Sie sind hier:

Wuffi40 ist gegangen :(

1 | 2 | 3 | 4 | 5
1 | 2 | 3 | 4 | 5

indianerin

Beiträge: 9795

Post #21 geschrieben am 19.12.2018 - 14:25

Kein Mensch fordert so einen Müll an! Im Gegenteil, andere User meinen dann auch, sie könnten irgendwelche Broschüren oder kostenlosen Flyer einstellen.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #22 geschrieben am 19.12.2018 - 14:27

Aber er bietet im Gegenzug auch schöne Comics an :-) die Masse machts bei den Pumpelern :-)

Ist ja nichts alles Schrott. War wohl ein Versehen von der Pupsel :-) also hängt den kleinen Aussetzer nicht allzu hoch.

(Post editiert am 19.12.2018 - 14:29)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #23 geschrieben am 19.12.2018 - 14:34

Jetzt geht das wieder Los :(

Na du hast doch tolle Comics von ihm bekommen oder.

Oder war das auch Schrott ?

Ich möchte nur nicht das jetzt alle auf Pumpel & Pupsel hier ein dreschen !

Nur weil er mal Mist eingestellt hat ! :)

Und jetzt beruhigen sich alle wieder okay :-) ist bald Weihnachten.

(Post editiert am 19.12.2018 - 14:38)

indianerin

Beiträge: 9795

Post #24 geschrieben am 19.12.2018 - 14:40

Homer,

du weichst vom Thema ab. Ich habe nichts zu den Comics gesagt und hier haut keiner auf Pumpel rum.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #25 geschrieben am 19.12.2018 - 14:46

Na dann ist ja gut ! Pumpel / Pupsel sind eigentlich ganz lieb und nett. So kam mir das immer vor. :-)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #26 geschrieben am 19.12.2018 - 16:04

Hier ist ja mal richtig Leben in der Bude :-D, da sag' noch einer, das Forum wäre tot :-D ... also, was das Pumpelhaus einstellt, ist ganz und gar Sache des Pumpelhauses, solange es hier nicht gegen die AGBs verstößt und in die Kategorien paßt :-) ... wir stellen ja auch auf anderen Plattformen ein und können beurteilen, was gut läuft und was nicht :-), ungelesene Zeitschriften laufen super, die aktuelle Hörzu ist schon wieder verkauft :-) und muß ich hier rausnehmen, auch ältere Hörzus laufen gut, und zwar geht es den Interessenten wohl darum, daß sie noch alte Ausgaben erhalten, die noch neu und unbenutzt sind, vorallem wohl wegen der Rätsel, spielt aber auch keine Rolle, was der eine mag, ist für den anderen völlig wertlos, das ist normal ;-) ... Sticker, besonders ungeklebte aus den 70ern, sind auch z.T. heiß begehrt, wer nicht mag, braucht sie ja nicht ertauschen :-), die c't, Stiftung Warentest und Stiftung Warentest Finanzen sind schon wieder komplett ertauscht, eine c't auch hier, siehe letzte Pupsel-Bewertung :-), schön zu sehen, wie sich Leute wegen Belanglosigkeiten in Rage reden, als gäbe es hier zu viele Angebote und man müßte "ausdünnen" :-D ...

(Post editiert am 19.12.2018 - 18:37)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #27 geschrieben am 19.12.2018 - 16:12

indianerin:
Kein Mensch fordert so einen Müll an! Im Gegenteil, andere User meinen dann auch, sie könnten irgendwelche Broschüren oder kostenlosen Flyer einstellen.

Fällt mir eine lustige Anekdote zu ein :-). Mir hatte mal jemand eine kostenlos verteilte Videospielzeitschrift massenhaft zu einem ersteigerten Videospiel dazugelegt, scheinbar, um das Paket ein bisserl' zu polstern :-), alles ungelesene Exemplare :-O, spaßeshalber hab' ich dann mal eine über ein Auktionshaus angeboten :-), ging weg wie warme Semmeln :-) ... das ersteigerte Spiel hatte einen Wert um ca. 10,-- €, die verkauften Hefte insgesamt dann ca. 100,-- € :-) ...


indianerin:
Homer,
du weichst vom Thema ab. Ich habe nichts zu den Comics gesagt und hier haut keiner auf Pumpel rum.

Indi, Du gibst gerne anderen Hinweise betreffend ihrer Themenzentrierung :-), das Thema hier ist "Wuffi40 ist gegangen :-(", würdest Du sagen, daß Du am Thema bist ;-)?

Indi, Du bist keine Moderatorin mehr :-), eine richtige und gute Entscheidung zur richtigen Zeit :-) ...

(Post editiert am 19.12.2018 - 16:31)

indianerin

Beiträge: 9795

Post #28 geschrieben am 19.12.2018 - 16:30

Pumpel:
Hier ist ja mal richtig Leben in der Bude :-D, da sag' noch einer, das Forum wäre tot :-D ... also, was das Pumpelhaus einstellt ist ganz und gar Sache des Pumpelhauses, solange es hier nicht gegen die AGBs verstößt und in die Kategorien paßt :-) ... wir stellen ja auch auf anderen Plattformen ein und können beurteilen, was gut läuft und was nicht :-), ungelesene Zeitschriften laufen super, die aktuelle Hörzu ist schon wieder verkauft :-) und muß ich hier rausnehmen, auch ältere Hörzus laufen gut, und zwar geht es den Interessenten wohl darum, daß sie noch alte Ausgaben erhalten, die noch neu und unbenutzt sind, vorallem wohl wegen der Rätsel, spielt aber auch keine Rolle, was der eine mag, ist für den anderen völlig wertlos, das ist normal ;-) ... Sticker, besonders ungeklebte aus den 70ern sind auch z.T. heiß begehrt, wer nicht mag, braucht sie ja nicht ertauschen :-), die c't, Stiftung Warentest und Stiftung Warentest Finanzen sind schon wieder komplett ertauscht, eine c't auch hier, siehe letzte Pupsel-Bewertung :-), schön zu sehen, wie sich Leute wegen Belanglosigkeiten in Rage reden, als gäbe es hier zu viele Angebote und man müßte "ausdünnen" :-D ...

Nein, es ist nicht Sache von euch, was ihr hier einstellt. Das müsste euch auch bewusst sein, denn hier ist eine Buch- und Medientauschbörse und keine TV-Zeitschriften-Klebebildchen-Börse! Ihr seid auch keine Neulinge mehr hier und müsstet es besser wissen.

Erst schreibst du: ..ich denke auch, das Entscheidende für eine Tauschplattform ist das Angebot an Tauschartikeln. Wonach schaue ich als erstes, wenn ich vor der Entscheidung stehe, ob ich mich bei einer Tauschplattform anmelde oder nicht.
Als Interessent würden mich Klebebildchen und TV-Zeitungen abschrecken, denn man erwartet von einer Buchtauschbörse eben Bücher und Medien.

Pumpel, schreibst in #8 von Recht und Gesetzen... wie wäre es denn mal, wenn ihr euch an die AGB haltet und Bücher oder Medien einstellt statt Klebebilder und alte TV-Zeitungen?

Ob auf anderen Plattformen eure Zeitschrift gekauft/getauscht werden, interessiert mich nicht.


Pumpel

Beiträge: 552

Post #29 geschrieben am 19.12.2018 - 16:43

indianerin:

Nein, es ist nicht Sache von euch, was ihr hier einstellt. Das müsste euch auch bewusst sein, denn hier ist eine Buch- und Medientauschbörse und keine TV-Zeitschriften-Klebebildchen-Börse! Ihr seid auch keine Neulinge mehr hier und müsstet es besser wissen.

Erst schreibst du: ..ich denke auch, das Entscheidende für eine Tauschplattform ist das Angebot an Tauschartikeln. Wonach schaue ich als erstes, wenn ich vor der Entscheidung stehe, ob ich mich bei einer Tauschplattform anmelde oder nicht.
Als Interessent würden mich Klebebildchen und TV-Zeitungen abschrecken, denn man erwartet von einer Buchtauschbörse eben Bücher und Medien.

Pumpel, schreibst in #8 von Recht und Gesetzen... wie wäre es denn mal, wenn ihr euch an die AGB haltet und Bücher oder Medien einstellt statt Klebebilder und alte TV-Zeitungen?

Ob auf anderen Plattformen eure Zeitschrift gekauft/getauscht werden, interessiert mich nicht.


Ich denke nicht, daß man uns belehren muß, über das, was wir hier einstellen ;-) ... wir haben hier das zweitgrößte Medien- und das zweitgrößte Bücherregal :-), schau Dir bitte mal unser Angebots-Verhältnis zwischen Filmen/Musik/Büchern/Comics und Zeitschriften/Stickern an ;-) ... es gibt hier in der Bücherkategorie die Rubrik "Magazine" und die Rubrik "Sticker", also kann man da auch die entsprechenden Artikel einstellen :-) ... das Nachfrageverhalten ist auf allen Medien-/Bücher-Plattformen ähnlich, tausch-buecher.de nimmt da keine Sonderrolle ein ;-), niemand kann im voraus sagen, was ertauscht wird und was nicht, sieht man dann, wenn es soweit ist :-), wie Aomx schon richtig gesagt hat, man braucht es ja nicht zu ertauschen :-), wenn Du gerne andere Artikel hier haben möchtest, einfach welche einstellen ;-) ... wir können die Nachfrage-Situation sicher nicht perfekt einschätzen, das kann niemand, wir können sie aber sicher besser einschätzen als Du, Indi ;-), verwechsle bitte nicht, was "Du" hier an Artikeln erwartest mit was "man" hier an Artikeln erwartet ;-) ... Für mich wären z.B. Sticker aus den 70er Jahren ein Argument, mich bei einer Tauschbörse anzumelden :-), unsere beiden Mitbewerber-Tauschbörsen bieten diese Rubrik ja auch an ;-) ...

(Post editiert am 19.12.2018 - 17:10)

teetussi
(bei 1671 Stimmen)
Beiträge: 851

Post #30 geschrieben am 19.12.2018 - 18:54

Oje, was ist denn hier schon wieder los? ;(

Ich dachte, wir reden über Wuffi und wie sehr er uns fehlt? Aus der Nummer bin ich raus. Schönen Abend noch. *wink :)

Derzeit aktive Mitglieder: jessabel