Sie sind hier:

Wird ja immer krasser hier

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10

grisu1304

Post #11 geschrieben am 02.01.2016 - 17:31

myjonda:

grisu1304:
Der Wert kann zwischen 1 – 10 Tauschpunkten liegen. Der Betreiber
bittet die Mitglieder um eine faire und reelle Einschätzung des Wertes des Buches bzw. Medium

Den Passus "reell & fair" scheinen einige nicht lange auf dem Schirm zu haben....

Nun bleibt es aber dabei: 10-Punkte-System, das ist der Spielraum. ;)

Eh klar, Myjo ...das mit der Punkteobergrenze erhöhen, war ja net ernst gemeint :D

grisu1304

Post #12 geschrieben am 02.01.2016 - 17:40

Hat da wer ein schlechtes Gewissen??? ...ich hab doch grad niemand persönlich angesprochen und was vor nem halben Jahr mal war, interessiert mich net die Bohne :)

Allo

Post #13 geschrieben am 02.01.2016 - 18:06

Ich finde es echt traurig das die 1 oder 2 Punkte Angebote die öfters eingestellt wurden direkt vergessen sind wenn mal was mehr genommen wird.Jeder soll nehmen was er mag und damit hat sich für mich die Kiste !!!
:P

lostinspace
(bei 690 Stimmen)

Post #14 geschrieben am 02.01.2016 - 18:29

Welche Tauschbörse soll den besser sein? Ich war bei einer anderen, da ging nichts! Und wenn einem die Punkte zuviel sind, muss man die Sachen ja nicht anfordern und "straft" den Anbieter so! Bleibt doch jedem seine Entscheidung! Ich biete meine Bücher für wenig Punkte an, will trotzdem keiner! Ich glaube den richtigen Lösungsweg gibt es nicht! Ich bin trotzdem mit dieser Tauschbörse sehr zufrieden! Lg

Allo

Post #15 geschrieben am 02.01.2016 - 18:37

Ich bin auch zufrieden hier.Falls was mehr vom Kurs her haben die Leute ihre Hintergründe.Ich tu eh fast jedem Tausch was dazu.Ist doch schön das nicht alle gleich sind-ich finde Vielfältigkeit ist auch was nettes.Jeder hat hier auf der Börse zu Ostern bei dem WM Tippspiel zu Nikolaus oder bei der Weihnachten Aktion genügend Punkte geschenkt erhalten so das man ruhig auch mal etwas mehr nehmen darf !!! Hier bei Bücher tut sich noch am meisten das stimmt.
:-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #16 geschrieben am 02.01.2016 - 19:41

Mir gefällt es auch hier :)

Nette Leute viele Punkte alles soweit okay!

Man bekommt öffter mal was geschenkt alles prima.

Man muss halt warten dann kommt auch mal was schönes :)

grisu1304

Post #17 geschrieben am 02.01.2016 - 19:57

Mir gefällts ja auch hier ...ansonsten hätt ich net 2 andere Accounts auf Eis gelegt, um ausnahmslos hier zu tauschen :)

Mir is es halt wichtig, allen Usern, grad zu Jahresbeginn, den AGB-Passus mit "fairer und reeller Preisgestaltung" wieder mal in Erinnerung zu rufen ...einigen Usern halt ganz Besonders.

Wollte ich ja eigentlich gestern schon machen, aber die Nachwehen habens net wirklich zugelassen :D :D

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #18 geschrieben am 02.01.2016 - 20:46

Das mit den Tauschbörsen ist ja immer so eine Sache :)

Habe auch schon überall getauscht im Moment bin ich nur noch bei TG aktiv! Aber da dort auch wenig geht wegen zu geringer Tauschwährung bin ich doch lieber hier.

Da ich im Augenblick nichts abgeben möchte ertausche ich zur Zeit nur.

Aber es kommen ja immer unpassende Geschenke zum Geburtstag usw sodas auch hier mal wieder was reinkommt :)

Und nur geschenkte Punkte eintauchen ist auch nicht das wahre :( ist zwar super aber ich muss auch mal wieder was rein tun irgendwann :)

(Post editiert am 02.01.2016 - 20:55)

Onkel Lou

Post #19 geschrieben am 03.01.2016 - 10:46

Allobert:
Ich finde es echt traurig das die 1 oder 2 Punkte Angebote die öfters eingestellt wurden direkt vergessen sind wenn mal was mehr genommen wird.Jeder soll nehmen was er mag und damit hat sich für mich die Kiste !!!
:P

Weißt du, im Handel gibt ein sehr treffendes Sprichwort: Gute Erfahrungen erzählen die Leute durchschnittlich einer Person weiter, schlechte jedoch 10.
Auf kurze Sicht bleiben uns negative Erfahrungen einfach präsenter erhalten (je länger der Abstand zur Situation, umso mehr überwiegt das Positive (-> Nostalgie).) ^^

Ich glaube, ich wäre froh, wenn ich mich über die Preispolitik aufregen könnte - ich finde einfach nur so selten was im Buchbereich, das mich interessiert, dass mir die Preise inzwischen sogar schon (fast) sch***egal sind und ich auch gerne "zu viel" für ein Buch ausgebe... oÔ Ich meine, so "teuer", wie hier ertausche ich nirgendwo Bücher, wenn ich schaue, wie viele Bücher ich teilweise für den "Preis" von einem wegtausche. Aber naja *shrugs* Hauptsache, ich finde hin und wieder überhaupt mal was XD (und bitte jetzt nicht wieder das gute alte "mal was neues ausprobieren" anbringen, wir wissen, was wir tun, danke :) )

(Post editiert am 03.01.2016 - 10:48)

Allo

Post #20 geschrieben am 23.01.2016 - 16:10

Ich finde die letzte Zeit ist hier ganz normaler Kurs überall :-)

Derzeit aktive Mitglieder: lazybear