Hab' gestern Sport gemacht und mir dabei die 13 von Black Sabbath gegönnt , was für ein Brett , Homer, Du hast die auch, wenn ich mich richtig erinnere ?!
Ja habe ich mir mal günstig geholt. Die letzte mit Ozzy & Black Sabbath überhaupt. Die knallt ohne Ende. Nur wiederfinden müsste ich die mal. Nachdem Umzug ist Chaos in meine CD Sammlung eingezogen
Such mal schneller - habe mir gerade 3 Black Sabbath-CDs bei Dir angefordert. Zu dem Kurs sage ich nicht nein. Die "13" habe ich bisher nur als Kopie aber ich freue mich ja über jedes Original in meiner Sammlung.
Das geht jetzt schneller mit dem Finden , Pupsel hatte Anfang letzten Jahres mir die Ordnung meines "Bestandes" an Filmen, Videospielen und Musik aufgetragen ... langsam bin ich durch ... ... ein Griff jetzt und ich hab' Deine 3 CDs ...
Meinen Bestand muss ich noch sortieren, nachdem mir die Svenja vom Caritas alles quer Bett einräumte. Es kommt aber Hilfe vom Dicken Rolf und meiner Freundin Birgit. Da wird dann alles mal richtig nach A bis Z eingeräumt und mit dem !abelwriter neu katalogisiert