Sie sind hier:

Reizwort-Geschichten

1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 51
1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 51

indianerin

Post #81 geschrieben am 26.09.2011 - 10:06

*flöt*

....als das Essen laufen lernte....:D

indianerin

Post #82 geschrieben am 26.09.2011 - 15:48

Damit die Reizwortgeschichten mal weitergehen.
Letzte Worte waren:
Sicherheitshinweis, Gummibärchenfarbe, Kamera, Baumforschung

Die Astrophysik beschäftigt sich derzeit mit der Quantentheorie, ob die Gummibärchenfarbe als Lichtwelle, die aus elektromagnetischer Strahlung als Päckchen oder Tüte besteht.
Der Sicherheitshinweis auf jeder Gummibärchentüte besagt, dass die Teleportation der Gummibärchen in den Mund, durch unmittelbare Übertragung der Lichtbündel passiert.

Mit einer Kamera wurde in einem Versuch dokumentiert, wie die Baumforschung für den Fortbestand der Gummibärchen-Bäume, den Energiezustand erhöht, die Masse der Früchte den Drall der Lichtgeschwindigkeit erreichen (E = mc²;) und die Atome sich direkt in die Form von Gummibärchen verwandeln.
© Copyright by indianerin

neue Reizworte

Navigationssystem, Sturzhelm-Falter, Flex-Zahnbürste, Tresor

(Post editiert am 26.09.2011 - 15:50)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #83 geschrieben am 26.09.2011 - 16:37

:-O wer hätte DAS gedacht....

(ich bin baff erstaunt, daß es dazu keinen Themenrahmen im Oberstufen-Physikunterricht gibt - das ist doch wirklich mehr als essentiell !!!) :-D

indianerin

Post #84 geschrieben am 26.09.2011 - 19:55

Tja, myjo, das sind die neuen Bildungspläne :D

(Post editiert am 26.09.2011 - 19:55)

Lotti59

Post #85 geschrieben am 29.09.2011 - 20:58

Ach...was habe ich alles verpasst! :(

indianerin

Post #86 geschrieben am 30.09.2011 - 10:37

Hi Lotti,

ne ganze Menge haste verpasst. Wo warste denn??

indianerin

Post #87 geschrieben am 01.10.2011 - 11:16

wuuuuuuuuuuuuuuffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiii *japs*
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif

Oh, die Geschichte ist echt spaßig!
Hepp, hepp, hepp....weiter so, wuffi!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_151.gif

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #88 geschrieben am 01.10.2011 - 15:48

[u]Wie die Pudelmütze in die Katzentoilette kam…[/u]

Geht es euch manchmal auch so, dass alles schiefläuft und euch die seltsamsten Dinge passieren, wenn ihr schnell aus dem Haus müsst und euch beeilen wollt?

Unsere Indianerin hat an einem Montag im vergangenen Winter genau so einen Tag erlebt. Sie wollte pünktlich bei der Arbeit sein und klaubte nach einem hastigen Frühstück eilends ihre Pudelmütze und ihre anderen Winterklamotten zusammen. Sie zog die dicke, neue Winterjacke an, legte sich den gestreiften Schal um den Hals und wollte gerade nach ihrer Mütze mit dem dicken, roten Bommel greifen, als ihr ihr Hausschwein in die Quere kam.

„Oh Mist, Kalle!“ rief die Indianerin und stolperte über ihren Hausgenossen. Verschreckt stieß Kalle gegen die Flurkommode, welche ins Wanken geriet. Indianerins Pudelmütze fiel zu Boden. Irritiert schnappte Kalle nach der Mütze und rannte mit dieser in der Schnauze in Richtung Wohnzimmer.

„Kalle, verflucht!“ schrie die Indianerin und wollte ihr Hausschwein festhalten, doch dieses war schneller. Indianerins Hände klatschten nur noch hilflos gegen Kalles Schinken.

Die Indianerin seufzte und folgte Kalle ins Wohnzimmer. Der Eber war gerade dabei, Indianerins Mütze in den Sand der Katzentoilette einzuarbeiten. „Verdammt“, seufzte die Indianerin. „Da muss ich mir wohl eine neue Mütze kaufen…“

Sie fischte die zerbissenen, speichelfeuchten, sandbesetzten Überreste ihrer Pudelmütze aus dem Katzenklo. Sie hob den Zeigefinger und schimpfte Kalle halbherzig an: „Das nächste Mal gibt’s was auf die Glocke, mein Lieber…!“

Neue Reizwörter:
Erscheinungsformen, Kekse essen, Schwebezustand, Vollpfosten (Vorschlag meines Bruders)

(Post editiert am 01.10.2011 - 15:50)

indianerin

Post #89 geschrieben am 01.10.2011 - 17:07

Ja, Blümchen, da haste einen Volltreffer geschossen. Einfach herrlich!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_151.gif

Ich und ein Hausschwein.....tztztz, okay, ja auch ohne Schwein geht manchmal was schief. Gerad in diesem Winter...bin ausgerutscht und auf den Rücken gedonnert. Einfach so OHNE Schwein und Pudelmütze! :D

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_147.gif

Warum kommen bloß immer Vorschläge von deinem Bruder? Dir fällt doch sonst immer was ein.
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_160.gif

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #90 geschrieben am 01.10.2011 - 17:39

Klar fällt mir auch etwas ein, aber ich finde es witzig, noch ein Reizwort dazuzuschreiben, das nicht meinen Gedankengängen entsprossen ist.
:-)

Das vermeidet zumindest Assoziationsketten.

Derzeit aktive Mitglieder: caramel