Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 64
1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 64

Qualle

Post #391 geschrieben am 17.10.2017 - 13:43

Diese Dinger zum über die Ohren hängen haben wir auch. Beide, also auch der Herr des Hauses, der kann in-ear auch nicht vertragen. Sie sind wirklich bequem, halten gut, und der Klang ist super.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #392 geschrieben am 17.10.2017 - 15:55

Bah Pumpel ich kann diese eckligen In ear Teile auch nicht haben. Die haben zudem einen miesen Klang & sind ecklig im Ohr. Ich benutze nur echte Kopfhörer. Habe 3x Funk & 5x Kabelheadphones :-)

Das ist und bleibt einfach das Beste !!! Gebe den beiden Damen recht :-)

Pumpel

Post #393 geschrieben am 17.10.2017 - 16:18

Ja, stimmt schon, gute Kopfhörer brauchen Volumen und etwas Abstand zum Ohr, ich brauch jetzt aber was, das man einigermaßen "hygienisch" beim Sport tragen kann ohne Kabel :-O ... der Player in Fitnessraum ist nun endgültig im Eimer, seine letzte Aktion war die Herausgabe der Maiden CDs :-), evtl. durch das "Tätigwerden" von P.J. :-O, noch ein viel größeres Problem ist: "Wie kommt Musik von meiner Festplatte zu diesen komischen Kopfhörern :-O ...?"

Heute kam die "Black Sabbath - The Ultimate Collection" originalverschweißt hier an :-) ... Doppel-CD ... :-) ...

(Post editiert am 17.10.2017 - 17:05)

Qualle

Post #394 geschrieben am 17.10.2017 - 17:06

In-ear finde ich jetzt gar nicht so hygienisch, aber egal. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber bisher habe ich nur normale große Kopfhörer in kabellos gesehen.
Für den Sport gibt es so ein Mittelding, diese kleinen Bügel, die überm Ohr hängen, aber dann noch mit einem schmalen Bügel, der dann hinter dem Kopf liegt, verbunden. Aber eben mit Kabel, beim Joggen oder so haben die meisten ja einen mp3 dran hängen.

Qualle

Post #395 geschrieben am 17.10.2017 - 17:14

Gib mal Kopfhörer kabellos bei Amazon ein, da kommen ganz viele, auch in-ear. Die sind mit Bluetooth, falls dir das was nützt.

Pumpel

Post #396 geschrieben am 17.10.2017 - 17:45

Der Pumpel will auf gar keinen Fall was mit "Kabel-Gebamsel", das macht den Pumpel irre :-(, hatte das jetzt mal mit meinem Uralt iPhone + den Kabelkopfhörern, die vor 10 Jahren dabei waren ;-), ausprobiert, bin "wahnsinnig" geworden, ständig das "Gebamsel" an der Seite, irgendwann bin ich dann mit dem Arm in die "Schlinge" gekommen, dann flog iPhone in hohem Bogen durch die Luft und die Kopfhörer rissen aus dem Ohr :-( ... ein Kopfhörer mit Ohrpolster geht auch nicht, da sich das ja dann mit Schweiß vollsaugt :-(, das Ding muß eine glatte Plastikoberfläche haben, die man nach dem Sport mit einem Hygienetuch saubermachen kann :-) ...

Qualle

Post #397 geschrieben am 17.10.2017 - 18:16

Hmmm, der Pumpel ist ja ein wenig schwierig ....
Es gab mal so ein Ding, das aussah wie ein ganz normaler Kopfhörer, und da war dann gleich der mp3 drin integriert, also kein Millimeter Kabel nirgendwo. Das wäre dann doch was für dich.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #398 geschrieben am 17.10.2017 - 18:33

Bei mir kam heute meine lang gesuchte Riot Army of One Neuauflage Rerelease zum 40. Bestehen der Kult US Powermetaller hier an.

Endlich kann ich das Teil nun hören. Gut das Metal Blade das neu Aufgelegt hat. Zwar nur im Pappschuber und mit Faltposter anstelle eines echten Booklets aber egal. Riot Sammlung nach Jahren komplett gemacht. Super.

Auch kam noch die erste Angelwitch CD als Ultimate Edition. Super Doppel CD der NWOBHM Helden. Suchte auch das Teil schon lange. Schweizer Händler sind die Besten :-) Dodax & Mecudo ein Hoch auf euch , schnell geliefert haben die auch. 4 Tage dann war es da. Original verpackt.

Und mit 9,65 € & 7,65€ portofrei zwei Schnäppchen vor dem Herrn :-)

Pumpel

Post #399 geschrieben am 17.10.2017 - 18:34

Qualle:
Hmmm, der Pumpel ist ja ein wenig schwierig ....

Kommt drauf an, in bestimmten Dingen "detailverliebt" :-) ...

... nee, nichts mit MP3, det Klump mag der Pumpel net' :-( ... entweder direkt von der CD oder von meiner Festplatte (Pumpel hat seit einigen Tagen das Rippen von CDs entdeckt :-)), ist aber kein MP3-Klump, ist AIFF, das ist qualitätsmäßig wie von einer CD, außerdem kann man eigene Cover zu hochladen und sich Bemerkungen zu den Alben machen :-), kostet aber ca. 600 MB pro CD :-( ...

Pumpel

Post #400 geschrieben am 17.10.2017 - 18:45

HomerSimpson1975:

Und mit 9,65 € & 7,65€ portofrei zwei Schnäppchen vor dem Herrn :-)

... jepp, das ist günstig, meine "Sabbath" hatte ich gegen ein VHS-Tape getauscht ... :-) ...

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder