Sie sind hier:

Was zockt ihr gerade " der Videospiele Thread"

1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

Pumpel

Post #91 geschrieben am 31.10.2017 - 20:11

... Spiele-Therapie ... :-)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #92 geschrieben am 01.11.2017 - 16:41

Genau eine echt neue Therapie Form. Wirkt bestimmt und macht Papa und sein Söhnchen wieder fröhlich :-)

Pumpel

Post #93 geschrieben am 01.11.2017 - 16:55

Du sagst es Homer, Du sagst es :-), gute Laune hilft bei der Genesung :-) ..., ich bin leider von Menschen umgeben, die keine Videospiele mögen, dafür aber Schlager hören :-O, der Pumpel liegt danieder ... :-O ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #94 geschrieben am 01.11.2017 - 17:03

Hier gibt es auch kaum Rock / Metal Fans leider. Ich bin auch so ein Mohikaner ....oder Exot. Meine Noch Nachbarn hören auch nur Schlager Dreck:-) aber der Neu Besitzer der Hütte kennt Guns n Roses & hat einen Sticker mit der Pommes Gabel am Wagen. Also wenn ich hier weg gehe stirbt der Metal mit mir nicht aus :-) :-) :-)

Pumpel

Post #95 geschrieben am 01.11.2017 - 17:33

... ja, der Metal ist eh salonreif geworden, in den 80igern war man in Deutschland noch ziemlich exotisch, heute hört fast jeder auch mal Metal, kann man so oder so sehen :-O ... der Punk ist daran zugrunde gegangen, war ja per Definition eine Gegenbewegung zum Establishment :-), zuletzt gab es Punk-Burger, Punk-Limo, Punk-Markenklamotten usw. :-( ...

(Post editiert am 01.11.2017 - 17:33)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #96 geschrieben am 01.11.2017 - 19:10

Ja das stinkt mir auch gewaltig. Ich höre seit ich 16 bin Metal. Fing ganz normal mit Metallica, Guns n Roses, Aerosmith, Def Leopard usw an. Heute kommt jeder mit Metal oder was er dafür hält um die Ecke.

Bei mir und sicher auch bei dir nehme ich an ist das Fan sein gewachsen. Langsam mit Hard Rock, zu Power Metal, NWOBHM , Prog, Trash usw.

Die Mucke ist mega saloon fähig geworden. Jeder der mal AC/DC oder sonst was hört hält sich gleich für Hard. Das muss wachsen. Auch durch Konzerte. Ich habe 1997 mit Saxon angefangen. Das war mein erstes Live Konzert. Damals spielten die Engländer vor 100 Leuten in der Eissporthalle in Rheine. Unleash the Beast Tour. Shirt davon habe ich immer noch. :-)

Ich vermisse jedenfalls die 90iger wo ich fast alleine beim Karstadt vor dem CD Regal mit Metal stand und keine Sau wollte was haben. Nur manchmal ganz selten kam so ein Langhaariger dazu mit Blind Guardian Shirt. Wir zeigten uns die Pommes Gabel und wechselten ein paar Worte wie die neue Maiden ist wieder gut. Aber die neue Manowar kann man auch hören :-)

Schade krasse Zeiten in denen wir leben müssen :-)

Heute kann man über haupt keinen mehr mit einem Metal Shirt erschrecken. Früher liefen die Omas schnell davon :-) wenn ich mit meinem Maiden Shirt um die Ecke bog :-) heute fragen sie höchstens wann die wieder auf Tour gehen und ob Bruce noch gut bei Stimme ist :-) :-) :-) :-)

(Post editiert am 01.11.2017 - 19:39)

Pumpel

Post #97 geschrieben am 01.11.2017 - 20:02

... ja, es ist schon schlimm geworden :-( ..., das ist der Totengräber von jeder Bewegung, wenn es alle machen :-(, dann wird ein riesen Markt daraus, dann wollen natürlich alle was von dem Kuchen abhaben, viele neue Bands drängen in die Szene und verwässern das Ganze, viele der alten Bands wollen dann auch nicht in's Hintertreffen geraten und werden auch kommerzieller, um mal wieder den Bogen zu bekommen ;-), früher war Videospiele eher eine Randerscheinung, spätestens nach der PS1 ist der Markt explodiert, die meisten Spiele heute sind oberflächliche Grafikblender ohne Spieltiefe, so einfach, daß sie jeder spielen kann :-(, sobald ein neuer Teil in besserer Grafik erscheint, ist der alte Teil out, bei einem Pac-Man kann man auch Jahrzehnte später nicht widerstehen :-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #98 geschrieben am 02.11.2017 - 20:59

Ja Sony hat mit seiner PS1 den Markt geöffnet. Klar auf einmal wollte jeder " PlayStation spielen" wenn er doch Videospielen wollte :-)

Wir Freaks geraten da ins Hintertreffen. Kaum einen Interessiert es mehr das Typen wie wir mit C64 usw angefangen haben :-)

Stimmt mit den Grafik Blender. Darum habe ich auch keine Lust mehr auf die neuen Konsolen und habe ganz bewusst mit meiner PS2 aufgehört. Ich bin nicht mehr mit gegangen zur PS3 einfach keine Lust mehr.

Vor allem weil ich soviel Geld in das PS2 Zubehör ausgegeben habe. Mit Mega Vertikal Stand, Lenkrad, Speicherkarten, DVD Fernbedienung, Festplatte, usw. Ein Heiden Geld. Nochmal das gleiche Spiel. No way :-)

(Post editiert am 02.11.2017 - 21:03)

Pumpel

Post #99 geschrieben am 02.11.2017 - 21:53

... ja stimmt, ich wollte auch mit der PS3 aufhören, aber jetzt kommt Virtual Reality, da träum ich schon seit Mitte der 90iger von :-), jetzt ist es endlich massenmarkt-kompatibel und erschwinglich, das muß ich jetzt auch noch haben, wahrscheinlich gibt es bei der PS5 dann auch wieder etwas, das ich unbedingt haben muß ;-) ... was mich weniger interessiert ist Nindendos Weg mit der Mobilität beim Spielen, die Switch interessiert mich nicht die Bohne :-( ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #100 geschrieben am 03.11.2017 - 12:41

Na wenn du es haben musst :-) kannste ja machen !!! Ich bin raus. Das Neuste was ich habe ist die Nintendo DS lite. Ich bin schon Jahre raus aus der aktuellen Games Szene. Und das ist auch gut so :-)

Nintendo hat ausgespielt glaube ich. Die WI war noch ein Glücksgriff danach gab es doch nichts vernünftiges mehr, oder ?!

Derzeit aktive Mitglieder: ingo844