Moin allerseits,
bei uns war es gestern nicht so wild in den Geschäften, vom bevorstehenden Feiertag war nix zu merken. Habe den ersten Stollen dieses Jahr gekauft, ohne Rosinen findet man extrem selten, den musste ich mitnehmen. Muss ja nicht sofort gegessen werden!
Mir juckt es heute total in den Fingern, Cookies zu backen... mal sehen, ob ich dem nachgebe.
Biiiieh, jetzt wirds aber so richtig herbstlich, ich friere schon den ganzen Tag. Es kann auch am gestohlenen Schlaf liegen, wir haben letzte Nacht noch ein wenig die Vollsperrung der Autobahn genossen .... Aber immer noch besser im Stau zu stehen als der Grund dafür zu sein ....
Heute war es bis ca. 16 Uhr richtig schön und sonnig warm. Ab dahin ging die Temperatur runter auf 14 Grad und Regen, bibber!
Meine Tochter hat mir aus ihrem Schrebergarten schöne Sonnenblumen geschenkt. Das sieht richtig toll aus....aber auch sehr herbstlich.
GöGa kocht Apfelmus aus ihren Äpfeln und morgen gibt es Kartoffelsuppe.
Hallo,
rolle mal Nachschub rein: Kännchen Kaffee und Kännchen Tee.
Bei uns scheint jetzt die Sonne, es hat die ganze Nacht geregnet bis in den Vormittag. Draußen ist alles triefend nass, Regentonne wieder voll und ich muss heute mal nicht gießen. Prima.
Kalt ist es aber, über 15 Grad kommen wir auch in der Sonne nicht. Die Luft ist aber herrlich klar und frisch!
... mein Musikgeschmack hat sich seit meiner Pubertät nicht mehr geändert ... ich wußte es ja immer, ich bin da stehen geblieben ... naja, bleibt mir die Schlager- und Jazzphase glücklicherweise erspart ...
... das Üble an der Studie ist ja, wenn ich das richtig interpretiere, daß die 5. Phase eigentlich die Phase ist, die unserem authentischen Musikgeschmack wohl am nächsten kommt ... Hilfe!