Sie sind hier:

Die Hausbar

1 ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 ... 289
1 ... 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 ... 289

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2321 geschrieben am 14.08.2016 - 14:29

Mahlzeit,
Frühstück?? Das ist ein Frühstück?? Das nenne ich mal "Hawaii-Dubbel" und es wäre eine Tagesration für mich. *lach :-)

Bin erst gegen 4 Uhr eingepennt - "nette" Nachbarn haben die ganze Nacht wilde laute Feten gefeiert. Das Gegröle erinnerte mich stark an die finnische Band Lordi - oder kamen die aus Schweden? Ich höre selbst Hard & Heavy aber das war echt gruselig und hatte mit Musik nix zu tun. Das war nur Grölen, Schreien, Krach machen und das nachts, wenn andere Leute schlafen wollen! :-( :-( :-(
Obwohl ich heute schon bis mittags geschlafen habe, fühle ich mich wie gerädert, habe Kopfschmerzen und bin total neben der Spur. Da werde ich mich wohl gleich mit einem Kaffee auf den Balkon setzen und versuchen, etwas zu entspannen. Wenn ich nicht solche Kopfschmerzen hätte, wären jetzt Klangschalen gut. :-)

Qualle

Post #2322 geschrieben am 14.08.2016 - 17:41

Och doch, nicht gerade zum Frühstück, aber etwas später würde ich da schon eins von schaffen.

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2323 geschrieben am 15.08.2016 - 13:01

Ja, eins von den beiden Broten würde ich auch schaffen! Ich dachte, Wuffi hätte beide gegessen! :-)

Bei uns scheint heute auch wieder die Sonne und genau wie gestern turnen auch immer wieder dunkle Wolken durch. Solange es dabei trocken bleibt, soll es mir recht sein. Habe nämlich heute und morgen Waschtag und würde den Ständer gerne tagsüber rausstellen! Leider kann ich ja nicht alles in den Wäschetrockner stecken. :-)

Qualle

Post #2324 geschrieben am 15.08.2016 - 13:16

Stimmt, Wuffi wäre die volle Portion zuzutrauen ... *g*

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2325 geschrieben am 17.08.2016 - 10:57

Du brauchst aber lange, um Dich hinzusetzen..... :-)

Gestern am frühen Abend habe ich die Mülltonnen rausgestellt und staunte, wie warm es vorne am Haus ist. Auf dem Balkon hinter dem Haus (im Schatten) hatten wir nur 22 Grad und es ging ein kühler Wind. Hätte nicht damit gerechnet, dass es in der Sonne so warm ist. *lach

Gestern hatte ich starke Schmerzen in den Beinen - kämpfe seit Monaten mit einer hartnäckigen Sehnenzerrung. Auf den Einkauf (mit dem Auto) habe ich dann zugunsten des Waschtages verzichtet, ich musste mehrmals in den Keller. Das war schlimm genug. Heute habe ich schon angefangen, mich um die Blumen zu kümmern. Einige will ich umtopfen, andere teilen. Möchte Jemand Ableger von Oxalis, das ist ein Edelklee. Die eine Sorte hat dunkelrote Blätter und lilafarbene Blüten, die andere grüne Blätter und weiße Blüten. Sind tolle Zimmerpflanzen! Oxalis triangularis und Oxalis regina habe ich im Angebot. :-)

Qualle

Post #2326 geschrieben am 17.08.2016 - 16:23

Oxalis ist wirklich sehr schön, aber hier gibt es ja nicht mal mehr einen Kaktus. Für Zimmerpflanzen sind wir doch zu oft und zu lange unterwegs.

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2327 geschrieben am 21.08.2016 - 12:43

Verregneter grauer Sonntag in Duisburg - ich sehe es sportlich: Die Regentonne ist schon fast wieder voll, die nächste Hitzewelle steht schon in den Startlöchern und soll uns kommende Woche erreichen. Wenn es nachher trocken bleibt, kann ich mich zum Lesen auf den Balkon setzen. Da dürfte es heute recht ruhig sein (wer setzt sich schon bei Regenwetter auf den Balkon?). :-) :-) :-)

Qualle

Post #2328 geschrieben am 21.08.2016 - 14:33

Verregneter grauer Sonntag auch in Köln. Mit der Aussicht auf noch etwas Sommer in der nächsten Woche passt das aber ganz gut, die Betten sind frisch bezogen, der Bügelberg bezwungen, die Bude blitzsauber. Der Sommer kann kommen!

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2329 geschrieben am 23.08.2016 - 13:05

Mahlzeit,
bei uns ist der Sommer wieder zurückgekehrt - gestern hörten im Tagesverlauf die Regenfälle auf und es wurde wieder sonniger. Die Regentonne ist zwar nicht ganz voll aber gut gefüllt. Ich bin ganz zufrieden. Der Deckel kann also wieder drauf.

Mal sehen, ob ich es heute schaffe, etwas im Garten zu machen. Muss auch noch Erde usw. kaufen, damit ich da richtig durchstarten kann. Mal sehen, ob meine Nichte mir heute helfen kann. :-)

Habe gerade einen dicken Stapel Bücher hier neu eingestellt, das 1. wurde schon wieder angefordert. Hier macht es echt Spaß zu tauschen! :-)

Qualle

Post #2330 geschrieben am 23.08.2016 - 16:01

Jaaaaaaa! Badeseewetter!!!

Derzeit aktive Mitglieder: Aomx, caramel