Tuuuuuuut, der Homer hat das Ding schon , der Pumpel liegt danieder ... ... ich hab vorgestern auch was bekommen, für meinen LD-Player , ist aber auch so ein Ami-Stecker (die Dinger erinnern mich immer an 50iger Jahre , mit diesen 3 Messingstäben ), ich hab aber auch noch einen Adapter von meinem US Atari Jaguar, aber wo hab ich das wieder, der Pumpel grübelt ... mit s/w und US-Stecker fällt mir spontan ein NTSC-Norm-Problem ein, kann Dein Röhren-TV NTSC , die alten können das evtl. nicht bzw. man muß sie umstellen , wenn Du ein Kabel mit einem roten und einem weißen Chinch-Stecker hast, ist das eigentlich Stereo rechts/links, wenn noch ein gelber dran ist, das Bildsignal über Chinch, qualitativ etwas besser als Koaxial 75 Ohm (Antenne), wenn Du ein Kabel mit 5 Chinch-Steckern dran hast, dann hast Du RGB über Chinch (also rot/grün/blau/vertikale Sync/horizontale Sync) , das hat das kleine Ding aber nicht, das wäre dann schon etwas zuviel des Guten ... schon mal fleißig üben, nicht daß Papi nachher noch gewinnt ...
(Post editiert am 29.10.2017 - 00:35) |