Pumpel macht sein Testament unglaublich hätte ich vor 2 Jahren auch machen sollen, da stands bei mir auf der Kippe. Habe ich bis heute nicht gemacht. Wozu auch mit bald 43 Jahren brauche ich das noch nicht
... ja, der "Münchner im Himmel" , so stell ich mir den Pumpel da auch vor ... die Wolke wir etwas "Schlagseite" haben, je nachdem, wo der dicke Pumpel steht ... jetzt ist übrigens der Apotheker dran Schuld ... Pumpel hat was im Fernsehen gesehen, daß nur "Vierfach-Grippe-Impfungen" Schutz bieten, macht jetzt grad am Telefon den Apotheker rund ... der Arme ... ...
Ja , über ihm hängen Süßigkeiten, aber er kann nicht abheben, da er ein "flugunfähiger Engel" ist ... ... morgen ist Blutabnahme ... die arme Praxis wird dann für 1/2 Stunde blockiert sein ... ...
... wie zu erwarten war, ein schwieriger Tag für alle Teilnehmer ... ... erst hat eine Arzthelferin am rechten Arm probiert ... kam kein Blut ... ... dann andere Arzthelferin am linken Arm ... klappte auch nicht ... ... dann mußte der Arzt ran , der hatte eigentlich schon zu einer Magenspiegelung bei einer Patientin angesetzt ... mußte natürlich wegen Pumpel unterbrechen ... dann endlich kam Blut ... ... außerdem war für unsere beiden Schwergewichte heute wieder "Wiegetag" ... ...