Wenn man mobil unterwegs ist, ist MP3 natürlich super, ist ja dann eh über relativ kleine Ohrkopfhörer, da macht es auch nichts, wenn die Sache datenreduziert ist . Ich hab halt immer Angst, daß wenn man man mal mit MP3 anfängt, man auch irgendwann ganz auf Datenträger verzichtet , wie sieht das denn preislich aus, früher gab's mal Napster, da war's dann ganz umsonst, Freunde von mir haben da ganze Festplatten vollgeräumt , dann vor so 10 Jahren gab's so "All you can eat" - Lösungen, da zahlte man im Monat so € 10,-- und konnte laden, was man wollte ... mich hat das nie interessiert, ich mag LPs, SACDs, DVD-Audio, MCs und CDs , wie sieht das heute aus ? Ich lade maximal 4-5 mal im Jahr was von I-Tunes, wenn ich mal ein Lied im Radio oder Werbung höre, das mir auf Anhieb super gefällt, wahrscheinlich die teuerste Lösung, aber bei den paar Mal auch egal ... Homer, ITT/Graetz ist natürlich obercool, mein erster CD-Player war von ITT (von Sanyo gebaut, gibt's auch schon lange nicht mehr), Hanseatic kenne ich auch noch, war das nicht Quelle oder Neckermann? Mein Player in der Wand macht garnichts mehr, kein Lämpchen, hatte ich aber schon einmal, auf einmal ging er dann wieder, vielleicht Feuchtigkeit reingekommen ... heul, schluchz, jammer ... nach Deiner Stones CD schaut inzwischen schon mal P.J., besser gesagt schnüffelt, manchmal hat er schon Sachen gefunden, kein Witz ... ... nur das mit dem Matrosenkäppchen klappt bei ihm leider nicht ... ...
(Post editiert am 28.09.2017 - 18:56) |