Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 64
1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 64

Pumpel

Post #561 geschrieben am 30.06.2018 - 17:25

Qualle:
Schadenfreude ist die reinste Freude, denn sie kommt von Herzen ....

... wäre ein weiterer Beleg dafür, daß der Mensch von Natur aus schlecht ist ... ;-) ...

Nein, Schadenfreude ist in keinem Fall angebracht, und wenn man selbst von Fußball gar keine Ahnung hat (was ja keine Pflicht ist), schon mal garnicht! Sie ändert auch nichts zum Guten, da der, der Schadenfreude zeigt, sich sowieso schon selbst in's Abseits gestellt hat :-O ..., stell' Dir mal vor Qualle, was Du für eine "Angriffsfläche" für Schadenfreude bietest ;-), das möchtest Du auch nicht, Spott und Hohn werden berechtigterweise bei Dir auch keine Verhaltensänderung hervorrufen :-)!

(Post editiert am 30.06.2018 - 17:26)

Qualle

Post #562 geschrieben am 30.06.2018 - 17:30

Ich glaube da missverstehen wir uns. Was meinst du, wie oft man über mich schon gelacht hat, und natürlich versuche ich dann gewisse "Mängel" abzustellen.
Also wenn ich mich als Fahranfängerin beim Einparkversuch gnadenlos verkantet habe und der große Bruder lacht sich scheckig, dann ist das für mich eine Art Spott, mit der ich leben kann, ist ja meine eigene Doofheit. Und dann übe ich es ein wenig und stehe seitdem nicht mehr vor diesem Problem.
Nicht das perfekte Beispiel, aber so in etwa triffts den Kern der Sache.
Ich will ja niemanden zur allgemeinen Belustigung teeren und federn, das ist etwas ganz anderes.

Pumpel

Post #563 geschrieben am 30.06.2018 - 18:03

Qualle:
Ich glaube da missverstehen wir uns. Was meinst du, wie oft man über mich schon gelacht hat, und natürlich versuche ich dann gewisse "Mängel" abzustellen.
Also wenn ich mich als Fahranfängerin beim Einparkversuch gnadenlos verkantet habe und der große Bruder lacht sich scheckig, dann ist das für mich eine Art Spott, mit der ich leben kann, ist ja meine eigene Doofheit. Und dann übe ich es ein wenig und stehe seitdem nicht mehr vor diesem Problem.
Nicht das perfekte Beispiel, aber so in etwa triffts den Kern der Sache.
Ich will ja niemanden zur allgemeinen Belustigung teeren und federn, das ist etwas ganz anderes.

Wenn sich ein Familienangehöriger, von dem man sicher sein kann, daß er einen liebt, sich über einen amüsiert, kann man sicher damit leben, ist aber auch nicht schön ;-) ...

Genau das Beispiel Deines Fahrens mit dem Auto, das regelmäßig den Bürgersteig mitbefährt, beim Anlassen 40 Liter verbraucht und in dem 12 Leute bequem Party machen können ;-), war mir vor meinem inneren Äugelein auch vorgeschwebt :-) ...
Ich bin auch nicht der Einparkkünstler ;-), als Mann in dieser Disziplin sicher weit unter Durchschnitt :-O, als ich das BPM (BigPumpelMobil) neu hatte, hatte ich auf dem engen Postparkplatz auch erstmal peinliche Aktionen hingelegt, was dann natürlich Hohn und Spott nach sich zog. Ein sehr unschönes Erlebnis, das wünsche ich keinem :-(! Natürlich von einer bestimmten "Bevölkerungsschicht" ausgeübt, wie sollte es anders sein ;-) ...
Beim 2 .Mal dann, war ich schon etwas besser, im engen Parkhaus kam ein Luxuslimo-Fahrer, "Ich sehe, daß Sie mit den Ausmessungen ihres Wagens noch nicht so richtig vertraut sind, kommen sie, ich sage Ihnen mal wann Sie hinten am Anschlag sind, dann bekommen Sie ein Gefühl für die Abmessungen Ihres Fahrzeugs."

Beide Szenen sind mir auch jetzt, 10 Jahre später, noch im Detail im Kopf ... :-O ...

Wenn Du Dich mit Häme über Deine Person abfindest und das in Ordnung findest, dann mußt Du wissen, ob das gut für Dich ist, ich darf nur daran erinnern, daß Menschen, die getreten werden und sich damit abgefunden haben, selbst später auch wieder nach anderen treten ... :-O ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #564 geschrieben am 30.06.2018 - 18:19

Argentinien unser Endspiel Gegner von 2014 ist gerade auch krachend raus. 4:3 aber wenigstens haben die gegen die Franzosen wirklich super gespielt !!!

Schadenfreude nehme ich euch nicht krum, etwas necken und sticheln muss sein. Wer das nicht ab kann dem ist nicht zu helfen :-)

Solange alles Fair bleibt und man den anderen so akzeptiert wie er ist. Wie beim Fußball Fair play :-) eben.

(Post editiert am 30.06.2018 - 18:33)

Qualle

Post #565 geschrieben am 01.07.2018 - 09:07

***Genau das Beispiel Deines Fahrens mit dem Auto, das regelmäßig den Bürgersteig mitbefährt, beim Anlassen 40 Liter verbraucht und in dem 12 Leute bequem Party machen können ;-), war mir vor meinem inneren Äugelein auch vorgeschwebt :-) ...***

*lol* Wie kommst du darauf? Nein, angefangen zu fahren habe ich mit einem Fiat 128, den habe ich geliebt bis dass der Rost uns trennte ....
Der heutige Jeep passt fein auf die Straße, muss nicht über den Bürgersteig, und einparken klappt nach 42 unfallfreien Jahren auch, frau wächst mit ihren Aufgaben, da können die Autos ruhig mitwachsen.

Und jetzt sorry fürs zerlabern des Threads, zurück zum Thema, ihr Lieben! *wink*

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #566 geschrieben am 10.07.2018 - 16:31

So neben der total coolen Blackmores Night letztens schon die zweite coole CD hinter einander die ich hier für die WM Punkte ertauscht habe.

Puddle of Mudd come clean :-) super Post Grunge mit gutem Sänger und tollen Riffs. Dazu hat der gute Fred Durst von Limp Bizkit eine Produktion gezimmert die meine Anlage gerade zerlegt :-) mit dem Smashhit She hates me drauf.

Fazit das knallt super und läuft schon das zweite mal heute durch :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #567 geschrieben am 04.08.2018 - 19:11

Habe gerade wieder die hier ertauschte Beast of Prey CD Dirty Details drin ! Das Teil rockt & rollt wie Hölle. Witzig ist die Metal Version von Mendocino dem ollen Schlager :-) tolle CD danke Suessik für den genialen Tausch :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #568 geschrieben am 29.08.2018 - 12:00

Ja TT das kenne ich. Nach meinem Umzug ist auch noch alles kreuz & quer in den neuen riesen CD Schrank im Flur. Meine in jetzt 23 Jahre zusammen gesammelte CD Sammlung muss auch noch richtig nach A-Z sortiert werden. Alleine schaffe ich das nicht. Rolf kommt irgendwann im Herbst und dann geht es los. Solange bleibt es leider so. Aber kommt Zeit kommt auch Ordnung rein. Habe aber immer das Gefühl das was fehlt. Aber beim groben Durch zählen der CD Fächer am Schrank könnte es doch passen :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #569 geschrieben am 16.10.2018 - 17:04

Habe gerade die Red Hot Chilli Peppers in meiner Anlage :-) die Greatest Hits. Da geht es herrlich ab. Colle Songs wie Under the Bridge, Scar Tisse, By the way, ! Super Songs funky und rockig zugleich. Ein Muss von der besten Band der Welt :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #570 geschrieben am 31.10.2018 - 13:09

Das ist aber mega schade das du im Forum aufhörst. Wird langweilig ohne dich und das ganze Forum wird nur noch auch grenz debilen Spielen und Essens Tipps bestehen. Aber ich kann die Gründe nachvollziehen ! Ich hätte das auch so gemacht, wenn ich ehrlich bin. Noch eine schöne Zeit. Wünscht der liebe Homer

Derzeit aktive Mitglieder: filmfan66