Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 64
1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 64

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #251 geschrieben am 19.02.2017 - 12:18

TV Thema erledigt liebe Tussi :-) möchte jetzt mit dir nicht weiter streiten :-)

Zu Hermes das ist ja mal ein Klasse Zug. Vom Götterboten ob das die DHL auch so gemacht hätte ist mehr als fraglich ?

Bei uns wird das jetzt auch wieder besser mit Hermes. Lieferung im Dunkeln um 18 Uhr war mal. Als ich meine Geburtstags Geschenke mit immerhin 3 mal Hermes bekommen habe, kam das Mittags super :-)

Amazon machte aus einer Lieferung die nur aus 7 Teilen bestand mal locker 3 Pakete. Wie immer echt Klasse :(

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #252 geschrieben am 20.02.2017 - 16:21

Was läuft den da so unter Metal ?!

Softe Sachen wie Bon Jovi oder doch etwas härtere Sachen wie Helloween oder Maiden ?!

Naja in meiner Jungend schaute ich immer Headbangers Ball auf MTV lang lang ist es her. Aber da war auch nicht alles cool was dort gezeigt wurde.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #253 geschrieben am 20.02.2017 - 18:37

Früher war ich auch regelmässig bei Andrä in Münster :)
Oder mal in Dortmund wenn wir mal zum BvB zum Fussball sind.

Ja sehr gut sortiert sind die da & man kann gut stöbern.

Auch Jörgs Cd Forum in Münster war immer super. Nur dort kaufte ich nur bei den Gebrauchten Cds die neuen Sachen waren & sind Arschteuer :(

Aktuell kann ich leider nur noch über Amazon im Market oder Schnäppchen Cds kaufen. Aber da gibt es immer mal was günstig. Auch Medimops ist cool. Es gibt immer mal was. Man muss halt suchen...und warten :)

Also Saturn ist ja immer sehr teuer und unglaublich was unter Metal da so einsortiert wird.
Die einzig wahre Ecke dort war die 5 € Ecke. Sonst der totale Müll & teuer ohne Ende. :(

Zu Media Markt Münster ist noch zu sagen. Vor 10 Jahren hat mal ein Mitarbeiter Autogramm Stunden gemacht. Das war toll habe dort Unterschriften von Kai Hansen ( Helloween & Gamma Ray) gesammelt ! Das war geil !

Aber das ist Jahre her :(

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #254 geschrieben am 21.02.2017 - 17:31

Habe mir ja hier die Dust CD ertauscht. Was soll ich sagen Klasse Hard Rock made in Spain !

Hätte das nicht gedacht so was tolles hier zu finden. 1 Punkt der sich gelohnt hat. Ein Blick auf die Gästeliste der CD hat mich fast aus den Puschen gehauen.

Kein geringer als Herman Frank & Tommy Newton von Victory musiziert da mit :-) außerdem noch Fritz Random von Saxon an den Drums und Helge Engelke von Fair Warning sind mit Gastbeiträgen dabei. Super jeder welcher nur etwas Ahnung von der deutschen Hard Rock / Metal Szenne hat der ist Verwundert & geplättet.

Habe ja alles von der Dust CD erwartet. Von Crossover bis Nu Metal aber sowas gutes nicht. Aber das sollche Genre Grössen einer jungen spanischen Band helfen ist unglaublich.

Die CD ist jetzt schon der Tausch des Jahres hier.

Mischung aus alten Bon Jovi und den deutschen Fair Warning bzw ein bisschen Gotthard zu Open Zeiten ist da drin.

(Post editiert am 21.02.2017 - 17:48)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #255 geschrieben am 21.02.2017 - 19:12

No Risk no Fun :-)

Tja schade das dir diese Namen nichts sagen sind gute deutsche Hard Rock Urgesteine. Höre schon ewig Fair Warning mit dem super Sänger Tommy Heart.

Aber du bist ja mehr in Gothic unterwegs was ich nicht kenne und mich auch nicht wirklich interessiert.

Ich höre von Hard Rock über Power Metal bis Trash ziemlich viel nur Gothic und Neue Deutsche Härte ist nicht meins. Das langweilt mich. So hat jeder seine Spielwiese :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #256 geschrieben am 22.02.2017 - 16:09

Schade das du deutsche Bands nicht so hörst obwohl manche seit Jahrzehnte Musik machen. Wie eben der gute alte Axel Rudi Pell aus Bochum. Oder Victory aus Hannover :)

Es gibt nicht nur die Scorpions aus Hannover :)

Nee für Insider ist das nicht unbedingt die müsste der Fan der harten Klänge kennen.

Aber Edguy oder Avantasia mit dem ollen Tobi Sammet müsste man doch wirklich kennen.

Scheiterte er doch letztes Jahr knapp beim Eurovision Vorentscheid :)

Hätte Avantasia bestimmt gewonnen aber die schicken lieber so eine Pop Tussi hin die dann folgerichtig letzte wird :(

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #257 geschrieben am 23.02.2017 - 16:30

Avantasia sind glaube ich dritter geworden. Später hochgestuft auf 2 weil der eigentliche Gewinner ja damals nicht weiter machen wollte.

Lordi sind Hard Rock und ihre CDs sehr cool. Es gibt mehr als das damalige Hard Rock Halleluja :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #258 geschrieben am 23.02.2017 - 19:30

Was ! Die sind doch bekannt wie bunte Hunde :-)

Waren Headliner in Wacken vor 2 Jahren. Ist eine Metal Opera mit Gastsängern und mega gut :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #259 geschrieben am 24.02.2017 - 12:24

Wurde sogar live in voller Länge auf ZDF Kultur und einen Tag später auf 3sat über tragen :-)

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden ich höre 22 Jahre Hard Rock & Metal du erst 2 Jahre :-) da sind satte 20 Jahre zwischen wo ich durchweg meine Sammlung erweitert, Konzerte besucht & Magazine wie das Rock Hard gelesen habe.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #260 geschrieben am 25.02.2017 - 14:17

Richtig bin immer nachsichtig mit dir :)

Mal eine Frage wer ist das Hündchen in deinem neuen Profil Bild ?

Kann der auch bellen :) :) :)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder