Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 64
1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 64

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #551 geschrieben am 09.06.2018 - 15:01

Mein Comic auch, aber weiss Pupsel schon. Hab sie kontaktet wegen dem schönen Vornamen bei ihr. Sie heisst genauso wie meine Mama auch :-) geheißen hat

(Post editiert am 09.06.2018 - 15:07)

Pupsel

Post #552 geschrieben am 09.06.2018 - 15:15

Ich bin froh, dass alles da ist, ich hatte diesmal verpackt, Pumpel hat die Sachen weggebracht :-) ...

(Post editiert am 10.06.2018 - 00:41)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #553 geschrieben am 09.06.2018 - 15:23

Meinst du Pumpel schmeisst am Briefkasten vorbei :-)

Pupsel

Post #554 geschrieben am 09.06.2018 - 15:36

HomerSimpson1975:
Meinst du Pumpel schmeisst am Briefkasten vorbei :-)

:-D ... bei Pumpel ist alles möglich ;-) ...

Qualle

Post #555 geschrieben am 29.06.2018 - 13:15

Jetzt schauen nur noch die ganz Tapferen Fußball .... *lol*

Pumpel

Post #556 geschrieben am 29.06.2018 - 15:30

Noch ein Nachtrag zum "Fliegenden Steckdosentier" von Pink Floyd :-) ..., das kann man im Film "Children of Men" mal für ein paar Sekunden in Aktion sehen :-)!! Im Film sind die letzten Tage der Menschheit gekommen, ähnlich wie jetzt nach dem WM-Aus :-(, man kann nur noch mit Passagierscheinen die Städte verlassen, überall marodierende Banden und Soldaten, die auf alles schießen, was sich bewegt, überall Standgerichte, es werden noch die letzten Kunstschätze vor dem rasenden Mob in Sicherheit gebracht, um wenigstens das kulturelle Erbe zu erhalten, und siehe da, trara, das große, fliegende Steckdosentier ist dabei :-)!!!!

(Post editiert am 29.06.2018 - 15:42)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #557 geschrieben am 30.06.2018 - 12:52

So bei mir läuft gerade die hier ertauschte & heute angekommene Blackmores Night CD Autumn Sky :-) finde sie sehr gut. Schön ruhiger Folk rock mit etwas Mittelalter Flair. Natürlich kein Vergleich zu dem was der gute alte Richie Blackmore früher mit Deep Purpel / Rainbow abzog. Aber muss ja nicht. Seine Frau Candice Night singt sehr schön. Wirklich ein tolles Werk. Nochmals danke an Grottenmolch das ich sie hier ertauschen durfte.

LG sagt der Homer

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #558 geschrieben am 30.06.2018 - 16:01

Joo TT wir sind wieder da. WM ist ja defacto nur noch Beiwerk und bei mir musste erst der Stress nachlassen ( weisst du doch was bei mir los war ) dann kann ich auch mal wieder Musik hören & ausruhen bzw hier was posten :)

Pumpel

Post #559 geschrieben am 30.06.2018 - 16:41

teetussi:

Ja, schade, dass die Deutschen so früh ausgeschieden sind. Was war mit denen bloß los? Vielleicht haben sie diese Weltmeisterschaft zu sehr auf die leichte Schulter genommen und ihre Gegner unterschätzt? Könnte ja sein. Oder bei ihnen war einfach die Luft raus. Sind halt auch nur Menschen, auch wenn man ihnen das gerne abspricht. ;)

... das ist der Fluch aller ehemaligen Weltmeister :-(, einige aus der alten Mannschaft sind in 4 Jahren nicht wieder mit dabei, der Rest ist überaltert, es gibt dann neue Spieler, die aber mit den alten nicht unbedingt eine Einheit bilden bzw. auch einfach noch nicht so gut sind ... auch hat ein Land nicht generell alle 4 Jahre wieder Top-Spieler zu bieten ... das hatte ja auch gedauert, bis man die alten Weltmeister erst mal dahin bekommen hatte :-), Hochmut wird generell allen Gewinnern zugesprochen, in den Augen mancher, hat der Gewinner zumindest immer schon mal einen unverzeihlichen Fehler begangen, er hat nämlich mal gewonnen ;-) ...

Generell sollte man keine Häme oder Schadenfreude über andere ausbreiten :-(, das läßt weniger Rückschlüsse auf den Charakter des Verlierers, als vielmehr auf den Charakter des "Spottenden" zu ;-) ...

Qualle

Post #560 geschrieben am 30.06.2018 - 17:16

Schadenfreude ist die reinste Freude, denn sie kommt von Herzen ....

Neee, wenn man sich so blamiert, muss man mit ein wenig Spott leben können. Sie sind schon erwachsen und gut genug bezahlt werden sie ja auch dafür. Es geht ja gar nicht darum, dass eine Mannschaft jedes Mal gleich Weltmeister werden muss, das ist doch Quatsch.
Auch in der Vorrunde rausfliegen wäre keine Schande, da haben schon manche ganz unglücklich verloren, das ist dann eben Pech.
Aber da reinmarschieren und sich nicht gescheit anstrengen, weil die Gegner ja soooo einfach und popelig sind ... ja, das rächt sich.
Spätestens nach dem Spiel gegen Mexico hätten sie aufwachen müssen. Ich habe keine Ahnung von Fußball und die Spiele nicht geschaut, aber natürlich die Fußballprofis bei uns gefragt. Und da war die einhellige Meinung, dass die deutsche Mannschaft ihre blamabelste Vorstellung gegeben hat.

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder