Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 64
1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 64

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #131 geschrieben am 24.01.2017 - 18:32

Das funktioniert doch gar nicht :(

Pumpel hätte sich lieber einen Ergometer gekauft und richtig schwitzen das hilft aber ohne Anstrengung auch kein Abspecken :-)

Qualle

Post #132 geschrieben am 24.01.2017 - 18:37

Pupsel:
... in Pumpels Wahrnehmung lieg er im Sterben ... :-O ..., wenn es ihm dann wieder besser geht, "ist er grad nochmal dem Tod von der Schippe gesprungen" ;-) ... er hat sich übrigens ein "Sport-Gerät" gekauft, bei dem Gerät muß man selbst garnichts machen, das macht alles der Motor im Gerät, also Sport ohne Anstrengung sozusagen ... :-O

Das erinnert sehr an meinen Mann, ob die verwandt sind? Er hatte mal als kleinen Snack zwischen zwei Mahlzeiten ein 500 g Marzipanbrot vertilgt und bekam - oh Wunder - Bauchweh. Er war sich ganz sicher, dass er Magenkrebs hat. Da habe ich ihm angeboten, beim Hausarzt einen Soforttermin zu machen, wegen Verdacht auf Niederegger-Tumor.

Pupsel

Post #133 geschrieben am 24.01.2017 - 18:55

HomerSimpson1975:
Das funktioniert doch gar nicht :(

Pumpel hätte sich lieber einen Ergometer gekauft und richtig schwitzen das hilft aber ohne Anstrengung auch kein Abspecken :-)

... doch, für den Hersteller dieser Geräte funktioniert das sehr gut ;-) ... er ist auch 3 x die Woche in seinem "Fitness-Raum", was er da macht, weiß aber niemand ;-) ... zumindest kommt laute Musik raus :-(, manchmal geht er nachts da rein, der Rest der Familie "darf dann nachts seinen Musikgeschmack teilen" :-O ...

(Post editiert am 24.01.2017 - 20:34)

Pupsel

Post #134 geschrieben am 24.01.2017 - 19:01

Qualle:

Pupsel:
... in Pumpels Wahrnehmung lieg er im Sterben ... :-O ..., wenn es ihm dann wieder besser geht, "ist er grad nochmal dem Tod von der Schippe gesprungen" ;-) ... er hat sich übrigens ein "Sport-Gerät" gekauft, bei dem Gerät muß man selbst garnichts machen, das macht alles der Motor im Gerät, also Sport ohne Anstrengung sozusagen ... :-O

Das erinnert sehr an meinen Mann, ob die verwandt sind? Er hatte mal als kleinen Snack zwischen zwei Mahlzeiten ein 500 g Marzipanbrot vertilgt und bekam - oh Wunder - Bauchweh. Er war sich ganz sicher, dass er Magenkrebs hat. Da habe ich ihm angeboten, beim Hausarzt einen Soforttermin zu machen, wegen Verdacht auf Niederegger-Tumor.

:-D ... scheinen eindeutig verwandt zu sein ... ;-) ... er meint, er hätte wohl eine schwere Nahrungsunverträglichkeit ggb. Kohl, ich würde mal sagen, daß 7! Kohlrouladen an wohl niemandem "spurlos" vorübergehen ... das ist eine normale Abwehrreaktion des Körpers ... :-O ...

Pupsel

Post #135 geschrieben am 25.01.2017 - 14:10

@teetussi:
Danke für die Genesungswünsche, Pumpel hat sich gefreut :-), er mimt immer noch den "sterbenden Schwan" ;-) ... Bewegung wäre sicher gut :-), paßt aber nicht zu Pumpels "Sterbebett-Aufführung" ;-), zum Abnehmen hat er sich ja jetzt dieses Gerät gekauft, Du weißt schon, "Sport ohne Anstrengung" :-O ...

(Post editiert am 25.01.2017 - 14:11)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #136 geschrieben am 25.01.2017 - 16:46

Vielleicht sollte er mal ein zwei Äpfel essen. Obst ist immer gut bei Verdaungsstörungen :)

Nur mal so als Ratschlag & eben Bewegung an der Frischen Luft :)

@ TT hast du meine Email erhalten vorgestern ?

Frage deshalb weil ich nur noch über mein Tablet sowas schreibe & PC ist schon lämger weg :)

(Post editiert am 25.01.2017 - 16:52)

Pupsel

Post #137 geschrieben am 25.01.2017 - 17:18

... seine neueste Theorie ist, daß das Essen "vergiftet" gewesen wäre :-O ... also uns anderen geht es ausgezeichnet, wir haben ja auch maximal 1,5 Kohlrouladen gegessen und keine 7! :-( ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #138 geschrieben am 25.01.2017 - 18:01

@ TT Ja sicher Brief ist da :) sonst ja auch keine email :)

War heute 5 Stunden bei Papa im Heim habe ihn und dann mit ihm Mama besucht. Beiden geht es gut. Papa wollte aber am liebsten nach Hause. Geht aber noch nicht, die Kurzzeit Pflege ist noch nicht um. Wann er nach Hause kann steht noch nicht ganz fest.
Immer Stress mit den alten Leuten. Er wird doch gut versorgt dort aber nein er möchte heim.

Viel Glück mit deinem Sittich hoffe er wird wieder :)

Meine Kohlmeisen im Garten haben fast alle Meisenknödel leer gefressen :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #139 geschrieben am 26.01.2017 - 15:51

Schön Wuffi leider verpasst, macht nix da ich auf alte Grütze eh nicht stehe :(

Das ist was für Pumpel der hört so altes Zeug und hält das für cool :-)

Bei mir kommen nur neue geile Bands in den Player :-) sorry Leute so ist das... jetzt mal wieder Trivium in den Player ...:-)

Aber Spass bei Seite ohne Rainbow oder Purple kein Metallica oder Axel Rudi Pell stimmt schon, nur muss man wie Pumpel so dem Zeitgeist hinter hinken ?! Das man Crystal Ball & Shakra nicht kennt ? Oder Hammerfall für eine neue Band hält ?

Man Alter schmeiss mal Sabaton oder Twilight Force rein. Das ist halbwegs neu und auch uptodate :-)

(Post editiert am 26.01.2017 - 15:57)

Pumpel

Post #140 geschrieben am 26.01.2017 - 17:59

Bin wieder da :-) ... bin nochmal dem Tode entronnen :-) ... sah 3 Tage aus wie ein Ballon mit kleinen Ärmchen und Beinchen dran ... :-O ...

Derzeit aktive Mitglieder: AlexCreazy, caramel, myjonda, Wanderin