Ich möchte jetzt aber doch mal anregen es geht hier um Musik. Wozu habe ich das hier ins Leben gerufen ?
Wenn nur noch über Krankheiten, diverse Werte von Sammlungen usw gesprochen wird. Also zurück zum Thema Leute
Fange ich mal an. Habe mir zum Geburtstag ( der ist morgen ) die CD von den bayrischen Metal Jungspunden Kissin Dynamite Money,Sex and Power geholt. Die ist von 2012 aber irre gut und ich musste lange warten bis die bei Amazon mal richtig günstig und für mich ffinanzierbar war.
Aber jetzt war es endlich soweit 7,99 € kann man dafür mal bezahlen ist auch eine tolle Scheibe mit einer Mischung zwischen Power Rock & Metal. Klingt super An Spiel Tipps I will be King & der Titelsong. Gab es seinerzeit auch als Video. Schaut mal bei YouTube.
Fazit ne geile Pladde Leute von einer wirklich coolen neuen Band. Aber so neu ist das auch nicht mehr die gibt es auch schon einige Jahre
Vergleichbar mit Mötley Crue hat dort einer geschrieben, wenn die sich heute formiert hätten. Ja stimmt. Und da die seit ein paar Jahren leider aufgelöst sind passt das schon.
Aber edguy müsste auch gehen
(Post editiert am 11.02.2017 - 18:08) |