Gestern war Pizzatag, mit Thunfisch für ihn, mit Paprika, Mais und Zucchini für mich.
Heute lassen wir uns wieder vom schwäbischen Küchenchef überraschen ....
Der Küchenchef hatte Ochsenschwanz aufs Buffet gepackt, war für uns beide nix, er hat Seezunge bestellt (er wird doch nicht krank werden ....), und ich .... ja, Salat mit Ziegenkäse, denn die Karte ist zwar riesig, aber der Fischanteil hoch, und Schnitzel, Entenbrust ode Steak mag ich auch nicht andauernd. Scampi würde ich dauernd mögen, soll ich aber nicht so oft, alles nicht so einfach.
Die bessere Hälfte hat noch einmal zur Seezunge gegriffen, jetzt sorge ich mich wirklich, *lol*. Und mir war dann doch auf einmal nach Entenbrust auf Zimtkirschen.
Wir haben uns gestern einmal quer durchs Buffet gefuttert, schwäbische Nudelsuppe, Brot mit Aioli, Salat, Ratatoille, Reis (er Bratkartoffeln), Hähnchen und Schoko-Vanille-Pudding wie von Muttern.
Gestern sind wir noch mal mit Verstärkung beim Italiener aufgeschlagen, ich hatte Spaghetti mit Zitronenbutter, die anderen nahmen Pizza, Tintenfisch gegrillt, Salate und Schnitzelchen mit Salbei.
Wir gehen wieder zum Chinesen. Das ist die einzige Art Essen, wo sogar ich große Portionen vertilgen kann. Da fehlt auch nicht mehr viel auf der Karte, was ich noch probieren muss.