Sie sind hier:

Wer ist begeistert von Aldi Medion Technik oder fustriert ?

1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16
1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #61 geschrieben am 01.02.2017 - 18:30

Pumpel:
... die Wii für den Zwerg :-), Wuffi, denkst Du noch an die PS4 mit VR-Helm in Kombination mit Schrank für den Zwerg ;-), würde einiges im Haushalt leichter machen :-) ...

Technik die keiner wirklich braucht :(

Lieber nicht zuviel deinem Kleinen geben. Dann rechnet er noch besser :)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #62 geschrieben am 01.02.2017 - 18:40

HomerSimpson1975:

Pumpel:
... die Wii für den Zwerg :-), Wuffi, denkst Du noch an die PS4 mit VR-Helm in Kombination mit Schrank für den Zwerg ;-), würde einiges im Haushalt leichter machen :-) ...

Technik die keiner wirklich braucht :(



... finde eigentlich VR-Helm recht spannend, hab leider noch keinen ausprobieren können :-( , hast Du schon mal ausprobiert Homer :-) ... ?

(Post editiert am 01.02.2017 - 18:40)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #63 geschrieben am 01.02.2017 - 19:03

Darf ich leider nicht wegen der Scheiss MS. Gehirn Störungen würde mir wohl schlecht bekommen :(

Nee lass mal mir reicht meine PS2 selbst die habe ich schon 1 Jahr nicht mehr benutzt. Weiss nicht seit der Scheiss MS Krankheit macht mir das einfach keinen Spass mehr :(

Pumpel

Beiträge: 552

Post #64 geschrieben am 01.02.2017 - 20:54

HomerSimpson1975:
Darf ich leider nicht wegen der Scheiss MS. Gehirn Störungen würde mir wohl schlecht bekommen :(

Nee lass mal mir reicht meine PS2 selbst die habe ich schon 1 Jahr nicht mehr benutzt. Weiss nicht seit der Scheiss MS Krankheit macht mir das einfach keinen Spass mehr :(


... ja versteht der Pumpel :-O ... ich hab ja schon manchmal Probleme, wenn ich vor dem Schlafengehen was spiele, die Bilder gehen mir dann im Bett noch im Kopf rum ... :-( ... Musik ist irgendwie immer entspannend, auch wenn's Metal ist :-), muß gar kein Panflöten-Anden-Zauber sein :-D ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #65 geschrieben am 01.02.2017 - 21:01

Genauso gehts mir auch. Musik okay aber leider jegliche Aufregung vom Arzt verboten. Spät abends sowieso. Trotzdem möchte ich mal wieder eine Runde Pes oder FIFA Fußball spielen :-)

Auch ne runde Virtua Tennis wäre schön. Mach ich bestimmt auch mal wieder :-)

(Post editiert am 01.02.2017 - 21:03)

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #66 geschrieben am 02.02.2017 - 11:21

Qualle:
Dann zücke sie doch erst mal daheim, Festplatte rausnehmen, Laptop weg, schon ein Schritt mehr in die Entrümpelrichtung. 😂😂


Notebook...
Schrauben...
Das ist wohl zu viel Arbeit für den Mann ;-)

ICH halt mich da raus!

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #67 geschrieben am 02.02.2017 - 11:24

Wuffi40:

Das mit den Kabeln geht leider nicht anders,ist das 2.1 System damit wir einen besseren Klang beim TV haben und dann halt noch 2 HDMI Kabel für DVD Abspieler und das Vodafone Homecenter ,achja und dann noch die Wii

Hier auch so :-(
Aber da alles auf einm Lowboard steht, sehe ich es nur, wenn ich mich beim Putzen bücke, aber das REICHT mir schon.
Deswegen habe ich ja den Kabelkanal thematisiert.
Der wurde dann gekauft und steht jetzt ungelogen 4 Jahre im Wohnzimmer hochkant in der Ecke...
Ist das Gleiche, wie mit Mann seinem Notebook im Keller.

Und wer kriegt die Schuld?
Ich übrigens ;)
Logisch?
Nö, aber so sind sie... die Männer *duck und weg*


Und noch ne Frage:
MS = Multiple Sklerose?
V-Dings: So ne Videobrile? Virtual Reality?

(ganz schrecklich..... ich komm a) schon so auf die Realität nicht klar :D und b) wird mir davon mega schlecht, schwindelig und danach ist die Realität total verschroben. 3D sehe ich ja auch nicht zu 100%, hängt vermutlich damit zusammen :-(


(Post editiert am 02.02.2017 - 11:26)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #68 geschrieben am 02.02.2017 - 12:35

MS ist eine Nervenkrankheit die je nach Stärke den ganzen Körper befallen kann.

Bei mir fing es ganz harmlos im kleinen linken Zeh an. Dann kribbelte der Fuss dann brannten beide Füsse dann hatte ich die rechte Seite komplett lahm. Und ich wusste nicht wovon.

Also zur Neurologin die fand nichts vor 2 Jahren, es war wieder alles weg.

Bis es dann letztes Jahr richtig ausbrach. Konnte kaum noch laufen, alles kribbelt war schwach & müde. Wieder zur Neurologin. Die schickte mich zum MRT. Dort fand man dann die Ursache MS Nervenstörung die vom Gehirn über den Lendenwirbel bis in die Beine / Füsse reicht.

Mit Kortison vollgepummt nach gefühlten 100 Untersuchungen.

Dann nach sieben Tagen entlassen nur um im September wieder zu kommen nochmal 7 Tage diesmal nur am Tropf gehangen. Voll verdrahtet mit Puls, Herz Messgerät usw. Durfte mich nicht bewegen. Wurde mit dem Bett immer runter gefahren. Medikamenten Umstellung auf Lemtrada. Seit dem geht es mir etwas besser. Laufe immer noch an Krücken draussen. Aber der Schwindel ist Gottlob fast weg.

Muss aber Monatlich zur Blut Orin Probe zum Arzt. Und im März will mich der Oberarzt nochmal sehen. Er hatte Angst um mich damals stand glaube ich kurz vor dem Abnippeln. Also mit einem Bein im Grab :(

Angst habe ich aber weder vor Ärzten noch komischer weiße vor schwierigen Ops oder gar vor dem Sterben. Wenn es passiert passiert es. So Hard das jetzt klingen mag. Aber es ist so. Wenn man so was mal durchgemacht hat verliert man völlig die Angst davor. Komisch nicht wahr ?
Wäre ich später gekommen gäbs mich heute wohl nicht mehr :(

Im September muss ich zudem wieder 3 Tage ins Krankenhaus nach Hiltrup Lemtrada auffrischen :(

Soviel dazu liebes Erdbeerchen :-) hoffe meine umfangreiche Antwort hat dich jetzt nicht zu sehr geschockt wollte das nicht nur du hast ja gefragt wegen der MS.

Komisch das viele das nicht kennen. Aber wenn ich ehrlich bin als ich die Diagnose am Telefon von meiner Neurologin erfahren habe musste ich selber erstmal googeln was das ist :-)

(Post editiert am 02.02.2017 - 13:12)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #69 geschrieben am 02.02.2017 - 18:08

Aber hier geht es um Technik also schnell wieder zurück :)

Habe es heute endlich geschafft meinen Ball Speaker welchen ich zu Weihnachten bekommen habe an meine alte Dreamcast/ Ps2 anzuschliessen :)

Zum einen fehlte mir der passende Stecker Chinch out auf Audio Klinke den gabs für 2,30€ portofrei bei ebay. Was gibt es dort eigentlich nicht ?!

Jetzt läuft es. Mein alter Speaker von Pearl konnte jetzt weg. Der neue sieht eben wie ein Fussball aus, hat eine Fernbedienung I Pod Dock zwar überflüssig aber naja trotzdem da.

Der Sound vom Dreamcast bzw PS2 läuft jetzt dort drüber. Klasse.

Konnte das jetzt endlich realisieren spukte mir schon lange im Kopf rum. Wochende geht es mal wieder ans zocken nach 1 Jahr. Kann ich das noch :) hoffe doch :)

(Post editiert am 02.02.2017 - 18:18)

Pupsel

Beiträge: 226

Post #70 geschrieben am 02.02.2017 - 21:54

... das Lieblingsspiel von unserem "Dicken" heißt übrigens "Katamari" ;-) ... wenn Du an Deinen neuen Lautsprecher noch 2 Ärmchen und 2 Beinchen klebst hast Du übrigens ein Porträt vom Pumpel ... :-D

Derzeit aktive Mitglieder: voelligkonfus