Höre mich gerade durch die CDs welche ich zu X mas bekommen habe.
Bin gerade bei den Gothic Metal CDs von Leaves Eyes angekommen. Derzeit rotiert im Player Meredead danach schmeisse ich noch die Vinland Saga rein. Und wenn ich dann noch Lust habe die Njord mal sehen bzw hören
und die kleinen 'Stores' für den geneigten Metaller/die geneigte Metallerin werden auch rarer...
in Bremen/Hamburg haben schon viele dicht gemacht, folgende Tipps:
Hamburg: 'Remedy records' - was das Metallerherz begehrt- (ist innerhalb Hamburgs umgezogen, jetzt Nähe Autobahnabfahrt Stellingen)
Elmshorn: 'vongestern' - Fussgängezone (habe ich erst vor Kurzen entdeckt)- netter Laden mit allerlei Scätzchen
... nö, muß keine "Verarsche" sein, hat er wahrscheinlich als Warensendung geschickt, die dauern gerade um den Jahreswechsel manchmal ewig, ich warte auch noch auf 3 Sachen, darunter 3 N64 Spiele ...
... auf TT sind ein paar "Spezialisten" in Sachen Porto unterwegs , wenn man ihnen dann raten möchte, wie sie in Zukunft Porto sparen können, sind sie noch sauer, oh Mann ... ... aber Schuhe einzeln verschicken , ist natürlich auch der Knaller , muß man erstmal drauf kommen ...