Ich finde das irgendwie mega kindisch von deinem Mann. Wie alt ist er 10 Jahre ? Wenn man im Krankenwagen fährt sollte man sich altersgerecht verhalten. Meiner Meinung nach.
Er verhält sich ja altersgerecht , zumindest, wenn man sein geistiges Alter zugrunde legt ... schade, daß Deine Mama schon von uns gehen mußte ...
Ja Papa & ich sind auch immer sehr traurig. Mama wäre am 15.12. gerade mal 79 Jahre alt geworden schade andere werden 90 Jahre und älter. Mama hat es nur bis zum 78. Geburtstag geschafft. Obwohl ein Leben war das auch nicht mehr. Sie lag im letzten Jahr ihres Lebens nur noch und musste rund um die Uhr versorgt werden.
Auch erkannte sie nur noch Papa. Mich nicht mehr und auch die Cousinen & andere Verwandte nicht mehr. Ist wohl besser so. Sie ist jetzt ein Engel im Himmel und hat es seit Mai über standen.
Meine zweite CD vom US Händler " Tolle Unterhaltung" kam heute. Hat auch 3 Wochen gedauert. Dafür war die Grave Digger CD Exhumination sogar im Digipack mit 2 Bonus Tracks. Toll.
Exhumination beinhaltet aber nur alte Songs aus den 80igern. Neu eingespielt.
Meine drei am 25.12. Hörspiele die ich hier ertauscht (Drei ??? CDs ) von der Glam Rockerin sind auch noch nicht da.
... ich hab zufällig mitbekommen, daß der dicke Pumpel der Postbotin was mitgegeben hat ... Begründung war glaube ich, daß er schon zu schwach wäre, selbst zur Post zu gehen ... ...
Bin froh das dir nichts weiter passiert ist liebe TT. Sachwerte kann man ersetzen Leben nicht es wird schon. Du bist doch sicher versichert. Ich glaube ich habe dein Auto sogar kurz in der Aktuellen Stunde gesehen. In der Sendung war kurz ein Auto unter einem Baum zu sehen aus Duisburg. Nur kurz bis die ins Münsterland weiter geschaltet haben.
Gestern habe ich noch meine neue Iron Fire Cd Among the Dead eingelegt. Die brachte gestern meine total zerzauste Postbotin noch.
Gls brachte meinem Nachbarn auch noch ein Paket mitten im Sturm unfassbar.
Coole Magazine TT Glückwunsch zum Schnapp Rock Hard hatte ich früher mal im Abo. Also zur Zeit als Götz Kühnemund da noch Chefredakteur war. Bevor er gegangen wurde
Den haben Kumpel Rolf und ich sogar auf einem Konzert getroffen und ihm das Händchen geschüttelt. Heute habe ich die Rock Hard APP auf dem Handy.
Nein TT nicht nur deinen Geburtstag leben als wäre es dein letzter sondern eigentlich jeden Tag leben wie als wäre es morgen vorbei. Ich mach das seit 2 Jahren so, ich stand ja damals kurz vor dem Ende da dachte ich kämpfen und vor allem Leben !!!
Roxette waren einer meiner ersten Lieblingsbands liebe TT. Ist ja mehr Pop Rock aber besonders Songs wie The Look, Joyride und The big L sind doch genial. Also hörst dir mal in Ruhe an