Wasserschalen würde ich für Vögel aufstellen aber nicht für die Hunde des Nachbarn. Der soll seine Hunde schön selbst versorgen. *lach Mein Garten wird schon als Hundeklo missbraucht, da brauche ich nicht auch noch badende Hunde bei mir. 
Du wärst aber natürlich herzlich willkommen!
Die Umgestaltung nimmt Formen an, auch wenn ich gestern alleine weiterschuften musste. Nichte musste sich um ihre Lütte kümmern. Irgendwer hat mir mal den Tipp gegeben, Unkraut auf einem Stuhl sitzend zu jäten. Ich hielt die Idee für - nun - etwas seltsam aber ich habe es gestern probiert und habe es ohne Rücken- oder andere Schäden (von den Waden mal abgesehen) überstanden, das riesige Blumenbeet ist unkrautfrei! Also der Tipp war Gold wert!
Ganz fertig bin ich auch nach 2 Tagen intensiver Arbeit noch immer nicht aber das Gröbste ist geschafft. Die olle Bank und den ollen Tisch will ich unserem Jugendzentrum spenden, nun warte ich auf die Lady, die diese beiden Teile abholen will. Sie hat sich für heute angekündigt. Hoffentlich kommt sie bald, denn ich will noch was erledigen, ehe ich mich erneut auf den Garten stürze. Und ab heute Abend müssen wir im Kölner Raum mit Gewittern rechnen, die kommen doch wie gerufen (Stichwort Regentonne.... lach. Die ist nicht so groß, es ist keine normale Regentonne, sondern eine ehemalige Futtertonne von meinem Pony, da passt nicht so viel Wasser rein und ich habe oft Mangel im Sommer).
(Post editiert am 26.08.2016 - 11:34) |