Qualle: Nee, eher so:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,
attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an
unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber
seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,
Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht,
schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
... ja, sehe ich auch so, wenn man bei der "rasanten Fahrt" schlank bleibt und für "das seitliche Hineinrutschen" genug Geld zurückgelegt hat ...
HomerSimpson1975: Joo genau, sehe das auch so. Lieber ein Pils mehr als eins zu wenig ist ja in 2 Tagen Weihnachten also langt zu
... ja, Bier ist ein sehr gesundes Lebensmittel, lieber eins mehr als eins zu wenig , hat man mir übrigens auch verboten ... das Leben kann so schlimm sein ... ... ... heute ist für den armen P.J. und den armen Pumpel wieder Fastentag angesagt ... ...
Wir werden für den letzten Einkauf vor der großen Hungersnot ins Nachbardorf fahren, denn in Köln kann man an solchen Tagen nicht einkaufen, da drehen ja alle durch. Ich brauche ohnehin nur noch ein paar frische Sachen, Clementinen, Paprika und so.
Heute wird es Kabeljaufilets und Rote Bete für ihn geben, für mich einen Krautsalat mit Schafskäse.
Heute wird es Kabeljaufilets und Rote Bete für ihn geben, für mich einen Krautsalat mit Schafskäse.
... das ist ja das Schlimme , je dicker Menschen werden, desto beschwerlicher wird alles für sie, ergo, sie zeigen immer weniger Aktivität und werden dadurch noch dicker, ein Teufelskreis ... bist Du Vegetarierin? Pumpel hat sich Pizza gewünscht, naja, zur Feier des Tages ... (siehe Shoutbox) ...
Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder