Auf DMAX oder wars doch der andere Kanal ( den für euch Frauen von den gleichen Machern ) lief eine Doku über Schwergewichtige Menschen aus den USA ( woher sonst ) darin kann man gut sehen was Fressucht aus Menschen macht. Darin wird exact beschrieben wie die sich auf eine Magenverkleinerung vorbereiten müssen. So was müsste Pumpel mal sich ansehen. Dann hat er bestimmt weniger Hunger
Immer Sonntags um 20:15 Uhr. Sehr informativ. Weiss aber nicht ob das noch läuft dort ?
Na gut, 300 kg sind ja auch extrem, da albert man natürlich nicht mehr rum.
Nein, ich bin keine Vegetarierin, ganz gewöhnlicher Allesfresser. Also fast alles .... Und Fleisch mag ich nie so viel und auch nicht immer, am liebsten Geflügel oder mal Wild, oder ein echtes Wiener Schnitzel. Aber das alles dann so in Mengen von unter 150 g.
Ich mag einfach lieber Gemüse und Salat, und ganz furchtbar gern Nudeln oder auch Reis. Hauptsache nicht jeden Tag das Gleiche.
Mein Mann mag am liebsten Fleisch. Alles außer Wild. Fisch isst er allerdings auch. Gemüse weniger, Salat gar nicht. Aber dafür viel Obst. Geht schon.
Wir kasteien uns nicht, genießen das Leben in vollen Zügen, mit allen seinen Folgen, haben aber dennoch ein wenig ein Auge auf die Gesundheit gerichtet, das ist ein guter Kompromiss. Der Doc ist auch zufrieden mit uns, also alles gut. Trotz Übergewicht (aber eben nicht 300 kg).
Nein, nein ... er geht inzwischen mit zum einkaufen .... *lol*
Pfännchen und heißer Stein mit der Familie, insgesamt 6 Personen:
1,2 kg Rinderfilet, 800 g Lammfilets, 600 g Hähnchenbrust, 30 Nürnberger Rostbratwürstchen, 30 Scheiben Speck, 400 g Lachs, 500 g Scampi, 8 Baguettes, 12 verschiedene Saucen, Kräuterbutter, Salzbutter, 6 Sorten Käse, Champignons, Pfifferlinge, Tomaten, Paprika, Aubergine, grüner Spargel, Mais ....
Qualle: Nein, nein ... er geht inzwischen mit zum einkaufen .... *lol*
Pfännchen und heißer Stein mit der Familie, insgesamt 6 Personen:
1,2 kg Rinderfilet, 800 g Lammfilets, 600 g Hähnchenbrust, 30 Nürnberger Rostbratwürstchen, 30 Scheiben Speck, 400 g Lachs, 500 g Scampi, 8 Baguettes, 12 verschiedene Saucen, Kräuterbutter, Salzbutter, 6 Sorten Käse, Champignons, Pfifferlinge, Tomaten, Paprika, Aubergine, grüner Spargel, Mais ....
... das sieht mir doch ganz nach einer ehemaligen Pumpel-Mahlzeit aus ... ...
Na ja, Wuffi hat schon recht, im letzten Jahr waren auch nur Krümel übrig .... Verfressene Bande! *lol*
Nö, weggeworfen wird bei uns nie etwas an Lebensmitteln, ich kenne uns ja und kaufe dementsprechend ein. Da ich Zeit habe, täglich einkaufen gehen zu können, sogar am Sonntag, denn da hat der Bauernhof nebenan auch geöffnet, muss ich nicht große Mengen lagern, von denen dann oft was schlecht werden könnte.