Wuffi40:
Pumpel wenn du wüsstest wie viele Ratten in deiner nähe leben,die meisten lassen sich am Tage nur nicht blicken.Kannst dir ja mal eine Schwarzlichtlampe besorgen und Abends im dustern vor dem Haus nutzen,da Ratten ihre Wege mit Urin markieren kannst du dann ihre Wanderwege erkennen denn deren Urin leuchtet unter einer Schwarzlichtlampe.Menschen und Katzenurin übrigens auch,musst also darauf achten das es nicht zu viel leuchtet............... 
... der Pumpel bekommt Angst ... ich hoffe mal, daß Katzenurin hier das einzige ist, was ich finden werde , meine Anwohner sind zwar, na ja , aber Pipi in freier Natur, das glaube ich nun doch nicht , Ratten kann ich mir auch nicht vorstellen, wir haben einen großen Kompost, da ist nichts durchwühlt , Mäuse sicherlich, hab ich aber auch kein Problem mit, gehören in die Natur wie Igel und Eichhörnchen , ist Schwarzlicht eine normale Glühbirne nur schwarz gefärbt ?, hatte ich mal ein paar vor 25 Jahren für eine Pumpel-Party, das waren noch Zeiten ...
(Post editiert am 09.12.2017 - 21:00) |