Sie sind hier:

Wer ist begeistert von Aldi Medion Technik oder fustriert ?

1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16
1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16

Pupsel

Beiträge: 226

Post #81 geschrieben am 04.02.2017 - 18:37

... puh, also auf Strahlenwerte haben wir, außer bei Handys, noch nie geschaut, muß ich gestehen ... ich denke mal, daß Medion im Durchschnitt der anderen Hersteller liegt, MRT ist glaube ich nicht mit CT und Röntgen zu vergleichen, da gibt's wohl keine Strahlenbelastung, ist halt nur sehr teuer, deshalb wird das nicht oft verordnet ... :-( ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #82 geschrieben am 04.02.2017 - 19:20

Ja freiwillig macht das wohl niemand. Ich war letztes Jahr satte 5 mal in der Röhre :(

Kein Spass ! Ob das nun gesundheitsschädlich ist weiss ich nicht. Aber bestimmt teuer.

Aber eben nicht anders zu machen um die Nerven Störungen zu sehen. Dabei fällt mir ein dieses Jahr ist das nochmals dran :(

Pumpel

Beiträge: 552

Post #83 geschrieben am 04.02.2017 - 19:59

... ich glaub, ich laß mich da auch mal drin durchchecken ... :-O ... tut das irgendwie weh ... :-( ...

(Post editiert am 04.02.2017 - 20:03)

Pupsel

Beiträge: 226

Post #84 geschrieben am 04.02.2017 - 21:32

... da haste jetzt was gesagt Wuffi :-( ... wenn der Pumpel liest, daß alle möglichen Leute schon in so einem Gerät waren nur er nicht, wird er jetzt auch da rein wollen :-(, das gibt wieder ne' Rechnung ... :-O ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #85 geschrieben am 04.02.2017 - 22:00

Nein das tut nicht weh. Es ist nur manchmal sehr eng.

Je nachdem ob der ganze Körper dort rein muss oder nur ein Teil. Also Kopf machen die auch nur.

Aber das dauert dort ziemlich lange bis zu einer halben Stunde.

Sagen die auch immer vorher ob man unter Platz Angst leidet. Man bekommt so eine Klingel in die Hand und einen Kopfhörer auf.
Weil doch sehr laut. Durch den Kopfhörer kommen aber nur Durchsagen wie noch 10 Minuten oder so.

Weiss nicht ob das was für den Pumpel ist ?

Pupsel

Beiträge: 226

Post #86 geschrieben am 04.02.2017 - 22:18

... er schaut schon nach Radiologen-Praxen ... :-O ... ich weiß nur garnicht, was man da nun bei ihm untersuchen soll ... :-O ... ?! ... unreife Persönlichkeit ... ;-)

Amethysta
(bei 31 Stimmen)
Beiträge: 48

Post #87 geschrieben am 05.02.2017 - 11:06

Hi ~)
von dem Bild über mir bin ich begeistert ~)) immer auf der Suche nach Büchern mit ähnlichem Cover ~)))

vor circa 20 Jahren geisterte in meinem Umfeld die Aussage "Multiple Sklerose" ist eine Erkrankung aufgrund von Elektrosmog ~ und deshalb meine Frage nach der Strahlenbelastung bei Medion Geräten ~

hab mal gegoogelt und in folgendem Link wird erklärt "worauf zu achten ist" SAR-Wert eben

https://www.bfs.de/DE/themen/emf/mobilfunk/schutz/vorsorge/smartphone-tablet.html

MRT ???
platt ausgedrückt: es findet im Körper eine Umpolung statt
früher fand man/frau bei Google noch Berichte über Menschen die magnetisch wurden und blieben (nach dem MRT)

die Amethysta grüßt ~) ~)) ~)))

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #88 geschrieben am 05.02.2017 - 11:07

Pupsel:
... er schaut schon nach Radiologen-Praxen ... :-O ... ich weiß nur garnicht, was man da nun bei ihm untersuchen soll ... :-O ... ?! ... unreife Persönlichkeit ... ;-)

Ja unreif das merke ich immer mehr :(

Unser eins ist froh wenn er da nicht rein muss, und Pumpel sucht schon danach Unglaublich :(

Aber eins kann ich dir schon sagen Pupsel ohne trifftigen Grund gibts auch keine Untersuchung ! Er muss dort ausserdem hinüberwiesen werden. Vom Neurologen z.B. einfach dorthin gehen funktioniert eh nicht :)

Also erstmal entwarnung Pupsel :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #89 geschrieben am 05.02.2017 - 12:56

Amethysta:
Hi ~)
von dem Bild über mir bin ich begeistert ~)) immer auf der Suche nach Büchern mit ähnlichem Cover ~)))

vor circa 20 Jahren geisterte in meinem Umfeld die Aussage "Multiple Sklerose" ist eine Erkrankung aufgrund von Elektrosmog ~ und deshalb meine Frage nach der Strahlenbelastung bei Medion Geräten ~

hab mal gegoogelt und in folgendem Link wird erklärt "worauf zu achten ist" SAR-Wert eben

https://www.bfs.de/DE/themen/emf/mobilfunk/schutz/vorsorge/smartphone-tablet.html

MRT ???
platt ausgedrückt: es findet im Körper eine Umpolung statt
früher fand man/frau bei Google noch Berichte über Menschen die magnetisch wurden und blieben (nach dem MRT)

die Amethysta grüßt ~) ~)) ~)))

Also liebe Amethysta das haben die im Krankenhaus ganz ausgeschlossen. MS bekommt man 100 pro nicht von Handy Strahlung :-)
Wo hast du so was nur her.

Das ist und bleibt eine Nerven Erkrankung ! Im Krankenhaus war sogar WLAN und Smartie zugelassen. Wenn das anders wäre hätten die es ja sofort verboten.


Pupsel

Beiträge: 226

Post #90 geschrieben am 05.02.2017 - 13:50

HomerSimpson1975:

Pupsel:
... er schaut schon nach Radiologen-Praxen ... :-O ... ich weiß nur garnicht, was man da nun bei ihm untersuchen soll ... :-O ... ?! ... unreife Persönlichkeit ... ;-)

Ja unreif das merke ich immer mehr :(

Unser eins ist froh wenn er da nicht rein muss, und Pumpel sucht schon danach Unglaublich :(

Aber eins kann ich dir schon sagen Pupsel ohne trifftigen Grund gibts auch keine Untersuchung ! Er muss dort ausserdem hinüberwiesen werden. Vom Neurologen z.B. einfach dorthin gehen funktioniert eh nicht :)

Also erstmal entwarnung Pupsel :)

... nee, der dicke Pumpel ist privatversichert, der kommt in das Ding rein, da bin ich mir leider sicher :-( ... er ist halt noch nicht so ganz erwachsen ;-), er befindet sich hier aber in guter Gesellschaft :-D ...

(Post editiert am 05.02.2017 - 14:08)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder