Sie sind hier:

Was hört ihr gerade ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #31 geschrieben am 21.01.2017 - 15:54

Nee komm jetzt Pumpel einen Anwalt androhen mach ich nicht. Ich warte noch bis Mittwoch wenn dann nichts kommt schalte ich Paypal ein & buch zurück.

Fertig. Eben ein Shirt weniger in der Sammlung von 70 Stück na und wäre zwar ein cooles Motiv gewesen sogar mit Rückendruck aber naja Shit happens.

Pumpel

Post #32 geschrieben am 21.01.2017 - 16:32

... warum nicht mit Anwalt drohen, er ist scheinbar ein Betrüger und Märchenerzähler :-O, wenn man dieses Verhalten durchgehen läßt, wird er das so weiterpraktizieren, nach der Devise, ich schaue erstmal was bei der Auktion rausgekommen ist, wenn sich zwei hochgesteigert haben und ein hoher Preis rausgekommen ist, mach ich's, wenn nicht, bleibt der Artikel halt bei mir ... wenn man das durchgehen läßt, machen diese Leute das ewig so weiter :-(! Eine gewonnene Auktion ist kein Vorschlag, bei dem man sich erst dann überlegt, ob man das auch macht, eine gewonnene Auktion ist ein gültiger Kaufvertrag! Ich hab ja auch nicht gesagt, daß Du es zum Anwalt geben sollst Homer, droh halt einfach damit, erfahrungsgemäß werden dann 50% der Problemfälle dann doch noch erfüllt ;-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #33 geschrieben am 22.01.2017 - 10:48

Quatsch habe Hlg Sende Nummer.

Ding ist unterwegs. Man muss immer freundlich bleiben dann erreicht man mehr :)

Pupsel

Post #34 geschrieben am 22.01.2017 - 13:42

... dann ist ja gut :-), freundlich kann sinnvolle Strategie sein, muß aber leider nicht :-( ... ich hab jetzt einen Fall, da war ich von Anfang an sehr freundlich und entgegenkommend, gebracht hat's nichts, jetzt kommt halt die Androhung rechtlicher Konsequenzen, manche Leuten wollen es scheinbar nicht anders :-O ...

Pumpel

Post #35 geschrieben am 22.01.2017 - 14:39

... die Sache ist erst gewonnen, wenn der Homer das T-Shirt in seinen Händen hält, vorher bin ich skeptisch ... :-( ... vielleicht den Typ mal beschimpfen ;-), Namen aus dem Tierreich werden gerne genommen :-D ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #36 geschrieben am 22.01.2017 - 17:22

Stimmt :) erst wenn im Päckchen keine Kartoffel sind sondern mein Shirt :)

Pumpel

Post #37 geschrieben am 22.01.2017 - 18:49

... so ist es, aber normalerweise, wenn es mal eine Sendungsnummer gibt, ist auch das drin, was man wollte ;-), beschimpfen kannst Du den Typ aber trotzdem :-), kann nicht schaden :-D ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #38 geschrieben am 24.02.2017 - 18:33

So mal wieder einen Klassiker des Teutonen Metal raus gekrammt !

Nun das Album ist von 2003 also echt schon alter !

Freedom Call Eternity

Was soll man dazu noch schreiben. Kultiger "Schlager" Metal. Happy Metal wie ihn Helloween schon ewig nicht mehr hin bekommen .

Mir gefällt das Werk immer noch. Live waren die auch toll als Vorband von Hammerfall damals ! Kurzum die Franken sind immer noch genial.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)

Post #39 geschrieben am 01.03.2017 - 17:44

Wieder mal den halben Tag verschenkt mit dem blöden Warten auf den Hermes Boten :( aber immerhin kamen 2 Pakete gleichzeitig !

Einmal Amazon mit der neuen Hammerfall, Alter Bridge & Seven Witches CD plus 2 geiler Live DVDs & von hier 5 coole SF Bücher :-)

Da macht der Abend doppelt Spass !

Trotzdem bleibt mein Fazit Hermes ist Schrott DHL wie immer top :-)

Auch sieht meine Postbotin viel hübscher und blonder aus wie die Botin von Hermes heute :-)

Ach so was höre ich natürlich die neue Hammerfall CD Built To Last wirklich super Power Metal zum Schnäppchen Preis in der Aktion 3 CDs für 25 € ! Dazu noch alles im Digipack und bei 2 Scheibchen gibts eine DVD gratis dabei :-)

Sparen kann Spass machen Leute :-)

Qualle

Post #40 geschrieben am 01.03.2017 - 18:00

Warum verschenkst du Zeit? Man muss doch nicht aktiv warten, man kann doch in der Zeit andere Dinge machen.

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder