HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #431 geschrieben am 05.11.2017 - 19:59 | So habe mir heute noch die neue Bon Jovi CD This house is not for sale geholt. Für günstige 5,90€ portofrei. Hatte ja eigentlich gesagt das ich nach dem letzten Mach Werk Burning Bridges kein weiteres Album meiner einstigen Hard Rock Helden mehr kaufen möchte.
Aber nun gut bei 5,90€ kann man nichts sagen. Die Bewertungen bei Amazon waren auch gut. Aber mal schauen, wenn die CD da ist gibt es hier natürlich die Rückmeldung
Höre Bon Jovi seit der Keep the Faith und die war 1993 ein super Album. Eine gute Mischung aus Hard Rock und Balladen. Danach gab es nur dann und wann mal ein gutes Album z.b. Have a nice day. Aber zuletzt kamen 3 Gurken am Stück. Hoffe es wird jetzt besser !!!
|
|
Pumpel
Beiträge: 551 | Post #432 geschrieben am 05.11.2017 - 20:31 | Bon Jovi war nie so mein Fall, die waren mir immer zu geradlinig und Mainstream , einen Song aber fand ich super, "Wanted, like a Cowboy" wird da immer gesungen, hab ich irgendwie nie auf CD bekommen, der arme Pumpel ...
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #433 geschrieben am 06.11.2017 - 12:25 | @ Pumpel das Lied heisst eigentlich Wanted, dead or alive und stammt vom Kultalbum Slippery than wet von 1986.
Das Album ist Spitze und neben dem Debüt, Keep the Faith das beste von den Boys aus New Jersey. Hol es dir Pumpel, es gibt sogar eine neue Version mit Bonus Tracks.
Was Pumpel auch mal anchecken muss sollte er die Band nicht kennen ist die Bruder Band von Bon Jovi, Cinderella. Die machen einen Bluse getränkten Hard Rock. Die Band wurde 1986 von Jon Bon Jovi entdeckt und zum damaligen Label Mercury gelockt. Bekannt geworden ist der Song Gypsy Road vom Erfolgsalbum Long cold Winter.
@ TT viel Erfolg heute bei deinem Widereinstieg ins Arbeitsleben lets rock mit dem ehemaligen Schlager jetzt Oldie Sender WDR 4 kann auch die Katja nichts falsch machen ich höre den Sender jeden Morgen und finde ihn gut. Es gibt ein sehr schönes Programm mit allem möglichen. Das passt.
(Post editiert am 06.11.2017 - 15:34) |
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #434 geschrieben am 07.11.2017 - 11:55 | Bei mir bleibt WDR 4 in der Playlist für den Morgen da kommt gute Musik & regionale Infos das Münsterland und Orte in der Nähe wie Steinfurt, Schöppingen und Gronau werden erwähnt. Passt gut. Aber sonst höre ich wenig Radio. Aber bei WDR 4 kommen Bands meiner Jugend wie Soul Asylum, 4 Non Blondes oder Mr Big öffters vor. Und das gefällt, zudem spielen die Toto, Surviour, Foreigner, Uriah Heep, Status Quo, usw immer mehr. Sogar Lynard Skynard und Deep Purpel kommen dann und wann. Klasse
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #435 geschrieben am 07.11.2017 - 16:54 | So die neue Bon Jovi Cd ist da. Ging schnell. Habe die Cd heute durchgehört und This House is not for sale ist recht gut geworden. Zwar immer noch kein Hard Rock wie in den 80igern / 90igern aber deshalb schlecht no way. Ein gutes vielseitiges Rock Album ist es. Wer das Have a nice day Album gut fand kann auch mit dem neuen Werk gut leben.
Die Band ist auch ohne Richie Sambora ( Gittarist und Songwriter ) noch zu guten Songs fähig.
Anspieltipps Living with the Ghost, the Devil's in the Temple, God bless this mess.
Fazit kein Hard Rock mehr aber dennoch was gutes wer Alben wie Bounce, Crush oder Have a nice day toll fand ( wie ich der kann das aktuelle Album mal anchecken !
|
|
Pumpel
Beiträge: 551 | Post #436 geschrieben am 07.11.2017 - 22:42 | HomerSimpson1975:
Was Pumpel auch mal anchecken muss sollte er die Band nicht kennen ist die Bruder Band von Bon Jovi, Cinderella. Die machen einen Bluse getränkten Hard Rock. Die Band wurde 1986 von Jon Bon Jovi entdeckt und zum damaligen Label Mercury gelockt. Bekannt geworden ist der Song Gypsy Road vom Erfolgsalbum Long cold Winter.
@ TT viel Erfolg heute bei deinem Widereinstieg ins Arbeitsleben lets rock
Ich hab Cinderella meine ich 1988 live als Vorgruppe der Scorpions gesehen ... hatten die nicht so ein Debüt-Album "Long Cold Winter" ...
Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg in's Arbeitsleben T.T. !
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #437 geschrieben am 08.11.2017 - 10:28 | Ja die Tour hat Rolf glaube ich auch gesehen damals da kannten Rolf und ich uns aber noch nicht !!!
Debüt Album war aber Night Songs von Cinderella.
Zur TT ja so kann es gehen was die am Arbeitsamt als veraltet ansehen findet dein neuer Chef sehr gut hoffe du kannst da lange bleiben !!!
|
|
Pumpel
Beiträge: 551 | Post #438 geschrieben am 08.11.2017 - 16:41 | teetussi: Seit Jahren erzählt man mir ja, wie "veraltet und überholt" die Einstellung wäre und wie falsch. Hier ist das allerdings kein Thema, ganz im Gegenteil passe ich mit meiner Arbeitseinstellung perfekt ins Team!
... der Pumpel grübelt ...
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | |
Pumpel