Sie sind hier:

Was ist euer Musik Medium ?

1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Pumpel

Beiträge: 552

Post #61 geschrieben am 16.08.2015 - 13:08

Jon Bon Jovi war immer so der Vorzeige-Schwiegersohn :-D, konnte ich auch nie leiden ... Mir gefiel aber auch die Musik von denen nicht, "Wanted" mochte ich damals irgendwie ... Victory kenn ich garnicht ... schäm

(Post editiert am 16.08.2015 - 13:09)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #62 geschrieben am 16.08.2015 - 14:32

Na so schlecht klang die Jovi Mucke nicht.

Zumindest die Alben bis zum 1992er Keep the Faith war doch genial.

Alles danach war eher langweilig. Aber auch die Solo Alben von Richie Sambora waren sehr gut

Aber auch das Album Have a nice day und Lost Highway war okay.

Zu Victory die Band war doch in den 80igern ganz gross. Musst du dann wohl verpasst haben :(

(Post editiert am 16.08.2015 - 14:35)

indianerin

Beiträge: 9795

Post #63 geschrieben am 16.08.2015 - 16:22

Bespielbare DVDs gibt es doch noch zu kaufen! Also keine Sorge.

Mein erster Radiorecorder steht noch unten im Keller. Der spielt noch, aber man muss beim Tape eine Taste etwas hochdrücken und mit der anderen starten.
Da habe ich sogar noch Überspielkabel.....und irgendwo noch bespielbare Cassetten.

Ich glaube, den will keiner mehr haben.....dann entsorge ich ihn.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #64 geschrieben am 16.08.2015 - 16:36

indianerin:
Bespielbare DVDs gibt es doch noch zu kaufen! Also keine Sorge.

Mein erster Radiorecorder steht noch unten im Keller. Der spielt noch, aber man muss beim Tape eine Taste etwas hochdrücken und mit der anderen starten.
Da habe ich sogar noch Überspielkabel.....und irgendwo noch bespielbare Cassetten.

Ich glaube, den will keiner mehr haben.....dann entsorge ich ihn.

Hatte jemand behauptet, daß es keine bespielbaren DVDs mehr gibt, versteh ich jetzt nicht so ganz ... grübel, grübel :-O

Ich kenne Leute, die suchen händeringend alte Radiorecorder, also bevor entsorgen, immer erst Tauschbörse oder ebay ;-)

(Post editiert am 16.08.2015 - 16:38)

indianerin

Beiträge: 9795

Post #65 geschrieben am 16.08.2015 - 17:27

@ Pumpel
Mein Satz mit den DVDs bezog sich auf Homers Aussage.

HomerSimpson1975:

Auch gibt es fast keine DVD Rohlinge mehr. Also wieder ein Gerät für die Abstellkammer die füllt sich neuerdings immer schneller :)

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten :)

Ach, den Aufwand mit Ebay und Tauschbörsen habe ich mir auch schon gemacht. Da hat sich keiner gemeldet.
Ich kenne keine Leute, die sich für solche Radiorecoder interessieren.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #66 geschrieben am 16.08.2015 - 18:54

indianerin:
@ Pumpel
Mein Satz mit den DVDs bezog sich auf Homers Aussage.

HomerSimpson1975:

Auch gibt es fast keine DVD Rohlinge mehr. Also wieder ein Gerät für die Abstellkammer die füllt sich neuerdings immer schneller :)

Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten :)

Ach, den Aufwand mit Ebay und Tauschbörsen habe ich mir auch schon gemacht. Da hat sich keiner gemeldet.
Ich kenne keine Leute, die sich für solche Radiorecoder interessieren.

Ah jetzt :-), das sehe ich auch so, es gibt auf ebay sogar noch massenweise originalverschweißte Video/MC-Leerkassetten, ich kann mir nicht vorstellen, daß es keine DVD-Rohlinge mehr gibt ;-)

Ja mei, es gibt Sachen, die kann man gut vertauschen und Sachen, die kann man gut verkaufen, bei Swapy & Gnom und gibt es Sparten, bei denen Du Deinen Recorder anbieten kannst. Wenn das nicht hilft, ebay für 1,-- Startpreis + Porto, da bekommt man alles weg. Da man das Porto großzügig wählen kann, bleibt einem auch noch was über ;-)

(Post editiert am 16.08.2015 - 18:55)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #67 geschrieben am 16.08.2015 - 20:02

Bei eBay und amazon ja sicher da gibt es sie :-)

Aber früher konnte ich die auch normal im Discounter kaufen. Bei Aldi & Lidl sind die Dinger längst verschwunden.

Also stimmt die Aussage DVD RW Rohlinge sind nur noch online zu finden. Und das zähle ich nicht mit.

CDs im Keller einfach mal wieder auflegen :-)

LPs am Strasse Rand der Finder hat sich bestimmt tierisch gefreut ! Verkaufen oder hier tauschen wäre bestimmt besser gewesen.

(Post editiert am 16.08.2015 - 20:06)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #68 geschrieben am 16.08.2015 - 22:04

HomerSimpson1975:
Bei eBay und amazon ja sicher da gibt es sie :-)

Aber früher konnte ich die auch normal im Discounter kaufen. Bei Aldi & Lidl sind die Dinger längst verschwunden.

Also stimmt die Aussage DVD RW Rohlinge sind nur noch online zu finden. Und das zähle ich nicht mit.

CDs im Keller einfach mal wieder auflegen :-)

LPs am Strasse Rand der Finder hat sich bestimmt tierisch gefreut ! Verkaufen oder hier tauschen wäre bestimmt besser gewesen.

Ich zähle offline nicht mit :-D ... Ich wüßte nicht, wann ich das letzte Mal offline was gekauft hätte, außer Lebensmittel ... im übrigen stimme ich HomerSimopson 100%ig zu, was im Keller vergammelt kann man entweder auflegen oder hier einstellen, LPs am Straßenrand zum Verschenken :-O, also ich biete manchmal auf ebay auf LPs, die laufen z.T. bis € 200,--, gilt natürlich nicht für alle, aber hier vertauschen wäre auf jeden Fall besser gewesen ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #69 geschrieben am 16.08.2015 - 22:50

Habe auch schon mal Sachen am Straßen Rand gefunden :)

Bei unserem Lidl hat mal einer ne Kiste mit Büchern, Zeitschriften und Wein Gläser deponiert und da stand ein Papp Schild zu verschenken unglaublich gute Fantasy Romane waren da drin.

Die habe ich dann auf dem Flo weiter verkauft :) geil nicht wahr!

Und ja bei ebay sind LP Sammlungen manchmal recht teuer! Aber natürlich nur gesuchte LPs mit 70iger Jahre Schlager Platten wirst du wohl wenig Erfolg haben :)

indianerin

Beiträge: 9795

Post #70 geschrieben am 17.08.2015 - 21:13

Nein, Homer und Pumpel, ich habe gerade noch bei Penny einen Stapel DVD RW gekauft. Die sind an der Seite, wo die Zeitschriften sind. Dort finden sich alle möglichen Sachen :)
Ihr müsst nur mal in die richtigen Läden gehen.

:D

Derzeit aktive Mitglieder: jessabel