Ja ich freu mich Weihnachten wird so oder so gezockt und der Mario sieht aus wie der von meinem Gameboy nur die Chinesischen Schriftzeichen stören etwas
Habe auf YouTube ein Video gesehen. Der Typ dort konnte auch nur schwarz / weiss spielen. Also doch kein Einzelfall. Aber das neue Chinch Kabel kommt ja noch die Tage. Für 1,97€ kaum eine Geld Ausgabe mal sehen obs dann für Farbe auf der SEG Röhre reicht ?!
Ja , da gab es schon ein paar Knallerspiele zu der Zeit mit hohem Suchtpotential , wer kann da schon nein sagen, wenn er ein Pac Man, Tetris, Mario usw. sieht, muß man einfach zum Joypad greifen ...
... ja klar, so ein Ding selbst "reparieren", das bringt nichts ... Du hast ja schon einen, der auch geht , von daher kannst Du ja schon mal "heimlich" üben ... nicht, daß Papa Dir nachher noch beim Spielen zeigt, wo's langgeht ...
Das macht nichts, wenn Papa gewinnt freu ich mich auch bin froh wenn er Spaß hat. Aber ich habe ja Jahrzehnte lange Erfahrung
Etwas testen werde ich das Teil sowieso. wird bestimmt lustig dann auf Jedenfall besser als letztes Jahr am Heiligen Abend. Da war ich mit Papa 9 Stunden in der Notaufnahme im Krankenhaus in Borghorst. Nie wieder so ein schrecklicher 24.12. Nie wieder !!!
Ja Papa geht es jetzt wieder gut nach einer Klinik Odyssee im Frühjahr er war in satten 3 Krankenhäusern. Bis dann in Ippenbüren endlich die Alters Epilepsie festgestellt wurde. Jetzt wird er vernünftig behandelt und dann kann man auch diese Krankheit
gut teraphieren beide sind Nerven krank Vater & Sohn unglaublich, vor 3 Jahren war noch nichts !!!!
Schön, daß es ihm besser geht ... das ist ja wirklich seltsam, daß Ihr beide plötzlich eine "ähnliche" Krankheit erlitten habt, habt Ihr mal mit den Ärzten darüber gesprochen ... habt Ihr denn in dem Zeitraum vor 3 Jahren irgend etwas zusammen unternommen, Urlaub, Lebensmittel etc.? Man weiß ja irgendwie nichts über die Ursachen dieser beiden Krankheitsbilder ... vielleicht doch irgend ein Infekt ...?
(Post editiert am 30.10.2017 - 18:14)
Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder