Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 64
1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 64

Pupsel

Post #231 geschrieben am 07.02.2017 - 19:59

... na ja, der Pumpel denkt sich wahrscheinlich besser Vorsorge als Nachsorge :-O, ganz so dumm ist der Gedanke natürlich auch nicht, er läßt sich ja auch manchmal Blut abnehmen (zum Leidwesen der Praxis :-( ), das ist ja auch eher zur Vorsorge :-) ...

Pupsel

Post #232 geschrieben am 08.02.2017 - 18:11

teetussi:
@Pupsel

Ich kann ja nur für mich und nicht für Homer sprechen, lach.

Ich höre mir gerne mal Ratschläge an - ich unterscheide aber klar zwischen Bevormundung (also Forderungen, die ständig an mich gestellt werden) und wirklichen Ratschlägen. Wenn ich 1 Ratschlag 1 x gehört habe, reicht mir das. Höre ich ihn aber über Tage immer wieder, nutzt er sich ab. Ein vernünftiger Mensch würde dann auch mal aufhören - Pumpel nicht. Das nervt einfach und dagegen gehe ich an. So einfach ist es. Hat mit Sturheit, Dickköpfigkeit oder Beratungsresistenz nix zu tun. Das ist so ein Frauending: Ich lasse mir ungern von wildfremden Kerlen vorschreiben, was ich zu machen habe! ;-)

... was :-O? Der Pumpel hat Forderungen an Dich gestellt :-O und wollte Dich bevormunden :-O? Das geht natürlich nicht, kannst Du mir mal sagen wo das war, dann schaue ich mir das mal an, das müssen wir abstellen, das geht natürlich nicht, da gebe ich Dir recht :-)!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #233 geschrieben am 08.02.2017 - 18:16

@ TT Wie wahr wie wahr :-)

Ratschläge nehme ich auch gerne an von meinen Tanten, meinem Kumpel, Ärzten usw. Aber bestimmt nicht von wildfremden Typen wo die Platte im Gehirn einen Sprung hat :-) und immer der gleiche Mumpitz kommt. :-)

Schon gar nicht der noch so kindisch ist wie der Pumpel. Ich sag nur völlig unnütze MRT zu machen :-)

Mir kommt Pumpel vor wie ein deutscher Donald Trump :-) vom Typ passt das. Hast du schon mal probiert in der Politik Karriere zu machen ? Das ist es doch :-) Pumpel for President !

(Post editiert am 08.02.2017 - 18:18)

Pupsel

Post #234 geschrieben am 08.02.2017 - 18:36

HomerSimpson1975:
@ TT Wie wahr wie wahr :-)

Ratschläge nehme ich auch gerne an von meinen Tanten, meinem Kumpel, Ärzten usw. Aber bestimmt nicht von wildfremden Typen wo die Platte im Gehirn einen Sprung hat :-) und immer der gleiche Mumpitz kommt. :-)

... Homer :-) ... dann ist nur die Frage, warum Ihr beiden immer wildfremden Menschen Eure Situation als sehr belastend schildert, wenn Ihr aber auf Ratschläge von Fremden gar keinen Wert legt ;-) ...

Pupsel

Post #235 geschrieben am 08.02.2017 - 18:38

Wuffi40:

Ich hoffe die finden bei der MRT etwas das dafür sorgt das er jeden Tag mindestens 60 Minuten Ausdauersport treiben muss https://www.cosgan.de/images/midi/teufel/d020.gif

... ja :-), da sind wir einer Meinung :-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #236 geschrieben am 08.02.2017 - 18:40

Ja das wäre super Pumpel muss Sport machen und richtig schwitzen damit er über lebt :-) Hahaha das wäre zu schön :-)

@ Wuffi vielleicht wird es nicht zu schlimm gute Besserung :-)

@ Pupsel ja warum nur, ich weiss es auch nicht. Aber wir sind halt Gegensätzlich und reiben uns gern alles unter die Nase :-) kein Plan warum ? Ist wohl so.... aber im Endefft kann es uns ja egal sein :-)

(Post editiert am 08.02.2017 - 18:45)

Pupsel

Post #237 geschrieben am 08.02.2017 - 19:02

... Homer, von Deiner schwierigen Situation habe ich schon hier im Forum gelesen, da war der Pumpel im Forum noch gar nicht aufgetaucht ... ;-) ... Du hast also das Bedürfnis Deine Leidenssituation vielen Fremden mitzuteilen, wenn Dir aber dann ein Fremder Ratschläge erteilt, wirst Du extrem beleidigend, war der Pumpel eigentlich schon einmal so beleidigend zu Dir Homer oder zu Dir Wuffi ;-), fällt mir gerade das Sprichwort ein "Getroffene Hunde bellen" :-D

@Homer & Wuffi:

Beleidigungen passen übrigens sehr gut zu Donald Trump ... ;-)

(Post editiert am 08.02.2017 - 19:21)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #238 geschrieben am 08.02.2017 - 20:36

Ja beleidigend empfand ich doch meine schöne CD Sammlung als Glump zu bezeichnen. Das war wirklich nicht nett von ihm :(

Qualle

Post #239 geschrieben am 09.02.2017 - 18:24

Wenn das hier nur ein Thread für chronisch Kranke ist, solltet ihr das vielleicht drüber schreiben. Aber da teile ich eure Meinung nicht so ganz, das ist ja auch eine Frage des menschlichen Miteinanders, wie man austeilt, und eine chronische Erkrankung ist meiner Meinung nach kein Freischein.
Und es gibt bestimmt viele chronisch Kranke, die ihre Situation anders verarbeiten und nicht so sehr damit an die Öffentlichkeit gehen, das sollte man sich vielleicht auch überlegen und nicht von jedem Gegenüber, der nicht darüber redet oder schreibt, ausgehen, dass er/sie kerngesund ist.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #240 geschrieben am 11.02.2017 - 17:06

Ich möchte jetzt aber doch mal anregen es geht hier um Musik. Wozu habe ich das hier ins Leben gerufen ?

Wenn nur noch über Krankheiten, diverse Werte von Sammlungen usw gesprochen wird. Also zurück zum Thema Leute :-)

Fange ich mal an. Habe mir zum Geburtstag ( der ist morgen ) die CD von den bayrischen Metal Jungspunden Kissin Dynamite Money,Sex and Power geholt. Die ist von 2012 aber irre gut und ich musste lange warten bis die bei Amazon mal richtig günstig und für mich ffinanzierbar war.

Aber jetzt war es endlich soweit 7,99 € kann man dafür mal bezahlen :-) ist auch eine tolle Scheibe mit einer Mischung zwischen Power Rock & Metal. Klingt super An Spiel Tipps I will be King & der Titelsong. Gab es seinerzeit auch als Video. Schaut mal bei YouTube.

Fazit ne geile Pladde Leute von einer wirklich coolen neuen Band. Aber so neu ist das auch nicht mehr die gibt es auch schon einige Jahre :-)

Vergleichbar mit Mötley Crue hat dort einer geschrieben, wenn die sich heute formiert hätten. Ja stimmt. Und da die seit ein paar Jahren leider aufgelöst sind passt das schon.

Aber edguy müsste auch gehen :-)

(Post editiert am 11.02.2017 - 18:08)

Derzeit aktive Mitglieder: lazybear