doch ich möchte bald in eine Wohngemeinschaft für junge Erwachsene mit Behinderung umziehen. Nur wird die hier erst noch gebaut. Es dauert noch ca. 1 Jahr. Aber habe mich 3 Tage nach Papa's Tod dort angemeldet. Weil es nur 8 Wohnungen sein werden.

Habe versucht alles in seinem Sinn zu regeln. Bei seiner Beerdigung habe ich Blau und Weiß wie Lieb ich dich spielen lassen. Ich bin mir sicher das er im Himmel gelacht hat.

(Post editiert am 07.03.2023 - 19:59)

Derzeit aktive Mitglieder: caramel