Hier gab es nix. Ich bin krank und mag nicht essen. Gnä Herr ist ja schon groß, der hat sich selbst versorgt ... er ist zu Mc Donalds gefahren. Und er fände es gar nicht schlimm, wenn ich morgen auch noch nicht kochen würde. *lol*
HomerSimpson1975: Oder bei allem was Sat 1 Gold so sendet. Sat 1 Blech würde da besser passen Tele 5 ist doch nur Werbung mit ein klein wenig Programm mit devusem Inhalt
Schaue ausser manchmal Dmax, N TV oder N24 kaum noch Primat TV.
Sat 1 Gold haben wir garnicht ... ... ist das Pay-TV? Ich hab mal geschaut, da laufen irgendwie nur Serien ... ...
Quatsch mach einen Sendesuchlauf. Das ist stinknormales Primat TV mit viel viel viel Werbung.
Ab 6.1. kommt da Remington Steele. Na immerhin. Ich schau trotzdem lieber die DVDs
Heute gab es Reibepfannekuchen mit Apfelmuss & Walnuss Pudding. Naja es ging. Wenigstens gibt es an Weihnachten eine Gänsekeule
Qualle: Der lässt sich nichts verbieten, der lebt nach Wuffis Link in der Shoutbox. Er will weder der Dünnste noch der Reichste auf dem Friedhof sein.
... Wuffis Link hat selbst den dicken Pumpel zum Nachdenken gebracht , der Umkehrschluß bedeutet nämlich, daß man dick und arm diese Welt verläßt ... da wurde unser Schwergewicht ganz blaß um die Nase ... ...
... ja, das stimmt, bedeutet aber auch, daß der Weg bis zum "letzten Hemd" auch nicht so dolle war, wenn Du diese Welt dick und arm verläßt ...
... bei Elvis Presley mußten 4 starke Männer die Leiche aus der Badewanne hieven ... möchte das jemand seinen Angehörigen und den Bestattern wirklich zumuten ... und als Krönung des Ganzen der Gemeinschaft noch die Kosten für die Bestattung aufbrummen ... ...
Nee, eher so:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,
attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an
unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber
seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,
Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht,
schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"