Sie sind hier:

Was hört ihr gerade ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Pumpel

Beiträge: 552

Post #21 geschrieben am 19.01.2017 - 20:48

War es ein gewerblicher Ebay Verkäufer oder ein privater ... :-O?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #22 geschrieben am 20.01.2017 - 12:26

Ein privater aber es hat sich geklärt :)

Post ging beschädigt an ihn bzw seine Eltern zurück.

Seine Mama hat es 4 Tage in der Waschküche vergessen. Weil auch schon älter kann ich das verstehen.

Jetzt aktuell auf seine Kosten nochmal los geschickt mit Hermes :)

Hoffe das kommt jetzt.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #23 geschrieben am 20.01.2017 - 13:49

... na denne ;-), klingt mir aber alles ziemlich ausgedacht :-O, aber wenn jetzt Hermes, dann hast Du eine Handhabe, wenn wieder nichts kommt :-), mit PayPal bezahlt :-O ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #24 geschrieben am 20.01.2017 - 17:46

Ja mit PayPal womit sonst überweise nie so kriegt man die Kohle wieder :) auch wenn es nur 5 € sind.

Mir kommt das auch spanisch vor aber mal sehen ob jetzt endlich was kommt morgen ?!

Pumpel

Beiträge: 552

Post #25 geschrieben am 20.01.2017 - 18:41

HomerSimpson1975:
Ja mit PayPal womit sonst überweise nie so kriegt man die Kohle wieder :) auch wenn es nur 5 € sind.

Mir kommt das auch spanisch vor aber mal sehen ob jetzt endlich was kommt morgen ?!

... ja, wenn möglich überweise ich auch alles mit PayPal, aber nicht jeder private Verkäufer bietet es ja an, deshalb hatte ich nachgefragt ... allerdings, bei einem "Schnäppchen-Kauf" wäre es natürlich trotzdem blöd, wenn nichts kommt :-( ... was hast Du von der Rückzahlung, Du wolltest ja das Schnäppchen machen ;-) ... hat er inzwischen eine Sendungsnummer eingetragen bzw. Dir per Mail eine mitgeteilt :-O ?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #26 geschrieben am 20.01.2017 - 18:53

Nein sehr verdächtig außerdem schrieb er was kryptisches über arme Kinder Hilfe, welche er betreibt & ich sollte das weiterleiten.

Spinner ! Hab ihm gesagt das ich Frührenter bin & nix habe. Seitdem Funkstille ! Sehr komisch der Typ sehr komisch :-)

Was Hälst du davon Pumpel ?

(Post editiert am 20.01.2017 - 19:05)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #27 geschrieben am 20.01.2017 - 19:19

... vom T-Shirt-Kauf zur Kinderhilfe ... :-O ... Hermes braucht so etwa bei dem Wetter im Moment maximal 4 Tage, wenn dann nichts kommt, Sendungsnummer anfordern, oder besser gleich anfordern mit der Begründung, daß Du die Sendung gerne persönlich annehmen möchtest, damit diesmal nichts schief geht ... seine Story ist bis jetzt höchstwahrscheinlich komplett erfunden ... :-(, heißt aber nicht, daß Du das nicht doch noch bekommst :-), über ebay kann man Bücher schreiben, was man da erlebt ... :-O

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #28 geschrieben am 20.01.2017 - 20:03

Mach ich genauso Pumpel ich warte noch mal sehen ob jetzt was kommt oder nicht ansonsten rück Abwicklung

Sende Nummer habe ich gerade bei ihm nachgefragt. Überrschend weiter funkstille :(

Sonst meldete der sich immer postwendent heute nicht :(

(Post editiert am 21.01.2017 - 12:23)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #29 geschrieben am 21.01.2017 - 14:23

Na hoffentlich ! Ersteigert ist ersteigert. Hatte nie Probleme damit bis jetzt.

Bin mal gespannt was kommt.

Tja diese Anrufe kenn ich & lege immer sofort auf. Mich interessiert das einfach nicht. Gewinnspiele wo ich nie mit gespielt habe brauch ich nicht. Fertig :) ich befass mich damit einfach nicht.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #30 geschrieben am 21.01.2017 - 14:40

... bevor Du rückabwickelst droh ihm halt nochmal mit Anwalt und Staatsanwaltschaft, wenn Du es zu PayPal gibst, entscheidet PayPal natürlich für Dich, aber Du wolltest ja das Schnäppchen machen und es wurde ja auch ein gültiger Kaufvertrag geschlossen! Besser Dein Geld zurück als nichts, aber Du wolltest ja eigentlich das Metal-Shirt (wieviel hast bzw. hattest Du schon in Deinem Leben :-O ?) ... Ich warte immer noch auf 2 N64-Spiele, Verkäuferin sagt, es wäre mit Hermes rausgegangen, auf Nachfrage zwecks Sendungsnummer jetzt auch Funkstille, hab ich jetzt zu PayPal gegeben, bekomm ich dann sicher mein Geld zurück, war in diesem Fall auch nicht sooo tragisch, waren nicht unbedingt "Schnäppchen" :-O ...

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder