Na, Heizöl wieder voll? Bude wieder heiß? Bei uns war es auch milder, sogar die Sonne schien. Dienstag konnte ich zur Abwechslung endlich mal wieder den Wäscheständer auf den Balkon stellen. An meinen Waschtagen hat es monatelang immer geregnet.
Bei uns sind es aktuell 10 Grad, kaum zu glauben. Aber natürlich regnet es dabei.
Joo Bude schön warm. Heizöl ist seit gestern morgen drin. Herr Sänger hat sogar 2000 Liter getankt. Ist ja auch für ihn und seine Freundin wenn ich endlich abhauen kann hier.
Bei uns auch ca. 10 Grad. Habe auch beide Überweisungen von der Neurologin mit Metal Brother Rolf abgeholt heute morgen. Im Auto CD Player haben wir die neue Iron Fire CD Among the Dead laut gehört.
Dazwischen noch zur Bank Kleingeld eingezahlt. Das Glass war gut voll. Immerhin noch fast 20€ aufs Konto gepackt. Kleinvieh macht auch Mist.
Wenn mich Rolf schon mal fährt muss ich das ausnutzen. bin mit der MS ja nur eingeschränkt mobil, vor allem im Winter.
Ich habe von Rolf eine super tolle Simpsons Spardose aus Blech mit Deckel mal zu Weihnachten 2015 bekommen.
Das habe ich umgefüllt in ein großes Glas mit Drehdeckel glaube war mal Instant Kaffee drin. Habe Angst das ich Simpsons Spardose vergesse oder verliere nachdem Ein schütten in die Zählmaschine.
Wenn das alte Kaffee Glas weg ist, egal dann ist das halt weg.
Spardosen habe ich auch noch drei weitere einmal Goleo ( WM 2006 ) BVB Sparschwein ( sieht aus wie vom Doppelpass / Sport 1 Frasenschwein ) und einen BVB Plastik Ball
Blauer Himmel mit ein paar Wölkchen, aber stürmisch. Der Sturm soll noch bis morgen hier herumpusten, die ersten Äste sind geflogen, aber mehr auch nicht. Und bei 24 Grad im Schatten ist es auf der windgeschützten Terrasse sehr angenehm. Nur ins Meer darf man nicht, überall rote Fahnen draußen.
Es ist ja schon der zweite in diesem Jahr, der erste hat gute fünf Tage gedauert, das ist hier relativ normal. Und langsam werden sie hier auch fitter, es ist noch nicht einmal der Strom ausgefallen! Das war früher sofort der Fall.