Sie sind hier:

Was hört ihr gerade ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #61 geschrieben am 23.09.2020 - 17:34

teetussi:
Auf voller Lautstärke hier am PC (es dröhnt von vorne) Imagine Dragons "Smoke + Mirrors". Gerade läuft der etwas softe Song "Summer" und jetzt folgt "Hopeless Opus". Ich liebe vor allem "Thunder", der ist auf einem anderen Album. Habe ich auch als Klingelton auf mein Handy geladen, das kommt richtig gut! ;)

Sorry TT habs über den Amazon Music Stream gehört. Ist mir zu Elektro Lastig das geht mir zu sehr in die von mir nicht geschätzte Coldplay Richtung. Nichts für den Metal Homer leider 😬

(Post editiert am 23.09.2020 - 17:35)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #62 geschrieben am 24.09.2020 - 13:54

Dazu sag ich nur Rage eine meiner Lieblinge schon immer☺TT konnte nix damit anfangen. Cds wurden hier weggetauscht
Machte mir nichts. Wenn es nicht mundet😉

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #63 geschrieben am 25.02.2023 - 20:25

Sehr gut Radio Bob ist super !

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #64 geschrieben am 09.03.2023 - 13:23

Habe mir hier 2 CDs von Roger Cicero ertauscht. CDs sammel ich ja eigentlich gar nicht mehr. Aber diesmal ist es doch anders. Die Männersachen CD ist schon echt gut.

Der Mann wusste was er singt. Herzschmerz für Männer. Ja es ist Jazz aber das ist egal.

Wie singt er gerade so schön ' Ich atme ein atme aus nehme 1 Tag wie den anderen bis du wieder kommst'"

Da hat er recht. Schade das der Roger schon tot ist.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #65 geschrieben am 13.03.2023 - 11:03

So habe gestern der Küche Hilfe Petra die Cicero CDs geschenkt. Ist dann doch nicht so meine Musik Jazz. Sie findet die CDs sehr gut. Petra hört quer durch den Garten Musik. Neben Cicero, auch Nightwish und Bon Jovi.

Petra ist auch ziemlich aktiv in der Politik in Horstmar. Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Hat gute Kontakte zum Bürgermeister hier. Das passt schon wenn man so jemanden als gute Freundin hat :)

Sie hat mir gesagt ich solle heute mal aufschreiben was in Horstmar als Behinderter nicht so gut läuft. Mach ich das wird dann im Rat besprochen. Ich kenne ja noch beide Seiten. Gesund bis 2016. Schwer krank ab 2017. Seit 2021 Gehbehindert durch die MS. Also kann ich das gut beurteilen denke ich.

Sie ist wieder da. Ein gesprungen und hat den Zettel mit den Vorschlägen mit genommen.
Habe Positiv und Negativ aufgeschrieben. Abwarten was da kommt.

(Post editiert am 13.03.2023 - 13:06)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #66 geschrieben am 21.03.2023 - 17:02

Die letzten Tage höre ich das Original Album Series von meinen Jugend Helden den Stone Tempel Pilots.
Schöner Grunge Hard Rock. Wie damals 1992 zu meiner Sturm und Drang Zeit. Grunge ist bei mir aktuell wieder mächtig angesagt neben den Jungs auch Soundgarden und Pearl Jam. Alles wie in den 1990er. Nur mit Nirvana werde ich wieder nicht so richtig warm. Damals auch nicht. Heute ist das immer noch so.
Aber eigentlich sind die Pilots ja Modern Rock. Kein Grunge. Scott Weiland singt jedenfalls sehr melodisch. Jedenfalls wer die 90iger nur halbwegs im Metal unterwegs war oder jung der hat auch die Grunge Welle mit gesurft :)

Alben wie Stone Temple Pilots Core und Purple, Soundgarden Superunkown und Pearl Jam Ten müsste man schon mal gehört haben. Das sind Meilensteine des Rock. Egal ob man Grunge mag oder nicht.

(Post editiert am 21.03.2023 - 21:59)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder