Wollt ihr lustige Anekdoten zu Maiden Live Show anno 2002 hören von mir oder nicht ?!
Oder wars 1998 genau weiss ich es nicht mehr. Egal dann € GG DM austauschen
Also gut ich erzähle ja schon
Also mein Kumpel Rolf & ich zu Maiden nach Düsseldorf in der Phillips Halle . Mindestens 10 mal der blöden Umleitung gefolgt ( Navi hatten wir damals nicht ) und dann später einen Langhaarigen Bombenleger am Strasse Rand gefragt wo zur Hölle die Halle ist ?
Fazit er meinte Richtung Bahnhof was auch dann stimmte. Leider die Vorband Dirty Deeds verpasst. Gerade rein als Blaze Bailey ( ja es gab auch eine Zeit ohne Bruce ) den ersten Song der Virtual 11 Tour an stimmte. Glücklich
Auch den Riesigen Eddie sahen wir über die Bühne stolpern und Steve Harris ar gern Wahnsinn ! Maiden rules !!!
Danach zum Merch Stand unglaublich ein Shirt 50 € ein Longsleeve 70€ das geile Soccer Shirt gar 100€ ein Wahnsinn !
Draussen nach der Show nach gemachtes Tourshirt vom Türken für 20 € abgestaubt. Glücklich
Auf der Heimfahrt dann die Number of the Beast durch die Boxen gejagt immer noch Glücklich.
Das Shirt habe ich übrigens immer noch obwohl schon zigg mal gewaschen !!! Was war ach ja immer noch Glücklich !
(Post editiert am 17.03.2017 - 14:58) |