Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 64
1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 64

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #331 geschrieben am 14.09.2017 - 14:16

Krankenhaus ade, scheiden tut nicht weh ! Lemtrada Therapie gut über standen.

Mit Pumpel tausche ich gerade eine Rolling Stones CD. Wir sind alle noch gut Freund mit einander. Warum Myjonda das aber anders sieht, verstehe ich nicht ?! Keine Ahnung ?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #332 geschrieben am 15.09.2017 - 15:39

Auf meiner Freunde Liste ist Pumpel auch seit Anfang an. Und das bleibt auch so, warum sollte das anders sein ? :-)

indianerin

Post #333 geschrieben am 26.09.2017 - 17:33

Unglaublich, wohin Sachen entschwinden können! :O
Ich habe mal meine Kontokarte wie blöde gesucht. Wollte schon die Bank anrufen um sie sperren zu lassen.
Dabei hatte ich sie im Flur noch gehabt und nach dem Einkauf nicht mehr.
Alles noch einmal abgesucht, nachgefragt und geguckt....nichts zu finden!

Später stand ich im Flur und überlegte noch ein letztes Mal....und schaute auf dem Regenschirmständer.
Da war die Karte aus meinem Portemonai heraus gerutscht und in einen Regenschirm gefallen!
Dort schaut man ja nicht so oft nach....:D

Qualle

Post #334 geschrieben am 26.09.2017 - 20:11

Ich kenne nur kartenfressende Autos. Wir hatten schon 2 davon.
Auto 1 frass das Ticket für die Maut auf französischen Autobahnen, mitten in der Nacht. Gnä Herr steckte es in diesen praktischen Schlitz von was auch immer und *schlurpf* war es weg. Das wurde etwas kostspieliger, da man an der nächsten Mautstation natürlich den Preis für die gesamte mögliche Strecke verlangte. Wir konnten ja nicht mehr beweisen, wo wir aufgefahren waren.
Auto 2 frass die Waschkarte einer Waschanlage, gerade als ich daran erinnern wollte ... "Weißt du noch wie damals die Mautkarte ...?" *schlurpf* war die Waschkarte weg.

Pumpel

Post #335 geschrieben am 26.09.2017 - 21:52

... ich kenne CD fressende CD-Wechsler :-O ... mein CD-Player hat 5 CDs gefressen und gibt sie nicht wieder her ... heul, schluchz, jammer ... :-(

(Post editiert am 26.09.2017 - 21:52)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #336 geschrieben am 27.09.2017 - 13:26

Mein alter CD Wechsler zerkrazte gerne die darin befindlichen CDs. Hatte diesen mehrmals aufgeschraubt. Um ihn sauber zu machen und vielleicht vom Staub usw zu befreien. Ergebnislos er machte immer noch das gleiche.

Fazit Anlage Wutentbrannt zum Schrott Türken und egal ob das Teil gut war von Sharp oder nicht. Neue Anlage bei eBay ersteigert fertig :-) jetzt kann ich wieder entspannt Musik hören.

Glaube mein Fehler war das ich eine durchgesackte kaputte CD mit schwarzen Pünktchen darauf versuchte abzuspielen. Die CD war von der Firma SPV. Und aus Anfang der 90iger. Schlechter Rohling. Seitdem achte ich immer genau auf die CDs welche ich verwende. Vor allem wenn es alte Teile sind. Werde aber demnächst mal die CD Sammlung komplett in MP 3 umwandeln. Dann ist das gespeichert. Muss nur ein neuer PC her :-)

Pumpel

Post #337 geschrieben am 27.09.2017 - 19:58

... der Player ist in einer Holzwand im Fitneßraum eingebaut ... sieht schön aus, muß halt nur auch funktionieren ... heul, schluchz, jammer :-( ... bin kein Freund von MP3, ist ja alles datenreduziert, auf der CD ist noch die komplette Datenmenge :-), ist auch irgendwie was anderes, eine CD einzulegen und auf Play zu drücken, als den PC zu starten ;-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #338 geschrieben am 28.09.2017 - 12:30

Ja stimmt Mp3 ist eigentlich auch nicht so meins. Hatte einige Player im Krankenhaus mit. Spart Platz in der Tasche. Aber Sound muss ich mir noch überlegen. Gibt es eine andere Art der Sicherung am PC ohne gleich die halbe Festplatte voll zu machen ?!

Und Aufwand ist es auch. Ich glaube mein Anwalt Herr Türck weiss da mehr. Er ist so ein PC Freak und ich habe wirklich einen guten Draht zu ihm. :)

Tja wenn die Anlage fest verbaut ist Pumpel ist das ja schon echter Mist. Was hackt den da genau ? Liegt es am abspielen oder generell. Hast du es schonmal mit einer Reinigungs Disc versucht ? Manchmal wirkt das wahre Wunder !

Das ist im übrigen mein Beitrag 666 :) :) :) ihr wisst schon The No. of the Beast !!!!

(Post editiert am 28.09.2017 - 12:33)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #339 geschrieben am 28.09.2017 - 16:26

666 galt als Zahl der Bestie oder des Anti Christen. Oder stand auch für Kaiser Nero der die Christen verfolgt hat !

Ach so deine Maiden CD steckt in Pumpels Player :-)

Habe heute gebastelt. Meinen uralten ITT / Greatz MC Recorder von 1983 habe ich via DIN Kabel über Chinch Out an einen Hanseatic DVD / CD / Mp3 Player angeschlossen. Und es funktioniert. Ein warmer Klang schön Retro mässig kommt aus den kleinen Boxen. Schön auch bei Hörspielen.

Bei eBay gehen sollche alten Cassetten Recorder für um die 15-20€ weg. Gut das ich mein altes Weihnachtsgeschenk von 1983 immer sorgsam gepflegt hatte und gut gelagert. Tape & Radio sind natürlich auch noch top. Aber jetzt kann der Recorder auch CD :-) und für ein DIN Kabel im Wert von 1,20€ portofrei. :-) :-) :-)

Na ich hoffe Pumpel kriegt die CD noch raus. Und meine Stones CD wollte er ja auch noch suchen :-)

Pumpel

Post #340 geschrieben am 28.09.2017 - 17:08

Wenn man mobil unterwegs ist, ist MP3 natürlich super, ist ja dann eh über relativ kleine Ohrkopfhörer, da macht es auch nichts, wenn die Sache datenreduziert ist ;-). Ich hab halt immer Angst, daß wenn man man mal mit MP3 anfängt, man auch irgendwann ganz auf Datenträger verzichtet :-(, wie sieht das denn preislich aus, früher gab's mal Napster, da war's dann ganz umsonst, Freunde von mir haben da ganze Festplatten vollgeräumt :-O, dann vor so 10 Jahren gab's so "All you can eat" - Lösungen, da zahlte man im Monat so € 10,-- und konnte laden, was man wollte ... mich hat das nie interessiert, ich mag LPs, SACDs, DVD-Audio, MCs und CDs ;-), wie sieht das heute aus :-O? Ich lade maximal 4-5 mal im Jahr was von I-Tunes, wenn ich mal ein Lied im Radio oder Werbung höre, das mir auf Anhieb super gefällt, wahrscheinlich die teuerste Lösung, aber bei den paar Mal auch egal :-) ... Homer, ITT/Graetz ist natürlich obercool, mein erster CD-Player war von ITT (von Sanyo gebaut, gibt's auch schon lange nicht mehr), Hanseatic kenne ich auch noch, war das nicht Quelle oder Neckermann? Mein Player in der Wand macht garnichts mehr, kein Lämpchen, hatte ich aber schon einmal, auf einmal ging er dann wieder, vielleicht Feuchtigkeit reingekommen ... heul, schluchz, jammer :-( ... nach Deiner Stones CD schaut inzwischen schon mal P.J., besser gesagt schnüffelt, manchmal hat er schon Sachen gefunden, kein Witz ... :-O ... nur das mit dem Matrosenkäppchen klappt bei ihm leider nicht ... :-( ...

(Post editiert am 28.09.2017 - 18:56)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder