Für Dich mag zu wenig Fußball im TV kommen - für mich ist es zu viel, weil ich mir das NICHT ansehe. Ich habe über 150 freie TV-Sender, da lohnt sich ein Abo nicht. Wüsste gar nicht, wann ich mir das ansehen sollte!
Ich bin meist auf einem guten Dutzend Sendern unterwegs - und wenn ich gerade mal keine Sendung habe, stolpere ich ständig über Fußball-Übertragungen, ob nun am frühen oder am späteren Abend! Das nervt gewaltig!
Dazu kommen ständig Übertragungen von American Football, NFL (Basketball) oder Baseball! Und dann auch regelmäßig Welt- und Europameisterschaften, Olympia usw. Wer sich da nicht für Sport interessiert, kommt sich manchmal im TV-Programm vor wie ein Alien. Wo sind noch normale Sendungen (z. B. Krimis, True-Crime usw.)? Die muss man echt suchen gehen. Aber zur Not kann ich auch das TV ausschalten und zu Radio Bob wechseln, da ist immer Abwechslung, rund um die Uhr - und immer Rockmusik, wenn auch oft Musik, die ich mir normalerweise nicht anhören würde z. B. Mittelalter- oder Punk-Rock oder diese blöden Do Nots, die ich wirklich nicht gerne höre. Aber das kann ich auch "ausblenden".
|