Moin,
die Sonne lacht heute vom Himmel - gestern war es doch recht grau und kühl, heute ist es viel angenehmer. Der Nachbar mäht den Rasen.
Was ich für ein Auto habe? Den kennst Du doch, Renault Twingo. Das Auto ist nicht das Problem, sondern ich. Früher bin ich mit jedem Auto in die Waschstraße gefahren aber mit dem letzten Ford Ka hatte ich schon einige Male Probleme in der Waschstraße (Asthmaanfall, Panikattacken). Seit ich den Renault habe, war ich in keiner Waschstraße. Ich kann einfach nicht mehr reinfahren!
Jetzt wird der Wagen in eine Waschanlage gefahren und wäscht, während ich draußen stehe! So geht es. Nachdem ich jetzt weiß, wie die Anlage funktioniert - ich kannte so etwas ja gar nicht! - traue ich mir das beim nächsten Mal auch alleine zu. Denke ich. Die Waschanlage ist an beiden Seiten offen, sollte also kein Drama sein, wenn ich reinfahre. Man hat da viel Platz außenrum, es ist hell und alles ist prima. Und sollte ich doch wieder Probleme haben mit der Enge, gibt es bei Shell den Tankwart-Service. Und dort findet man auch freundliche Autofahrer, die einem gerne helfen.
Meine Freundin hat gestern mein blitzsauberes Auto gar nicht wiedererkannt - das steht vor meiner Haustür! *lach Als sie wieder abfahren wollte, hat sie ihn plötzlich am Kennzeichen erkannt und dachte, ich hätte ein neues Auto! *lautlach
|