Gestern hatten wir Schnee, beim Aufstehen war alles weiß, auch die Straße. Bis zum Abend war aber der Schnee größtenteils wieder weggetaut.
Heute sieht man nur noch Schneereste im Garten. Es ist auch "wärmer" geworden, Werte liegen um 0 Grad. Der Himmel ist blau, nur die Sonne habe ich noch nicht gesehen.
Musste mal eben die Heizung höher drehen, war etwas sehr kühl im Wohnzimmer. Draußen sind es erstaunlicherweise 6 Grad aber überall sind noch Reste von Eis auf Erde zu erkennen, nicht nur hinten im Garten und bei Garagen, sondern auch vorne an der Straße. Vorhin kam mal die Sonne hinter den Wolken vor.
Bei mir auch TT bei mir auch musste die Heizung auf 3 stellen sonst hätte ich gefroren. Auch hier das Wetter ähnlich. Schnee taut aber es ist kalt. Überall noch weisse Reste zu sehen.
Habe Öl nach getankt letzte Woche musste sein war wenig drin. Nicht das die Heizung noch ausfällt
Tussi revidiert: Heute Nachmittag kam aus heiterem Himmel die Sonne raus und hat mich hier am PC fast geblendet. Der Schreibtisch steht etwas ungünstig aber woanders stehen kann er auch nicht.
6 Grad empfinde ich nicht wirklich als warm! Schnee haben wir auch keinen mehr. Gestern streckenweise auf Erde noch weiß, heute wieder grün.
Die Singvögel haben scheinbar noch nicht bemerkt, dass ich ihnen gestern in die Tannenzweige 1 Ast mit Futter gehängt habe. Habe noch keinen Vogel daran gesehen - aber die Tauben in der Tanne motzten gestern Abend über die "unverschämte" Störung von mir und flatterten wild herum. Die will ich auch nicht füttern. Der "Prügel" ist eher für Amsel & Co. gedacht.
Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder