... also ... ich wollte schon seit längerem ein Tapedeck für meine ganzen Kauf-MCs aus den letzten 40 Jahren ... ist ja inzwischen, außer Schallplatte, der einzige Weg analog Musik zu hören ... ... der dicke Pumpel hat ja irgendwie Ahnung von so was, also wollte er sich drum kümmern ... er meinte es müßte ein Nakamichi Dragon sein, sein Jugendtraum aus den 80igern (damaliger Preis so ca. 4.500,-- DM ), naja, das Ding ist mir viel zu kompliziert, die ganze Blende voll mit Reglern ... 1994 hatte, lt. Pumpels Aussage, das Pioneer CT-95 das Dragon vom Drachenthron gestoßen, auch wesentlich unkomplizierter als das Dragon und wohl noch audiophiler , gab's aber nur ganz wenige in Deutschland, da 1994 ja die MC-Zeit eigentlich schon vorbei war , irgendwann nun sehe unseren Dicken die Straße lang rennen (sieht dann in etwa so aus, wie wenn Du Deinen Ball-Lautsprecher über den Fußboden rollst ), seine kleinen, dicken Ärmchen halten ein originalverpacktes, nagelneues Pioneer CT-95 (natürlich inklusive aller Papiere und Anleitungen) fest umklammert ???!!! Wo bekommt man in 2017 noch so etwas her frage ich Dich ...? Teil I der Story, laß das erstmal sacken, Teil II folgt im Anschluß ... 
(Post editiert am 31.12.2017 - 20:31) |