Ja, Pumpel 3 Pfund weniger, P.J. 1/2 Pfund ... übrigens gab's neulich Streß zwischen den beiden ... der dicke Pumpel hatte sich daran erinnert, daß er im Sommer?! einen Schokoriegel im Pumpelmobil verloren hatte, dann haben er und P.J. vor ein paar Tagen verzweifelt das ganze Pumpelmobil danach abgesucht, der ursprüngliche Plan war, daß der Riegel nach dem Auffinden brüderlich geteilt wird , tja, was soll ich sagen, P.J. hat den Riegel tatsächlich zwischen den Sitzen gefunden und ... wech war er
Also , Leberwerte super, Nierenwerte super, Harnwerte gut, Zuckerwerte super, Cholesterin immer noch ne' Katastrophe , aber schon etwas besser , Vitamin D zu wenig (geht ja nie raus ), Folsäure 20 % über Maximum ...??? ... Pumpel und P.J. fühlen sich immer noch zu schwach, um sich von ihrem "Sterbelager" zu erheben ...?!
Daher überwintern wir im Süden, Vitamin-D-Mangel wird nie unser Problem werden! 😎😎 Bei uns würde ich im Winter bei dem Sauwetter ja auch nicht freiwillig vor die Tür gehen, da nehme ich das Auto, wenn ich nur die Zeitung kaufen will, aber hier sind wir den ganzen Tag draußen. Eigentlich müsste die Krankenversicherung ja einen Teil des Urlaubs übernehmen .... ich glaub, ich schreib mal einen Antrag. 😂