Sie sind hier:

Reizwort-Geschichten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 51
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 51

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #11 geschrieben am 05.09.2011 - 22:06

@wuffi40: Oooch, schade. :-(

@myjonda: Genialer Beitrag! Du solltest öfter schreiben! Ich krieg hier einen Lachkrampf nach dem nächsten... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8081

Die Anzeige sollte man mal in die BILD setzen. *rofl
Nur werden die Tierschützer ankommen, um für das Lebensrecht der kleinen Drosophilae zu demonstrieren. *pruuust

(Post editiert am 05.09.2011 - 22:07)

indianerin

Post #12 geschrieben am 06.09.2011 - 13:31

@myjo

wie Blümchen schon schreibt, hab auch ich einen Lach-Flash bekommen. :D
Herrlich! Schreib bitte mehr.

Die tolle Friteuse, die das Ehepaar als Hochzeitsgeschenk bekommen hat, ist das Non-Plus-Ultra. Sie besitzt Lamellen die den Dampf eleminieren und das Gehäuse schimmert wie Alabaster. Sie ist sicherlich sauteuer und außerdem ein Markengerät.
Was die Schenkenden nicht wissen, ist, dass das Ehepaar überhaupt nicht verheiratet ist, sondern nur eine Scheinehe führt. Hinterhältig wie das "Paar" ist, sammelt es nur die Geschenke ein, um diese dann über Ebay wieder teuer zu verkaufen.
© Copyright by indianerin

Brotrinde, Rippenheizkörper, "Drück die 4" (Ansage Telefon), Nebenjob

(Post editiert am 23.09.2011 - 20:34)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #13 geschrieben am 08.09.2011 - 14:23

Die ganze Wahrheit

Sterntaler lehnte sich wohlig in ihrem mit bunten Häkelauflagen verzierten Ohrensessel zurück. Zu ihren Füßen war die ganze Enkelschar versammelt. Im Kamin knisterte ein behagliches Feuer. Bratapfelduft lag in der Luft.
'Welch heimelige Atmosphäre' dachte Sterntaler. 'Gar nicht schlimm, daß der Rippenheizkörper ausgefallen ist.'

"Oma - erzähl uns doch bitte nochmal, woher Du so reich geworden bist" ließ sich ein kleiner blonder Junge vernehmen. Mit großen blauen Augen blickte er seine Großmutter an.

"Also gut. Hört zu, denn das war so..." Lächelnd schaute Sterntaler auf ihre Nachkommenschaft. Ein spitzbübisches Lächeln stahl sich in ihre Mundwinkel.
"Wie ihr wißt, erzählt man sich die Geschichte derart, daß ich meine letzte Brotrinde, mein Mützchen und mein letztes Hemdchen hergab und mit zu Talern verwandelten Sternschnuppen belohnt wurde." - Die Enkel nickten; diese Geschichte kannte jedes Kind. - "Was sich aber wirklich zutrug, wissen die allerwenigsten. Denn eigentlich traf ich niemanden auf meinem Weg durch den dunklen Wald. Vielmehr erreichte ich den Waldsaum und fand mich in der Nähe eines kleinen Häuschens, das unbeleuchtet war. Da ich aber Hunger hatte und ein Nachtlager suchte, klopfte ich an Tür und Scheiben. Natürlich machte niemand auf, denn es war unbewohnt. Somit probierte ich den Türknauf. Und - oh Wunder - die Tür war nicht verschlossen !! Mit pochendem Herzen ging ich hinein, weil es zu regnen begonnen hatte."

"War da schon das laute Geräusch ?" unterbrach sie ein kleines rothaariges Mädchen mit roten Wangen.

"Nein nein, das kam erst später" kicherte Sterntaler. "Zunächst einmal vergewisserte ich mich, daß niemand da war - dann suchte ich die Küche, um etwas Eßbares zu finden; der Hunger meldete sich, und ich beschloß, dem Besitzer etwaige Lebensmittel zu ersetzen, die ich verspeisen würde. Irgendein Nebenjob würde sich schon finden lassen."

Knisternd fiel ein Holzscheit im Kamin in sich zusammen. Funken stoben in den Rauchabzug hoch.

"Ich steckte gerade mit dem halben Oberkörper in einem Küchenschrank - da schrillte ein Klingeln durch die Nacht !! Erschrocken stieß ich mir die Stirn beim Wenden des Kopfes. Aus einer Schramme sickerte etwas Blut."
Ein Raunen ging durch die kleinen Zuhörer. - "Es war nicht schlimm", beruhigte Sterntaler, "aber im Schreck dachte ich nur daran, Hilfe zu rufen. Das als Telefon identifizierte Klingeln war meine Anlaufstelle. Der Apparat stand im Durchgang zum Wohnraum, und in glücklicher Voraussicht hatte der Besitzer des Hauses einen Zettel an der Wand befestigt mit einer Servicenummer. Ich wählte und bekam folgende Ansage: >>Wünschen Sie Essen oder Getränke zu bestellen, drücken Sie die EINS. Haben Sie Schmerzen und wollen mit einem Arzt verbunden werden, drücken Sie die ZWEI. Brauchen Sie einen Handwerker oder Dienstpersonal, drücken Sie die DREI. Sind Sie eine wohlgebaute, blonde, unverheiratete Frau und möchten einen einsamen, treuen, gut situierten Unternehmer glücklich machen, drücken Sie die VIER.<<

(Post editiert am 08.09.2011 - 14:32)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #14 geschrieben am 08.09.2011 - 14:32

- Nun, Neugier war schon immer eine meiner herausstechenden Eigenschaften - also drückte ich die VIER. Und kurz gesprochen: euer Großvater Eberhard... war die beste Belohnung, die mir mit diesem Tastendrück zuteil geworden ist !! Der Rest... ist Geschichte. Ein wahres Märchen !!" *grins

Reizworte: Purzelbaum, Wellenbad, Kutsche, Bananenshake

© Copyright by myjonda

(Post editiert am 24.09.2011 - 09:32)

indianerin

Post #15 geschrieben am 08.09.2011 - 21:55

:D :D

geil, Myjo....echt gut :D

KleineBlume
(bei 124 Stimmen)

Post #16 geschrieben am 08.09.2011 - 23:03

Als der kleine Purzelbaum aus einer Wolke auf die Welt gefallen war, traf er im Fallen auf eine alte Eiche, überschlug sich dabei einige Male und rollte dann sich von ihr abstoßend einen Feldweg hinab. Nach einigen Metern senkte sich der Weg, so dass der Purzelbaum an Geschwindigkeit aufnahm. Er prallte gegen eine Kutsche, die von vier Schimmeln gezogen wurde und bekam einen Drall, so dass er springend und sich immer wieder überschlagend auf ein Schwimmbad hinzu purzelte. Er rollte in den Schwimmbad-Eingang hinein, fand einen Durchschlupf in die Schwimmhalle und sorgte mit seiner überschlagend-schäumenden Kraft für ein ordentliches Wellenbad.

Die Badegäste juchzten und freuten sich. Sie warfen die Hände hoch und jubelten und der Jubel der Menschen trug den kleinen Purzelbaum in hohem Bogen in die Bar des Schwimmbades, wo er in einer Bananenmilch landete. In dieser purzelte er so quirlig herum, dass die Bananenmilch im Nu in einen cremigen Bananenshake verwandelt wurde.

Und wenn er nicht aufgehalten wurde, dann purzelt er noch heute und purzelt wunderbare Bananenshakes zusammen.

:-)

Meine Reizwörter:
Magermilchjoghurt, Hirnforschung, hingebungsvoll, Büroklammer

(Post editiert am 08.09.2011 - 23:07)

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #17 geschrieben am 09.09.2011 - 07:00

Ooooooooooh Indiiiiii -

das war eine hervorragende Geschichte !!! *strahl
(tja - die Intention, die anderen mit Reizwörtern vor unlösbare Aufgaben zu stellen, ist somit mehr als unmöglich ;-) )

Ich werde sie mal meiner Kurzen vorlesen; vielleicht wird's ein neuer Märchenschlager... :-D

(Post editiert am 09.09.2011 - 12:42)

indianerin

Post #18 geschrieben am 09.09.2011 - 14:03

myjonda:
Ooooooooooh Indiiiiii -

das war eine hervorragende Geschichte !!! *strahl
(tja - die Intention, die anderen mit Reizwörtern vor unlösbare Aufgaben zu stellen, ist somit mehr als unmöglich ;-) )

Ich werde sie mal meiner Kurzen vorlesen; vielleicht wird's ein neuer Märchenschlager... :-D

Hmmm, die Geschichte hat KleineBlume geschrieben, Myjo.
Das Lob gebührt ihr.:D

Sie ist wirklich sehr begabt, was die Geschichten angeht. Die könnte wirklich ein neuer Märchenschlager werden. Schreib mal, wie es deiner Kurzen gefallen hat.

myjonda
(bei 214 Stimmen)

Post #19 geschrieben am 09.09.2011 - 14:27

Jajajajajaja - das sieht mir mal wieder ähnlich.... kleiner Schussel, der ich bin.... http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_024.gif

also, nochmal >>>> BLÜMELEIN !!!! Du bist eine echte Granate !!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif

indianerin

Post #20 geschrieben am 09.09.2011 - 14:50

Vom genialen Bananenshake geht es in die Forschung! :D

Extrem früh- und hochbegabte Kinder sind in der Wissenschaft noch immer sehr rätselhaft. Was die Möglichkeit der Hirnforschung zur Erzeugung von Hochbegabungen angeht, gibt es eine Reihe von geglückten Experiminenten und Anwendungen von genchirurgischen Methoden.
Die Frage, ob durch Genuss von Magermilchjoghurt, als biochemischer Eingriff, Wunderkinder gezüchtet werden können, wird von den Experten als triumphaler Erfolg für die Menschheit gewertet.

Damit keine Labormonster entstehen, ist grundsätzlich ein prophylaktischer genchirurgischer Eingriff notwendig. "Bei diesem Eingriff", erklärt Prof. Dr. Dr. Dr. Frankenstein hingebungsvoll," wird in der DNA jenes Gen mit einer Büroklammer abgedrückt, das in Verdacht steht, die völlige Verblödung in Gang zu setzten. In diesem Fall entstehen "nur" Wunderkinder."

Magermilchjoghurt, die Wunderwaffe für Wunderkinder!
© Copyright by indianerin

Hosenträger, Stadtverkehr, Bandscheiben, Schlepptürtechnik

(Post editiert am 23.09.2011 - 20:34)

Derzeit aktive Mitglieder: caramel