Ich mag Goldbären, auch vor allem das Original. Es ist auch von der Konsistenz her fester als die billigen vom Discounter. Es gibt von Ha***o so viele neue Produkte auf dem Weingummimarkt, die auch gut schmecken: Saft-Goldbären, Saure Goldbären (nicht so mein Fall) und auch mit weniger Zucker. Es gibt auch Milchbären oder so ähnlich, die finde ich auch ganz lecker.
Und zucker-reduzierte Proodukte: Seafriends mit Pinguinen usw. und Fruitilicious, das sind auch Bären usw. Bei den Seafriends haben einige der Teile auch einen Schaumzucker-Fuß. Diese beiden Produkte sind 30% zucker-reduziert. In kleinen Mengen kann ich sie gut essen. Wie viel Süßstoffe oder Zuckeraustauschstoffe enthalten sind, darüber verrät Haribo nicht so viel. Auf der Verpackung steht nur fett gedruckt "30% weniger Zucker als in herkömmlichen Fruchtgummis".
Ich esse jetzt gerne Marzipan, gerne als Kartoffel oder Weißbrot (ohne Schokoüberzug). Da muss ich echt aufpassen, dass ich nur kleine Mengen am Tag esse. Das zeigt sich leider schnell auf der Waage. Geht es Euch auch so?
(Post editiert am 08.11.2018 - 13:41) |