teetussi:
Dann liebe ich Kinderschokolade, die kann ich einfach immer essen! Mag auch die Milchschnitte ganz gerne - da aber auch die von Aldi und Lidl, also die nachgemachten.
Chips kann ich kaum essen weil in allen Zwiebelpulver enthalten ist (mein No-go). Nur selten finde ich eine Sorte ohne Zwiebelnpulver, das ist immer Glücksache. Da greife ich dann gerne zu. Ach ja, die gesalzenen Chips sind meist ohne Zwiebelpulver aber nicht so irre lecker.
Ich mag noch gerne Goldfischli und auch Salzstangen, die knabbere ich abends ganz gerne mal. Und ich liebe Erdnuss-Flips, da esse ich mittlerweile nur noch die Erdnusslocken von Lorenz.
Kinderschokolade muß ich mir mal wieder holen, kann mich nur noch dunkel erinnern, wie die schmeckte , ist bestimmt schon 15 Jahre her ... Milchschnitte hab' ich früher manchmal gegessen, schmeckte mir aber mit der Zeit immer schlechter, inzwischen mag ich sie garnicht mehr ...
Bei Chips mag ich wie gesagt am liebsten die "Red Paprika", manchmal nehm' ich aber auch die Essig-Chips , bei Kaufland gab's mal die Essig-Chips von der Eigenmarke als Kessel-Chips, sind dann wohl mit weniger Fett, die waren super , hab' ich aber nie mehr dort gesehen ...
Ich liebe Erdnüsse , egal ob unbehandelt in Schale, geröstet, gesalzen, in Fett, ohne Fett, in Honig, in Paprika-Pulver, süß, usw. ... auch gerne beim Chinesen als Erdnußsauce, ab und an auch mal als Erdnußflips (hatte meine ich auch die von Lorenz), Mr. Tom hatte ich schon ewig nicht mehr , ist aber auch gut ...
Im Moment gibt es beim Aldi "Asiatische Woche" , die "Wasabi-Erdnüsse" und die "Thai Chilis" sind super , nehmt von den Wasabis mal eine Handvoll auf einmal in den Mund ... nach ca. 1/2 Stunde läßt der Schmerz dann nach ... ... mir sind ein paar runtergefallen, die hat sofort P.J. "aufgeschleckt" , das gierige Tier, er hat danach etwas komisch geschaut ..., die "Yamatos" schmecken irgendwie nach garnichts , kann man aber zwischendurch während des Verzehrs einer ganzen Tüte Wasabis immer mal einwerfen , bevor man innerlich verbrennt ...
(Post editiert am 22.09.2018 - 21:40) |