Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 64
1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 64

Pumpel

Beiträge: 552

Post #421 geschrieben am 19.10.2017 - 19:21

Kopfhörer sind saugeil, huper duper pumpelcool :-)!!!!!!!

Sind in so einem kleinen Kaschtel (Kästchen, etwa so groß wie Streichholzschachtel), das ist magnetisch, da rutschen sie paßgenau rein, cool :-), an das Kaschtel kommt ein Kabel (ist dabei) mit USB-Anschluß, kann man dann mit Adapter an Steckdose oder direkt am Mac aufladen. Das Kaschtel selbst hat auch eine Ladung für 24 Stunden, bedeutet, nach 5 Stunden Musik sind die Kopfhörer leer, dann kann man sie in das Kaschtel tun und aufladen, ohne daß dieses selbst immer am Strom hängen muß, ist man also auf Reisen mobil :-)! Allen Bedenken zum Trotz, die erdnußgroßen (jeweils so wie eine Erdnuß in Schale) Kopfhörer sind super hygienisch, die sind gerade mal so tief im Gehörgang wie wenn man den Zeigefinger ganz leicht in das Ohr steckt, die kommen ganz sauber wieder raus ;-), die haben auch eine ganz glatte Oberfläche, kann man also mit einem Hygienetuch ganz einfach abwischen. Der Sitz ist super, die schließen paßgenau mit dem Gehörgang ab, fallen beim Sport nicht raus, kannst sogar den Kopf schräg halten :-), drücken aber auch überhaupt nicht, man merkt die garnicht, genau wie bei der Musik, man meint die Musik spielt mitten im Kopf, merkt garnicht, daß die von außen kommt, genial, super Klang, phantastischer Stereo Effekt :-), das beste, durch das Reinstecken in's Ohr werden sie angeschaltet, durch's rausnehmen ausgeschaltet, das Einrichten ist kinderleicht, man muß nur Bluetooth am Mac einschalten, schon sind sie gekoppelt, also pumpelsicher das ganze :-) ...

Qualle

Beiträge: 2879

Post #422 geschrieben am 20.10.2017 - 13:44

Ja super, dann bist du ja beim nächsten Iron Man auf Hawaii bestimmt dabei!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #423 geschrieben am 20.10.2017 - 13:49

Ja super Pumpel wird zum Iron (Maiden) Man :-) da kann Thomas Magnum ja einpacken wenn Pumpel dann ohne Ferrari Hawaii unsicher macht :-)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #424 geschrieben am 20.10.2017 - 15:33

... es gab mal einen Hawaiianer, der coverte mit seiner Ukulele "Over the Rainbows" :-) ... den könnte ich evtl. ersetzen ... :-D

Qualle

Beiträge: 2879

Post #425 geschrieben am 20.10.2017 - 17:20

Oh, du spielst Ukulele, wie schön! 😄😄

Pumpel

Beiträge: 552

Post #426 geschrieben am 20.10.2017 - 18:01

Qualle:
Oh, du spielst Ukulele, wie schön! 😄😄

... mit dem Ukulele spielen hapert's noch ein wenig ;-), aber figurmäßig könnte das vielleicht passen :-) ...

Pumpel

Beiträge: 552

Post #427 geschrieben am 04.11.2017 - 19:13

teetussi:
Hatte mir in der Bücherei mal einige Alben von den Eisbrechern geholt - diese waren gar nicht so übel (hatte jetzt insgesamt 5 Stück hier, alle gut). Sollte mir abgewöhnen, eine Band nach der 1. CD zu beurteilen. Die mit dem Eisbären war wirklich nicht mein Geschmack aber die anderen sind es. ;-)

Als nächstes ist dann Megadeth mit mehreren CDs an der Reihe. Und ein Stapel CDs geht nächste Woche dann auch zurück zur Bücherei. Die anderen muss ich verlängern. :)

... also ich hatte 3 Eisbrecher Alben, die waren nicht schlecht, dachte aber immer an Rammstein dabei ;-) ... zieh Dir doch die CDs direkt nach dem Ausleihen auf Platte, dann kannst Du sie grad zurückgeben und hast weniger Leihgebühren :-O ... ?!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #428 geschrieben am 05.11.2017 - 12:10

TT hat Megadeth CDs super Wahl :-) meine Lieblings CDs von denen sind Rust in Peace, Thirteen und die Cyriptic Wirtings. Aber auch die Countdown To Extincing ist sehr gut. Ich mag je Megadeth obwohl der Dave Mustaine manchmal etwas komisch drauf ist.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #429 geschrieben am 05.11.2017 - 16:08

Bei mir läuft gerade "Black Sabbath - The Mob Rules" als Deluxe Expanded Edition, saugeil :-)! Mit Dio ;-)! Auch das Cover finde ich pumpelstark, mir fällt im Moment kein besseres ein :-)! Müßte ich mir irgendwie nochmal als LP besorgen :-O ...

(Post editiert am 05.11.2017 - 16:09)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #430 geschrieben am 05.11.2017 - 19:32

... vielleicht mal andere Musik auflegen ;-), das Federvieh mag vielleicht nur Schlager ... :-O ...

Derzeit aktive Mitglieder: Büchereule