Ja, ich weiß, der "Ball-Lautsprecher" , wenn Du da noch zwei kleine Ärmchen und zwei kleine Beinchen dran klebst, hast Du einen Pumpel ...
Du hast "KISS - Nightmare Circus" ... Tuuuuuuuuuut ... das braucht der Pumpel noch , da laufen als Gegner übrigens auch Pumpel rum, die haben so eine Zielscheibe auf dem Bauch aufgemalt ...
https://www.youtube.com/watch?v=luXelZh7Eww
... stell demnächst übrigens ne' KISS CD ein ...
... KISS sind auch geil, vorallem weil denen niemand gesagt hat, daß die 70iger seit geraumer Zeit vorbei sind ... von der Evolution irgendwie vergessen worden ...
... im Moment gibt's im Filmforum, wo ich bin, eine Diskussion über das Tonformat der VHS "KISS - The Phantom of the Park" ... ja mei, die Film-Nerds halt ...
Dreamcast und Atari Jaguar waren, so weit ich weiß, nicht Raumklang tauglich, bedeutet, das beste, was Du rausholen kannst, ist ein Stereo Signal, bei SNES, PS1, PS2, Saturn gab's manche Sachen in Dolby Surround Pro Logic, für solche Sachen habe ich dann einen Surround-Kopfhörer von Sennheiser, der kann an den analogen Mini-Klinken-Anschluß und bringt dann Raumklang, wenn codiert. Den nehme ich auch beim Sport für das hören von CDs bzw. ich bin ja seit ein paar Tagen dem Rippen von CDs verfallen (vor ein paar Tagen war Premiere mit Deiner Stones-CD) , dann steck ich den an die Mini-Klinke vom MacBook, aber das Rippen frißt , ca. 650 MB pro CD ... heul, schluchz, jammer ...
Zu Dolby Digital und DTS nachher mehr ...
Was hast Du für's N64 ... ?
|