Sie sind hier:

Die Hausbar

1 ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 ... 289
1 ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 ... 289

indianerin

Post #2611 geschrieben am 04.09.2017 - 13:52

Du gehst schwimmen, wuffi? Wo du doch wasserscheu bist? :O

Das zweite "kleine" Frühstück ist ja mehr ein Mittagessen!

Kümel hier nicht alles voll....sonst musst du durchsaugen.

indianerin

Post #2612 geschrieben am 04.09.2017 - 15:44

Ach, die Blumen sind mal wieder Schuld? :o

:D

Der Lütte kann sicher nach dem Schwimmen solch eine "kleine" Stärkung gut brauchen!

Am Mittwoch werden die Zwillis eingeschult!
Man, wo ist die Zeit geblieben?

KleineBlume
(bei 127 Stimmen)

Post #2613 geschrieben am 04.09.2017 - 22:49

Wuffi40:
Außerdem Krümmel ich nicht,das was du hier so liegen siehst ist von Blümchen ihre Düngerstäbchenknabberei.............

Gaaar nicht! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dudu2.gif

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2614 geschrieben am 05.09.2017 - 19:13

Guten Abend allerseits - einige Leute haben sich schon große Sorgen um mich gemacht, so melde ich mich hier mal zurück. Bin wieder online, endlich läuft mein Internet wieder! Hat ja lange genug gedauert! Es war nur eine Kleinigkeit aber man muss sie erst einmal finden (ist ja immer so). Die Tücken der Technik. :)

Zu irgendwas war diese "Internet-Katastrophe" aber auch gut. Mein langsames Internet wird sich zum Ende der Woche in ein superschnelles verwandeln, ich kriege eine neue Box und einen neuen Vertrag.

So, muss noch ein paar Emails lesen (ca. 100 oder so), wollte mich nur zurückmelden! *wink :)

Qualle

Post #2615 geschrieben am 05.09.2017 - 20:39

Da isse ja wieder! Willkommen zurück!

indianerin

Post #2616 geschrieben am 05.09.2017 - 21:12

Huhu Teetussi!

Geht es dir wieder besser?

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2617 geschrieben am 06.09.2017 - 12:30

indianerin:
Huhu Teetussi!

Geht es dir wieder besser?

Ach, muss ja. Ja, ein klein wenig besser, seit ich das Kortison ausschleiche (von 60 mg auf 30 mg/Tag bin ich schon runter, muss jetzt aber langsamer machen). :)

Ist schon schei.. wenn man keinen Internet-Zugang hat. Bei dem Kabelsalat habe ich echt keine losen Kabel gefunden, das Chaos will mein Neffe dann auch mal beseitigen (alles bündeln, zusammenschnüren usw.). Ende der Woche kriege ich das neue Modem für das schnellere Internet. :)

Vorhin bin ich doch schon wieder aus dem Internet geflogen - zum Glück hatte ich schon auf den beiden Mailplattformen für Ordnung gesorgt. Ich dachte, es wäre die Umstellung von der Kabelfirma auf das neue schnelle Internet (dabei habe ich die neue Hardware noch gar nicht). Nee, es war viel simpler: Meine Firewall hatte einen Sicherheitsverstoß festgestellt, als ich bei Ama*'** was bestellen wollte und mich sofort ausgeklinkt. Als ich jetzt wieder reinging, war die Leitung sicher. :)

teetussi
(bei 1948 Stimmen)

Post #2618 geschrieben am 06.09.2017 - 12:31

Qualle:
Da isse ja wieder! Willkommen zurück!

Danke, freue mich auch sooo, dass ich wieder online sein kann. Einige Tauschvorgänge wurden leider gecancelt, hier und auch drüben. Aber ich habe Kontakte aufgenommen, das klappt noch. :)

indianerin

Post #2619 geschrieben am 06.09.2017 - 21:55

Wuffi40:

indianerin:

Am Mittwoch werden die Zwillis eingeschult!
Man, wo ist die Zeit geblieben?

Hoffentlich läuft es bei denen besser als bei unserem Zwerg.Nach den Ferien gab es eine neue Klassenlehrerin die jetzt schon die zweite Woche krank ist,die Klasse wird dann bei Bedarf auf andere Klassen aufgeteilt,der Erzieher der als Hilfslehrer,Pausenaufsicht und was weiss ich angestellt ist macht statt des Sportunterrichts der auf dem Stundenplan steht lieber Entspannungsübungen.Die Schule ist einfach nur zum abgewöhnen..............

Die Zwillis sind auf zwei Klassen verteilt und bei dem einen war heute gleich zur Einschulung der Klassenlehrer krank!
Der Ehemann der Direktorin....sie macht dann solange die Vertretung.
Fängt ja schon gut an....:(

Das es bei euren Zwerg gleich schon so blöd losgeht, ist echt der Hammer!
Bei mir war es bei der Einschulung so, dass meine Klassenlehrerin bald schwanger und dauerhauft krank war. Wir hatten in den 4 Grundschuljahren keinen festen Klassenlehrer mehr bekommen, immer nur Vertretungen.
Die Lehrpläne wurden ja nicht abgearbeitet, weil keine Lehrkraft wusste, was gemacht war oder nicht.
Als dann die Empfhelungen für die weiterführenden Schulen gemacht werden sollte, konnte kein Lehrer was über diese Klasse sagen! :O

Haut auf den Putz! In den zwei Wochen haben die anderen Klassen schon viel gelernt, was eurem Zwerg nachher fehlt.

Qualle

Post #2620 geschrieben am 07.09.2017 - 15:36

Danke für den langen und kunterbunten Brief, teetussi, der kam heute an. Dein PC geht ja inzwischen wieder, wir haben alles bei der Telekom, TV, Telefon, Internet, das funktioniert gut. Unitymedia hatten wir früher in der alten Wohnung, das war eine Katastrophe.

Derzeit aktive Mitglieder: ingo844