HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #171 geschrieben am 30.01.2017 - 17:13 | Jetzt nicht brummen Pumpel wir meinen es nur gut mit dir
Hast du eigentlich gute Blutwerte nicht das noch wie bei meinem Kumpel Rolf eine Diabetis dazu kommt ! Auch die Fett Werte sind zu beachten.
Bei mir ist bis auf 1-2 Punkte Collestrin alles top. Muss ja jeden Monat zur Blutentnahme wegen der MS.
|
|
Pupsel
Beiträge: 226 | Post #172 geschrieben am 30.01.2017 - 17:42 | ... das mit der Blutabnahme ist beim dicken Pumpel so eine Sache ... ... klappt nur 1 von 3 x , wenn beim ersten Pieks kein Blut kommt, geht der Pumpel wieder, außerdem darf das nur eine bestimmte Arzthelferin machen, wenn die nicht da ist, geht der Pumpel auch wieder, manchmal macht es auch der Arzt, dann im Liegen (also der dicke Pumpel, nicht der Arzt ), ... also insgesamt ist die Praxis etwa jedesmal 1/2 Stunde "lahmgelegt", wenn beim dicken Pumpel Blutabnahme angesagt ist ... die Bereitschaft zur Blutabnahme bei ihm ist also von beiden Seiten her relativ gering ... ...
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #173 geschrieben am 30.01.2017 - 18:01 | Ach du sch.... stell mir grad Pumpel mit den Krankheiten vor wie sie TT & ich habe ! Wir müssen Monatlich zur Blutabnahme.
Das wäre ja schlimm.
Im Krankenhaus haben die mir mehrere Liter Blut abgenommen. Stell mir auch so ein Typ wie Pumpel vor. War er schon mal im Krankenhaus ? Hoffe nicht ! Da drehen die Ärzte wahrscheinlich am Rad
Muss noch ergänzen das ich letztes Jahr 6-7 Stunden am Tropf lag im CT Bereich vom Herz Jesu Krankenhaus. Das war wirklich eine Qual. Und das an 5 Tagen wegen dem Lemtrada Scheiss !
Nun stell ich mir gerade so einen Patienten wie Pumpel vor
(Post editiert am 30.01.2017 - 18:14) |
|
Pupsel
Beiträge: 226 | Post #174 geschrieben am 30.01.2017 - 18:21 | ... laß mich überlegen, ja der dicke Pumpel war mal im Krankenhaus, ist aber schon Jahre her, nach einem halben Tag ist er "abgehauen", ist einfach, anstatt zu einer Untersuchung (Radiologie glaube ich) zu gehen, Richtung Hauptausgang abgebogen und dann in die Stadtlinie (Bus), der vor dem Krankenhaus hält, eingestiegen. Hatte natürlich auch kein Geld dabei ... Wir haben eine Haltestelle 5 Minuten von uns, da ist er wohl dann ausgestiegen und stand dann im Trainingsanzug mit Waschbeutel in der Hand wieder vor unserer Haustür ... Es hat hier aber niemanden groß verwundert, ein Kommentar war "Ich dachte mir schon, daß das mit dem Pumpel nicht funktioniert ..."
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #175 geschrieben am 30.01.2017 - 18:50 | Wink zurück TT.
Glotz gleich 2. Liga !
Mach ein Pils auf & wunder mich immer noch über Pumpel
|
|
Pupsel
Beiträge: 226 | Post #176 geschrieben am 30.01.2017 - 19:07 | teetussi: Soso, der Pumpel hat also Angst vor Spritzen und tarnt das mit dem Weglaufen vor der Blutabnahme? Junge, Junge. Du bist doch kein Baby mehr! Ts, ts.
... nee, der dicke Pumpel läßt sich immer so Aufbauspritzen (er meint immer, er wäre mangelernährt ) geben, das sind riesen Spritzen, das geht immer ganz problemlos ... ... es geht bei Blutabnahme um das "Hergeben von etwas, das der Pumpel sich zuvor einverleibt hat", da gibt's die Angststörungen , dasselbe bei Kaufen und Ertauschen, etwas dem Pumpelreich einzuverleiben geht schnell und problemlos, etwas zu verkaufen bzw. wegzutauschen, da gibt's die Panik ...
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #177 geschrieben am 31.01.2017 - 11:48 | Zumal ich nicht auf meinen Sachen hocke.
Das hier ist schon meine 4. Tauschbörse nach TT, TB, Gnom jetzt Tausch Bücher. Einmal ist man auch alles los und man möchte auch was behalten.
|
|
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen) Beiträge: 1149 | Post #178 geschrieben am 31.01.2017 - 18:27 | Gut das du es hinter dir hast.
Ich muss noch hin am 10.02. oder so. Mache ich aber 100 pro vor meinem Geburtstag am 12.02. das muss weg sein dann
Bei mir sind die Mädels beim Arzt auch sehr nett. Die drucken mir auch kostenlos alle Befunde aus. Hab ihnen meine Rente mit zu verdanken. Da haben die mir auch alles fertig gemacht damit ich das dann zum Gutachter mitnehmen konnte.
Immerhin 17 Befunde hatte mein Doc noch im Computer. Von 2000 bis heute
|
|
Pumpel
Beiträge: 551 | Post #179 geschrieben am 31.01.2017 - 18:52 | teetussi:
Ah, da schließt er also immer von sich auf andere - unterstellt ja ständig dem Homer, dass der auf seinen Sachen hockt und nicht hergeben will. Dabei ist Pumpel derjenige, der sein Zeug hortet und nicht abgeben will. So ist das. Danke für die Aufklärung, Pupsel.
... also ich sitze nicht wie der Homer auf 10.000 CDs , die er nach eigener Aussage mit in's Grab nehmen will , bei mir soll irgendwann mal alles entsorgt sein ...
|
|
Pumpel
Beiträge: 551 | Post #180 geschrieben am 31.01.2017 - 19:07 | HomerSimpson1975: Zumal ich nicht auf meinen Sachen hocke.
Das hier ist schon meine 4. Tauschbörse nach TT, TB, Gnom jetzt Tausch Bücher. Einmal ist man auch alles los und man möchte auch was behalten.
... nee, 10.000 CDs, Du hockst nicht auf Deinen Sachen, wie könnte man das nur vermuten ... das ist schon Deine 4. Tauschbörse, mach Sachen , also auf dieser hast Du inzwischen ganze 9 Artikel vertauscht, eingestellt ist garnichts, bei dem Tempo wird es noch ein wenig dauern bis alles los ist ... auch eignen sich Tauschbörsen nicht dazu, daß etwas weniger wird im Bestand, liegt in der Natur der Sache , weniger wird's nur durch Verkauf, traurig aber wahr ... genau "man möchte auch was behalten", eben mal so 10.000 CDs ...
(Post editiert am 31.01.2017 - 19:09) |
|