Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 64
1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 64

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #281 geschrieben am 10.04.2017 - 09:37

teetussi:
Dieses "Schulmädchen-Look" ist seit vielen Jahren in Japan hochgeschätzt, der ist bei den Männern sehr beliebt. Ich kann diesem fragwürdigen Look auch nichts abgewinnen.

Aber für Mangas habe ich auch nix übrig und die kommen sogar im TV zur besten Sendezeit und sind angeblich unglaublich bliebt hierzulande. Ich finde diese Art Comics oder Zeichentrickfilme einfach nur albern. Die riesigen Augen, die kleinen Münder - japanische Comics sind schon eigenartig. ;-)

Kann dir nur recht geben diese Comics & Filme sind ätzend :( mag ich auch nicht. Die alten Zeichentrickserien aus Japan wie Captain Future oder Sindbad waren da viel besser :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #282 geschrieben am 10.04.2017 - 17:02

Und Nils Holgerson & Pinoccio kommen auch da her.

Captain Future & Sindbad habe ich sogar seit Weihnachten auf Dvd !!!

Jo von dem TP habe ich auch einiges geholt :) hoffe meine Tipps waren gut :)

Ist mehr Hard Rock aber magst du bestimmt auch :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #283 geschrieben am 11.04.2017 - 12:04

Ja stimmt :-) bei meiner Hüft Reha vor 5 Jahren war auch eine ältere Dame bei der hätte ich auch nie vermutet das sie Metal hört :-)

Erst als sie mich im Tad Morose Shirt ( Schwedische Power Metal Combo ) sah kam sie zu mir rüber und wir redeten lang sehr lang :-)

Ja dann müssten dir die beiden CDs gefallen von Richie & Aero :-) das ist nämlich echter Hard Rock und in meiner Jugend habe ich die oft gehört :-)

Bei dem gleichen User wie du habe ich auch noch gleich 2 CDs angefordert aber diesmal ist beides mir völlig unbekannt ! Green Jesus Saviors nie gehört :-)

(Post editiert am 11.04.2017 - 12:08)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #284 geschrieben am 12.04.2017 - 13:27

Hallo Kati !

Ich habe doch oben schon gesagt das ich Metal Core nicht mag :(

Habe mir das Teil schon oft bei dem Anbieter angesehen und mit den Rezis bei Amazon abgecheckt und für mich beschlossen das, das nichts für mich ist !!!

Schade vielleicht nimmt sie jemand anderes ?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #285 geschrieben am 13.04.2017 - 13:02

So meine beiden Cds sind angekommen !!!

Und sie sind beide sehr gut. A.Croce thats me in the Bars ist geiler Bluse Rock von 1995 & Die Green Jesus Saviors machen Funk Rock mit ein bisschen Beatles Charme auch gut :)

Wird beides behalten & läuft über Ostern sicher öffter bei mir.

Was ist mit deinen Tausch Cds liebe Tussi ?

Angekommen ? Und gefällt es dir ?!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #286 geschrieben am 13.04.2017 - 13:39

Ja Shirt von Metallica habe ich auch !

Ride the Lightning & Death Magnetic vom Flohmarkt wohl nachgemacht vom Türken aber dennoch toll.

Kill EM All mal vom Tausch Gnom aber irgendwie ist das völlig verwaschen eben aus den 90igern benutze ich im Sommer als Schlafanzug :-)

Und irgendso ein Summer Metal Meeting Shirt auch von Metallica.

Von anderen Bands habe ich ca 50-60 Shirts & ein paar Longsleeve Pullover ! Letztens brachte mir Rolf noch ein Saxon Shirt, ein Weinrotes von Blind Guardian & ein Stratovarius Destiny Shirt völlig umsonst mit. Einfach aus Freundschaft und um mich etwas auf zumuntern wegen Krankheit & Stress mit den Eltern. Toll nicht :-)

Post kommt immer um 11:30-12 Uhr. Fast nie nachmittags :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #287 geschrieben am 15.04.2017 - 14:03

Mein Kumpel ist auch so ein Fanboy :) er weiss immer wo wer gespielt hat. In welcher Band ! Unglaublich das interessiert mich nur bedingt. Ich möchte einfach Musik hören und gut ist.

Ja diese Schädel Sache mag ich auch nicht sonderlich. St Pauli trägt den Totenkopf als Logo im Fussball Stadion :(

Ich habe nur ein Shirt von der Hamburger Band Running wild Pile of Skulls mit Schädeln drauf ! Naja war ein Plattencover und die Band ist ja auch von Piraten begeistert ! Sind ja Metal Piraten :)

Und wie gefallen dir jetzt die beiden Cds ? Hoffe gut !!!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #288 geschrieben am 17.04.2017 - 21:06

Ach du Arme hast deine Margendarm Sache immer noch nicht im Griff was ?!

Schade das du die CDs noch nicht hören könntest. Aber wenn du wieder fit bist kannst du ja mal rein hören, ich glaube du wirst sie mögen :-)

Gib dann halt mal Rückmeldung :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #289 geschrieben am 18.04.2017 - 10:27

Na was wohl Kati das du nicht immer zum Klo musst und der Magen sich beruhigt !

Mein Grippe Infect ist dank Asperin Komplex weg gegangen über die Ostertage. Ein Segen morgen Reha Sport. Und im Garten ist auch alles fertig. Dank Cousin Martin.

Jetzt habe ich wieder Zeit ausgiebig Musik zu hören :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #290 geschrieben am 20.04.2017 - 18:08

Na siehste alles wieder gut :-)

Und schon mal in die CDs rein gehört ? Bin mächtig gespannt ob es dir gefällt. Ich fand meine ertauschte Croce CD so gut da habe ich mir noch das Debüt für 3,01 € über den Medimops nachgeholt. Auch das 3. Album Fit for serve habe ich mir für 4,41 € gekauft. Sind beide sehr gut. Schön Bluse Rock vom Feinsten :-)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder