Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 64
1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 64

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #411 geschrieben am 18.10.2017 - 17:10

Ja er wird versorgt. Wohnt aber alleine. Hat eine Eigene Wohnung. Nur zum Essen gehts zur Mama :-) und er kauft auch nicht mehr viel neu. Letztens mal die neue Treshold LP eine seiner Lieblingsbands.

Ich selber spare jetzt auch. Kaufe nur noch nächsten Monat ein paar CDs günstig. Habe auch genug gesammelt. Nur wenn was cooles erscheint wie zuletzt die 10 Jahre gesuchte Riot CD schlage ich nochmal zu :-)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #412 geschrieben am 18.10.2017 - 17:28

Gibt es denn Anzeichen, daß es ihm gesundheitlich besser geht, oder bleibt er immer auf demselben Niveau :-O ... ?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #413 geschrieben am 18.10.2017 - 18:24

Bin ich sein Arzt / Therapeut / Psychater / Diabetologe ?!

Er geht jedenfalls zu den oben genannten Ärzten. Ich merke das so nicht, wenn wir sprechen klingt er normal. Habe auch gar nicht gemerkt das er deprimiert ist. Und er ist wie mein Bruder !

Er sagt das es ihm schon besser geht seit er bei diesen Kurfuschern wie ich sie scherzhaft nenne in Behandlung ist :)

Ich habe schon genug wenn die mich in Hilltrup jedes halbe Jahr sehen möchten wegen der MS. Und wenn ich monatlich zum Blutabzapfen muss. Wegen der Lemptrada Nebenwirkungen passiert das.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #414 geschrieben am 18.10.2017 - 18:34

Das ist ja schön, wenn er sagt, daß es ihm besser geht :-), ja, das merkt man nicht unbedingt als Außenstehender, wenn jemand depressiv ist, ein Bekannter von mir, dessen Freundin hatte sich umgebracht, der hatte das auch nicht im geringsten gemerkt ... :-( ...

Pumpel

Beiträge: 552

Post #415 geschrieben am 18.10.2017 - 19:59

teetussi:

Hat der Pumpel jetzt eine Lösung für sein Kopfhörer-Problem gefunden? in-Ear finde ich nicht gerade hygienisch und könnte mir vorstellen, dass die beim Sport (Bewegung/Schwitzen) auch nicht so sicher im Ohr bleiben. :)

Homer
Wenn Rolf von Mutti bekocht wird, ist es sicher kein Wunder, dass er zunimmt! Die liebe Mami kocht sicher gerne mit viel Butter, Sahne usw. Die wird ihr Kochen nicht groß verändert haben seit seiner Kindheit und weiß, was der liebe Kleine gerne isst. Tja, und genau das ist wohl das Problem. ;-)

Guten Abend T.T.,

ja, glaube auch, daß der arme Rolf zu Hause "vollgestopft" wird ;-) ... die Generation, die evtl. noch Hunger erleben mußte, hat ein nicht immer vernünftiges Verhältnis zum Essen ... :-O ...

Hab was bei Amazon bestellt, diesmal Amazon, da hab ich die Garantie, daß es sich definitiv um Neuware handelt und daß ich bei Nichtgefallen oder Nicht-Kompatibilität problemlos zurückgeben kann, da laß ich mir gern einen etwas teureren Preis gefallen :-)! 159,-- Steine inklusive Versand für so 2 erdnußgroße Kopfhörer :-(, da habt Ihr mir wieder was uff'geschwätzt ;-) ...

(Post editiert am 18.10.2017 - 20:00)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #416 geschrieben am 19.10.2017 - 12:51

Versand kommt bei Amazon nicht drauf. Ab 30€ portofrei seit Jahren :-)

Ja das Essen der Eltern ist gut und reichlich. :-) ich vermisse Mamas gute Küche schon sehr. Papa auch. Wir kriegen beide fast das gleiche, das Essen auf Rädern kommt auch aus dem Altenheim in Horst mar. :-)

Da gibt es eine Suppe, ein Hauptgericht, Salat, Pudding. Schmeckt ganz gut. Kosten sind aber happig. 206€ pro Monat.
Frühstück ( ohne Butter / Margarine natürlich seit Jahren mag ich das nicht mehr) & Abenbrot mache ich mir selbst.

Brauche dank der MS keine Kalorien mehr zählen. Das Gewicht bleibt beständig bei 83kg bei 1,79m. Ist für mich okay. Solange ich nicht so absacke wie im Sommer 2016 da hatte ich nur noch 71 kg & war haut und Knochen.

Jetzt aber zu euch wie schwer oder leicht seit ihr ? Pumpel & TT !

LG Homer :-)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #417 geschrieben am 19.10.2017 - 13:01

... ähm ... wechseln wir mal das Thema ;-) ... die Kopfhörer sind eben angekommen ... ca. 1 Tag Versanddauer :-O ... nicht schlecht ... der Pumpel und die Kopfhörer ... sieht aus wie ein Elephant mit 2 Erdnüssen :-O ...

(Post editiert am 19.10.2017 - 13:02)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #418 geschrieben am 19.10.2017 - 13:48

Herzlichen Glückwunsch T.T., hört sich doch super an :-)!!!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #419 geschrieben am 19.10.2017 - 14:24

Ist gut TT Gewicht nicht ins Forum.

Aber hey das ist doch schon ein Lichtblick wegen des Jobangebots. Ist es den fix oder musst du dich nochmal vorstellen ?!? Ansonsten Glückwunsch :-)

Cool das mit den Kopfhörer Pumpel. Ist der Sound den gut ?!

Habe heute eine coole Doppel CD von Skrain bekommen. Die Kerrang Metal Klassik mit unglaublich vielen bekannten Bands drauf wie Antrax, Helloween, Priest, Almighty, Pantera, Ugly Kid Joe, Saxon usw. Das meiste kenn ich zwar schon, aber egal. Musste das Teil aber schleifen wegen der Kratzer. Aber ansonsten toll. Mit super Booklet und Infos zu den unterschiedlichen Bands. Auch Genre bunt gemischt. Von Trash, Power Metal, Grunge, Hard Rock, Nwobhm alles dabei. Nur Metallica & Guns n Roses fehlen die Stil Ikonen der 90iger. Wohl falsches Label nicht Sony/CBS.

Aber sonst eine schöne 90iger Zeitreise für mich :-) ich bin wieder 18 und gesund :-) :-) :-)

(Post editiert am 19.10.2017 - 14:37)

Qualle

Beiträge: 2879

Post #420 geschrieben am 19.10.2017 - 17:11

Pumpel:

teetussi:

Hat der Pumpel jetzt eine Lösung für sein Kopfhörer-Problem gefunden? in-Ear finde ich nicht gerade hygienisch und könnte mir vorstellen, dass die beim Sport (Bewegung/Schwitzen) auch nicht so sicher im Ohr bleiben. :)

Homer
Wenn Rolf von Mutti bekocht wird, ist es sicher kein Wunder, dass er zunimmt! Die liebe Mami kocht sicher gerne mit viel Butter, Sahne usw. Die wird ihr Kochen nicht groß verändert haben seit seiner Kindheit und weiß, was der liebe Kleine gerne isst. Tja, und genau das ist wohl das Problem. ;-)

Guten Abend T.T.,

ja, glaube auch, daß der arme Rolf zu Hause "vollgestopft" wird ;-) ... die Generation, die evtl. noch Hunger erleben mußte, hat ein nicht immer vernünftiges Verhältnis zum Essen ... :-O ...

Hab was bei Amazon bestellt, diesmal Amazon, da hab ich die Garantie, daß es sich definitiv um Neuware handelt und daß ich bei Nichtgefallen oder Nicht-Kompatibilität problemlos zurückgeben kann, da laß ich mir gern einen etwas teureren Preis gefallen :-)! 159,-- Steine inklusive Versand für so 2 erdnußgroße Kopfhörer :-(, da habt Ihr mir wieder was uff'geschwätzt ;-) ...


Das scheint im Moment die gängige Preisklasse zu sein, die mit den Bügeln überm Ohr sind da auch zu finden.

Derzeit aktive Mitglieder: libereco, myjonda, tabastuck, WiccaHs